meine Strategie hat mich persönlich in eineinhalb Jahren kontinuierlich weitergebracht - ich bin da schon Recht gut gelegen. Wo man halt nicht drin steckt sind diese linken Aktionen wie sie Schäffler jetzt durchgezogen haben. Da steckst Du als Anleger einfach nicht drin und damit habe ich nicht gerechnet. Ihr doch auch nicht, oder? Auf der anderen Seite ist der langsam in 1,5 Jahren erarbeitete Gewinnwarnung in paar Tagen weg. Klar ist das Börse, und klar hätte man vielleicht einer Firma, die vor gut einem halben Jahr schon mal den Anleger schockierte und vor einigen Jahren ebenfalls ( ich sage nur Contiübernahmeerklärung) niemals dieses Vertrauen schenken dürfen. Ist halt passiert. Übrigens hatte ich immer nur in Aktien investiert, alles andere ist nicht so mein Ding. ich persönlich Brauch das Geld jetzt nicht, habe bei Schäffler aber kein gutes Gefühl mehr weil in den Laden doch keiner mehr investiert.Und irgendwie muss man doch auch zeigen dass das Verhalten übel war. Da gibt's in der Region bessere Werte die sich blendend entwickelt haben und TRANSPARENT handeln und kommunizieren. |