Tut mir leid für alle Investierten, aber das wird nichts. Ich bin ja schon vor einiger Zeit ausgestiegen und hatte hier auch meine Gründe dafür gepostet. Und aus denselben Gründen zweifele ich an einem Rebound und einer Verdopplung. Mir hat sich schon in den letzten neun Monaten nicht erschlossen, warum die Altaktionäre jeden beginnenden Aufwärtstrend trotz Kaufempfehlungen mit enormen Kurszielen (20€) und trotz der "hervorragenden Geschäftsaussichten" sowie entgegen der "riesigen Wachstumpotentiale" für schnelle Abverkäufe genutzt haben. Diesbzgl. hat die Sache nun ein sog. "Geschmäckle" bekommen ... Inwieweit Zahlenwerk und Aussagen des Managements belastbar sind? In Anbetracht der jüngesten Entwicklung und gemäß der Devise, daß in China jedes Unternehmen 3 Bilanzen hat, könnte man da skeptisch sein. Viel schlimmer ist aber, daß: - seriöse Investoren und Analysten die Aktie nicht mehr anpacken werden - unklar ist, wie, wann und in welchem Ausmaß Umsätze und Cash zukünftig generiert werden sollen (bestehende, neue Produkte? F&E!!!???...) - man dem Management anscheinend nicht vertrauen kann (auf dem Eigenkapitalforum noch auf Schönwetter machen ...) - Altaktionäre immer noch auf Rest-Aktienbeständen sitzen, die vermutlich auch noch zu Geld gemacht werden sollen (Aktie packt es nicht nachhaltig über die 5€) |