ich weiss nicht wie alt Du bist, aber ob ich das Ende des Verbrennungsmotors noch erlebe, bezweifle ich, aus meiner Sicht geht's nur miteinander, und das heisst auf absehbare Zeit Hybrid, auch wenn's teuer ist. Bei beiden ist Schäffler dabei, bei den E Motoren sind sie am besten Weg - aber echte Kompetenz kostet halt auch Zeit und Geld/Gewinn. Vorerst sind wir aber noch einige Zeit beim reinen Verbrenner. Ich habe mit meiner eingeräumten Geduld, die sicher notwendig ist, momentan meine Probleme, weil ich mich durch die Unternehmenskommunikation verarscht fühle. Kommunizierter Umsatz vor 3 Wochen top, jeder wähnt das Unternehmen auf gutem Weg, und dann das , erschwerend in einer allgemeinen Abwärts Phase. Man hätte Zeitpunkt und Darstellung komplett anders wählen können und müssen, das ist man den Anlegern, die ja ohnehin nicht verwöhnt sind, schuldig. Aber von Management Seite hat man wohl überhaupt keine Verpflichtung dem Anleger gegenüber, denen sind wir doch völlig egal. So kommt es rüber, so generiert es Zweifel bei mir. Mein Problem ist raus und wieder rein.Und dann das. Naja, 20 Jahre Börse und wieder Mal kalt erwischt. Ansonsten:Dividende, Langfristig top aufgestellt. Am besten1 Jahr nicht hinsehen - wenn das nur nicht so schwer wäre. |