Danke, Robert. Damit kann man was anfangen. Selbst habe ich sicherlich einen Fehler gemacht, weil ich Cash nicht nutzte, um unter 32,00 Euro bei Deutsche Bank AG einzusteigen. Echt selbst Schuld! Andererseits war der Fahrstuhl nach oben aber auch bei BAC - und noch höher - bei der C in Gang, der mehr einbrachte als die jetzt höheren Kursbildungen bei der DB. Das hilft mir, den höheren Einstieg bei der DB zu finanzieren. Aber, wie ich sehe, ... has't selbst Du noch einige Bedenken und bringst dies, übrigens wie ich, mit den Wahlen zum dt. BT in Verbindung. Das mit der zurückhaltenden Presse kann man ebenso sehen, nach der Hetze aus den USA, .... wie auch die unterschiedlichen Bilanzierungen, die ja bereits zu einer Aktivverminderung bei der DB führen. Robert, dann zahle ich bei gutem News - Fluss auch gerne 35,00 Euro und vergesse den "vergessenen Kauf", da auch ich nicht mehr daran glaube, wieder 31,50/32,00 Euro-Kurse bei der DB zu sehen, Ein hoher Teil der Verfügungssummn, nach der Ablastung in BAC und C, in dt. Versorger, wie das RWE - ggfs. E.ON - . Das würde aber nicht so sein, wenn Deutsche Bank AG mal was mehr Dividende rausrückte, denn 0,75 Euro ist mir da einfach zu wenig! Bis bald. |