mir macht keiner was vor. Das hat schon eine Qualität. Einer alleine kann es nicht. Wann fährt BVB, welche Wegstrecke, Tel.-Zünder !
Eines sollte mal klar sein. Jeder Anschlag ruft neue Sympathisanten, neue Terroristen hervor. Nur, schreibt man über das Thema (Koran) ist man ein Hetzer oder sonst was.
Meinungsfreiheit wird gepredigt, stellt man bekannte Koran - Kritiker ins Netz (auch aus alter Geschichte) wie Voltaire oder Karl Marx . . "wartet auf Freischaltung"
Wenn man die Quelle nicht kennt, kannst du das Wasser nicht abgraben.
Terrorismus ist wie ein Partisanenkrieg, du hast keine Front und den Feind kennst du auch nicht. Quelle schon, nur da gibt es Stolpersteine . . Das ist die Lage. Kein Ort, kein Feind.
Was bilden sich diese Dilettanten eigentlich ein, es in den Griff zu bekommen ?
Es wird schon aufhören, alles wird gut. Wir halten zusammen. Die Gedanken sind bei Euch . . bla bla Politiker zeigen Solidarität, sind im Stadion.
Ich frage mich wirklich, nehmen die noch das Fläschen ?
""Dank"" Frau Dr. Merkel die Tuberkulose nimmt in Deutschland stark zu. Nun soll Osteuropa Schuld sein, so der rbb - Sender.
Nicht nur, es sind auch die Flüchtlinge. London ist die Hauptstadt der Tuberkulose Europas.
Bei uns galt es als ausgerottet. Nun ist es wieder da. Du fährst U-Bahn/Straßenbahn, wirst angehustet - das war s. Multi Kulti ! Bin ich jetzt Rassist, weil ich die Wahrheit sage ? "Vorteile" Schengen Raum, . . .du gehst einkaufen, nimmst den Einkaufswagen . . .immer schön beim nach Hause kommen die Hände waschen.
Mir ist es egal, wenn Merkel/Schulz meinen unbegrenzt weiter Flüchtlinge aufnehmen zu wollen. Bitte, nur zu. Der West-Bürger wählt laut Forsa CDU oder SPD, na dann wählt mal schön.
Ich kann es nicht ändern. Schreiben, anregen zum nachdenken, mehr nicht.
übrigens die Impfstoffe schlagen nicht immer an oder gar nicht mehr an.
"Hat alles nix mit nix zu tun" |