auch gelesen, setzt Abs. aber nicht außer Kraft.
Natürlich muss man sachlich und auch ehrlich bleiben, wie im gesellschaftlichen Zusammenleben auch. Nicht beleidigen, alles mit Respekt usw.
Seien wir mal ehrlich schaut euch das Vidio an "Klartext Frau Merkel"
als die Erfurterin das benannte, natürlich sind überwiegend mehr Männer gekommen . . usw.
Merkel und die Klatscher, einfach genau hinschauen und beobachten. Sie dreht ihr zum schluss schnell den Rücken zu, ist ja auch ein unangenehmes Thema vor Wahl.
"kein Tabuthema" eine Demokratie sollte alle Wahrheit aushalten und schön reden oder "das glaube ich aber nicht" dann sage ich:
"Wer die Wahrheit nicht kennt ist ein Dummkopf, wer die Wahrheit aber eine Lüge nennt ist ein Verbrecher"
Heute Anschlag in London, wer gibt uns die Garantie, dass bei uns nichts passiert. "Wir sollen uns daran gewöhnen" oder "absolute Sicherheit gibt es nicht" Sprechblasen von Politiker.
Ich will mich aber nicht daran gewöhnen. Warum hat man die Grenze nicht nach Hebdo geschlossen ?
Diese Diskussionen passen dem Establishment meistens nicht. usw. usw.
Eigentlich wollte ich hier keine Diskussion anfangen, höre auch schon auf damit. (Sperrengefahr :-()
Die Rede von Vaclav Claus in Nürnberg ist nur ein Faktum, warum unerwünscht ? (?)
Frau Merkel hat sich selbst in die Pfanne gehauen, als sie sagte, "das war ja auch vorher schon so, mit den Gewaltdelikten" + warum hat sie dann nichts unternommen ? |