Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1772 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7003969
davon Heute: 944
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1770 | 1771 |
| 1773 | 1774 | ... | 2158   

16.01.12 16:54

235 Postings, 4954 Tage TobbselCooles Schiff

Bitte Piraten!Solar  bei Conergy kaufen und nett klauen.:-)))

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/20134965  

17.01.12 04:00
3

30793 Postings, 7079 Tage AnanasGuten Morgen Conyristen

Was für ein wunderbarer Start in die neue Börsenwoche. Fundamental gab es nichts Neues, aber die Kauflaune ist ungebrochen. Es herrscht direkt eine Winterschlussverkaufsstimmung, alles was letztes Jahr liegen geblieben ist muss raus, die “Aktienware” erfreut sich eines reißenden Absatzes. Billiger wird der Preis im laufenden Jahr nicht. Man muss den Unternehmen auch zugestehen, die wirklich schlechten Nachrichten gehören schon seit Monaten der Vergangenheit an. Und die guten Nachrichten der letzten Monate haben doch einige Anleger aufhorchen lassen.
Es wird gekauft unter dem Motto: Risiko hin, Risiko her, nur der mutige Anleger darf auf eine gute Rendite hoffen.
Man kann sich natürlich noch Monate, über das schlechte Unternehmen Conergy, die Seele aus dem Hals schreiben. Doch es klingt immer mehr wie der Aberwitz einer verkrampften Attacke wider besseres Wissen. Ich bin lieber geneigt zu hoffen, dies wird ein gutes Börsenjahr für Conergy.
Ich werde meine Runde drehen und darüber nachdenken, wer oder was kann Conergy dieses Jahr stoppen.
Ich wünsche den Usern einen guten Tagesanfang und erfolgreiches Handeln.
Hier einige Daten zum Handelstag:
03:00 CN/BIP 4Q
06:30 CN/Industrieproduktion Dezember
08:00 DE/Metro AG, Trading Statement 2011, Düsseldorf
08:00 EU/ACEA, Pkw-Neuzulassungen Dezember
10:30 GB/Verbraucherpreise Dezember
10:30 DE/European Aeronautic Defence and Space Co NV (EADS)
und Airbus, Neujahrs-PK, Hamburg
11:00 EU/Eurostat, Verbraucherpreise Dezember
11:00 DE/ZEW, Index Konjunkturerwartungen Januar
11:15 EU/EZB, Zuteilung der speziellen
Refinanzierungsoperation mit Laufzeit
Mindestreserveperiode und Fälligkeit am 15.02.2012
11:15 EU/EZB, Zuteilung Haupt-Refi-Tender
12:00 FR/OECD, Arbeitslosenquote November
13:00 EU/EZB, Zuteilung des Volumens für den siebentägigen
Absorptionstender
14:00 US/Citigroup Inc, Ergebnis 4Q (16:30 Conference Call),
New York
14:30 US/Empire State Manufacturing Index Januar
15:00 CA/Bank of Canada (BoC), Ergebnis der Sitzung des
geldpolitischen Rats
15:00 EU/EZB, konsolidierte Bilanz des Eurosystems
17:30 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger
Schatzwechsel
23:30 AU/BHP Billiton Group plc, Operation Report 2Q,
Melbourne
GB/Rio Tinto plc, Operation Report 4Q, London
DE/Finanzagentur, Ausschreibung der Aufstockung
zweijährige Bundesschatzanweisung über 4 Mrd EUR
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

17.01.12 04:44
2

245 Postings, 5611 Tage ChicoquapoMoin Moin

Guten Morgen Ananas
Seit gestern Morgen kurz nach neun bin ich nun auch hier dabei, und es freut mich mal wieder mit Dir in der gleichen Aktie investiert zuseihen, ich bin zwar immer noch unteraderem bei der Diva und bei der Konkurrenz von Conny das ist aber nicht schlimm ich bin nicht eifersüchtig und die Kuh gibt zwar nicht täglich Milch aber Sie kriegt zwei bis drei Mal im Jahr kleine Kälber!Die letzten Firmen Veränderungen bei Conny haben mir gut gefallen und mich überzeugt mal mit ins Boot zusteigen und werde nun gemütlich, wie ich nun mal bin, im gleichen Takt mit Rudern um mehr Speed zu kriegen.
Einen schönen Tag und ne super Handelswoche an alle!

17.01.12 05:14
2

245 Postings, 5611 Tage ChicoquapoAsien

In Asien ist schon Frühling alles wunderbar grün bis jetzt!

17.01.12 06:54

30793 Postings, 7079 Tage AnanasNa das ist eine positive Überraschung Chicoquapo

und es freut mich außerordentlich das du hier im Boot bist, die besten Grüsse nach Asien.
So, nun wollen wir mal so ein bißchen Europa "beleuchten". Viele Marktteilnehmer/Investoren haben, nach der Abwertung Österreichs und Frankreichs, damit gerechnet das der Dax und Co. am Montag in die Knie geht. Sie haben auf fallende Kurse gesetzt, mußten aber schnell erkennen das sie verkehrt spekulierten, und haben sich dann neu Eingedeckt. Der Dax lag somit teilweise über 6200 Punkten. "Schuld" daran war die positiv verlaufende Staatsanleihen-Auktion von Frankreich und Österreich. Beide Länder haben am freitag ihre Top-Bonitätsnote zwar verloren, doch die Auktion wurde sehr gut aufgenommen, die Folge, steigende Kurse. Zu erkennen ist, der Einfluss der Ratingagenturen mit ihren Rundumschlag, lassen offenbar nach. Viel bedeutsamer aber ist die erkenntnis, die EZB flutet die Märkte mit Liquidität, sie lässt die Staatsanleihenmärkte nicht fallen.
Gestern nun wurde von S&P die Kreditwürdigkeit des EFSF herabgestuft, von AAA auf AA+, doch auch hier kann man davon ausgehen das die Investoren besonnen reagieren werden. So konnte der Euro zeitweise gegenüber den Dollar zulegen. Nun heißt es durchhalten bis zum Juli, dann wird der EFSF vom Krisenmechanismus ESM abgelöst wird.
Ich denke das die Herabstufung weniger eine Attacke gegen Europa ist, vielmehr zeigt es die grundlegenden Unterschiede ökonomischen Denkens zwischen Angelsachsen und Kontinentaleuropäern. es bleibt weiterhin spannend denn auch Deutschland steht bald auf den Prüfstand. Langsam wird das hier zu einer unendlichen Geschichte und diese wird uns noch lange mit den nötigen Adrenalien versorgen.
-----------

17.01.12 06:57
2

5050 Postings, 8264 Tage h1234moin moin

ja ja ,der ganze PV  Sektor wurde gnadenlos gedrückt,und die Gründe vielen nur so vom Himmel,so das man glauben mußte das die Erneuerbaren Energien nur ein Fantasiegebilde waren.Und nun sieht es im ganzen Sektor ganz anders aus,jetzt gilt es abzuwägen wie viel Risiko man eingehen will ,und vor allen Dingen das Thema noch mal zu durch denken.
Ohne einen anderen Energiespender wie die Erneuerbaren würde die Menschheit irgendwann auf dem Trockenen sitzen.
Schönen noch einmal sonnigen Tag allen.  

17.01.12 07:21
3

30793 Postings, 7079 Tage AnanasDa hast du vollkommen recht h1234

http://www.ariva.de/news/...tigste-Quelle-bei-Stromversorgung-3937599

Erneuerbare Energien sind nach Informationen des "Handelsblatts" mittlerweile die zweitwichtigste Quelle bei der Stromversorgung in Deutschland. Sie haben im Vorjahr mit rund 20 Prozent zum Strommix beigetragen. Zum Vergleich: Atomenergie kam lediglich auf 18 Prozent. Nach Infromationen des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft ist Braunkohle mit 25 Prozent der wichtigste Energieträger gewesen. Zugleich verzeichnet Deutschland einen Rekord mit 7.500 Megawatt an neuen Solaranlagen. Eine Zahl, die Solaranlagenbauer wie SolarWorld (SolarWorld Aktie), Q-Cells (Q-Cells Aktie) und Conergy (Conergy Aktie) positiv stimmen müsste. Allerdings ist mit dem Ausbau Erneuerbarer Energien auch der Druck auf die Politik gestiegen: sie muss Rahmenbedingungen schaffen, um den erforderlichen Netzausbau schnellstmöglich durchzuziehen.
-----------

17.01.12 10:55
4

30793 Postings, 7079 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.01.12 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte das Pöbeln unterlassen.

17.01.12 16:45
1

2016 Postings, 5567 Tage Andreas H.ABSOLUTES

KINDERGARTENNIVEAU! OHNE WORTE....  

18.01.12 02:22
8

1015 Postings, 5767 Tage Sean Con3rgyEin überflüssiger Kommentar

Lang ists aus - viel hat sich nicht getan.
Nicht mal, wenn man mal eben anderthalb Jahre sich zurückzieht.
Mehrere Tausend Euro hab ich damals nach anfänglichen Gewinnen mit Hebelzertifikaten u.a. auf Conergy verspielt.
Auf der einen Seite meine eigene Schuld, andererseits habe ich erkannt, wie schädlich solche Börsenforen vor allem für Privatanleger sind. Alles, was hier öffentlich kommuniziert wird, alle Erwartungen, Prognosen von (zweifelhaften) Experten hat einen Wert der gegen Null tendiert.
Viel schlimmer aber noch ist ein besonderer Effekt der durch aktive Teilnahme in einem Forum wie diesem auftritt: nahezu pausenlos wird irgendwie künstlich Spannung aufgebaut, der Kurs wird jeden Tag fieberhaft mitverfolgt, man beginnt zu denken, dass sich wirklich plötzlich von einem Tag auf den anderen (zB. MEMC damals) oder zumindest in absehbar kurzer Zeit quasi der Phönix aus der Asche erheben wird.

Im Endeffekt dauert es aber viele viele Jahre, bis es Conergy wieder aus dem Pennystock erheben wird. Vor 1,5 Jahren war mein letztes Posting, und was hat sich getan? Nichts.

Meiner Meinung wäre es für Privatanleger welche etwas länger investiert sein wollen, wirklich das Beste, nach dem Investment den Kurs ein paar Jahre lang nicht oder nur von Zeit zu Zeit mitzuverfolgen. Postet und lest nicht täglich hier im Thread. Es macht euch nur verrückt, kostet Nerven und kann zu dummen Entscheidungen führen (Absicht der Börsen/Foren-Betreiber?), wie zB. dass bei jedem kleinen Kurszucker aus- oder wieder eingestiegen wird, was wieder ein paar schöne Euro zusätzlich kostet.

Und jetzt noch subjektiver: Ich bin sowieso nicht (mehr) der Meinung, dass man als Privatanleger auch nur irgendeine wirkliche Chance hat, an der Börse Geld OHNE Glück zu verdienen. Dafür läuft zuviel im Hintergrund und wird zuviel gesteuert und manipuliert.

Diese Aussage und das ganze Posting kann natürlich von professionellen Anlegern zerlegt werden, da ich hier nur meine laienhaften Ansichten wiedergebe.
Aber ehrlich, wenn ich mir das so ansehe, wie Ananas hier die Stellung hält seit vielen Jahren, obwohl der Wert immer wieder enttäuscht so stellen sich mir die Fragen
- was sind die Beweggründe, dennoch dem Wert so uneingeschränkt positiv gegenüber zu stehen?
- falls man sowieso vor hatte, über mehrere Jahre hinweg investiert zu sein, warum tut man es sich dann an, hier tagtäglich zu posten und durch die ständige Involviertheit seine Nerven zu strapazieren?
- Was genau haben die abertausenden Postings hier im Thread oder auch anderen Threads bisher gebracht, außer Streiterein? Gab es jemals auch nur eine einzige nützliche Information in einem solchen Thread, die nicht bereits veraltet, falsch, oder spekulativ war und dem Leser/Anleger wirklich Vorteile verschafft hat?

Ich muss hinzufügen, dass ich den Kontakt zu vielen Menschen aus dem Thread hier (auch zu einigen aus dem Thread gesperrten) damals sehr genossen habe. Als wir das Geburtstagsgeschenk für extrachilli angefertigt hatten, das war schon eine klasse Aktion. Und doch, auch trotz der guten sozialen Seite, hatte keiner von uns wirklich Ahnung oder sagen wir es so, keiner konnte den Kurs auch nur annähernd voraussagen, und zwar ganz einfach weil wir ALLE (vermute es zumindest) Privatanleger waren. Also reines Glücksspiel.

Versucht, ein wenig über den Tellerrand zu blicken und lasst euch nicht an der Börse ausnehmen, von wem auch immer. Genau wie auf der ganzen Welt läuft auch hier viel Scheiße ab (zu einem großen Teil?).

Ach und Conergisten gefällt mir besser als Conyristen.

Ich mach mich wieder aus dem Staub,
viel Spaß noch beim Weiterstreiten und Mitfiebern,
und ernstgemeinte nette Grüße an alle, zu denen ich damals
Kontakt hatte und mich auch nicht verabschiedet habe (tut mir Leid aber ich musste einen kompletten Schnitt machen, bevor es in Spielsucht ausartet).

Sean  

18.01.12 02:34
1

1015 Postings, 5767 Tage Sean Con3rgyups

Hochzeitsgeschenk nicht Geburtstag  

18.01.12 03:55
2

30793 Postings, 7079 Tage AnanasGuten Morgen Conyristen

Danke für dein kritisches Posting Sean Con3rgy, 1.5 Jahre ist das nun schon her, ich hoffe das es dir gut geht und du deine Verluste nicht mehr hinterher trauerst. Die Zeit soll ja angeblich Wunden heilen, doch ich glaube nicht an diesen Spruch. Son nun mal zu meinen Morgenposting.
Zwar setzte sich gestern die Woche nicht so fort wie erhofft, doch Conergy notierte äußerst stabil. Langsam kommen die Anleger zurück, sie folgen ihrer Intuition und kaufen. Sie kaufen zum richtigen Zeitpunkt, so wie gestern Chicoquapo, und dennoch wäre ein früheres Einsteigen besser gewesen. Ich erwarte dieses Jahr noch eine optimistische Neubewertung der Solarversorger. Gestern legte zum Beispiel Aleo-Solar ihre vorläufige Berechnung für das Jahr 2011 vor. Bei einem Umsatz von 462 Millionen machte in der Berechnung 25-30 Millionen Verlust.
http://www.ariva.de/news/...462-Mio-Euro-Jahresumsatz-in-2011-3938344
Diese Zahlen sind zwar nicht ermutigend, doch sie spiegeln in etwa das wieder mit welchen Inhalt wir beim Jahresabschluss von Conergy rechnen müssen. Doch, wie sagt/schreibt man so schön, an der Börse wird die Zukunft gehandelt, und da sehen wir ja, dass der Kurs ab Jahresanfang nach oben geht.
Ich wünsche den Usern einen freudigen Dienstag und erfolgreiches handeln.
Hier einige Daten zum heutigen Handelstag:
09:15 EU/EZB, Ausschreibung eines Dollar-Swap-Repogeschäfts
(11:00 Zuteilung)
10:00 IT/Handelsbilanz Dezember
10:00 FR/Internationale Energieagentur, Monatsbericht zum
Ölmarkt
10:30 GB/Arbeitsmarktdaten Dezember
11:30 DE/Finanzagentur, Zuteilung der Aufstockung zweijährige
Bundesschatzanweisung über 4 Mrd EUR
14:00 US/Goldman Sachs Group Inc, Ergebnis 4Q
(15:30 Conference Call), New York
14:30 US/Erzeugerpreise Dezember
15:00 US/Saldo Wertpapierkäufe und -verkäufe ausländischer
Investoren Dezember
15:15 US/Industrieproduktion und Kapazitätsauslastung
16:00 US/NAHB, Stimmungsindex Bauunternehmen Januar
16:30 CA/Bank of Canada (BoC), Quartalsbericht mit Prognosen
für Inflation und Wachstum
22:15 US/eBay Inc, Ergebnis 4Q (23:00 Conference Call),
San Jose
-----------

18.01.12 06:40
2

30793 Postings, 7079 Tage AnanasGestern war endlich mal ein Tag ohne Euro-Krise

Niedrige Zinsen, hohe Nachfrage, so könnte man es umschreiben. Der Europäische Rettungsfonds (EFSF) konnte hat problemlos neues Geld am Finanzmarkt aufnehmen können. Gleiches gelang auch Spanien. Dies alles sollte genügen um Analysten und Anleger zu beruhigen. Überraschend positiv ZEW-Konjunkturerwartung haben den Dax gestern erneut befügelt, die Konjunkturerwartungen für Deutschland sprangen
im Dezember so hoch wie nie. Was bleibt, sind zwei gute Börsentage.
Im Vergleich dazu Chinas Wirtschaft ist im letzten Quartal 2011 um "nur" 8.9 Prozent gewachsen....das awr der schwächste Wert seit zehn Quartalen....aber letztlich noch mehr als viele es erwartet haben. Somit sind wir hier bei Conergy auf einer Linie, auch hier konnte man den jüngsten Kursanstieg nicht unbedingt erwarten. Doch die Anleger müssen sich wohl darauf einstellen das nach einer kleinen Verschnaufstpause es-hoffentlich-weiter nach oben geht.
-----------

18.01.12 07:35
3

30793 Postings, 7079 Tage AnanasAuch das ist bemerkenswert

http://www.ariva.de/news/...-stellt-zwei-neue-Weltrekorde-auf-3938756

Q-Cells stellt zwei neue Weltrekorde auf
14:15 17.01.12

Wie der Solarhersteller Q-Cells SE (Q-Cells Aktie) heute mitteilte, gelang es, mit zwei multikristallinen Modulen neue Weltrekorde aufzustellen. So erreichte ein Modul aus 60 multikristallinen Solarzellen einen Rekord-Wirkungsgrad von 18,5 Prozent. Damit konnte der Solarhersteller sogar seinen im Sommer 2011 aufgestellten Rekord von 18,1 Prozent toppen. Der zweite Rekord geht zurück auf ein quasi-monokristallines Solarmodul, welches 283 Watt erzielte. In seiner Produktsparte ist das Modul derzeit am leistungsstärksten. Getestet wurden auch diese Module von dem bewährten Fraunhofer ISE. Wie Q-Cells betonte, geht die große Effizienz beider Produkte, die dieses Jahr in Serienproduktion starten, auf die Q.ANTUM-Technologie zurück.
-----------

18.01.12 09:23
1

5050 Postings, 8264 Tage h1234moin moin

es ist schon interessant das nach einem Kurszuwachs von über 50% in den letzten 3 Wochen überhaubt keine Gewinnmitnahmen stattfinden.  

18.01.12 09:31
1

30793 Postings, 7079 Tage AnanasEinige verkaufen und einige kaufen

sieht aus wie ein Patt...würde man beim Schach sagen....aber der Tag ist noch lang h1234
-----------

18.01.12 09:40
2

5050 Postings, 8264 Tage h1234ich geb`s ja zu

würde gerne um die 0.30 kaufen,doch das wird wohl nix.
Es sei denn ich bitte den "Aktionär" um hilfe,dem fällt bestimmt was ein. :-)  

18.01.12 11:12
1

491 Postings, 5149 Tage Airfly.hf

Betr. Posting 44287 von Sean Con3rgy Ich verstehe das du, nach dem du so viel geld verloren hast von der aktie enttäuscht bist. ich bin zwar noch nicht lange an der börse, doch eins habe ich schon gelernt, es gibt welche die geben und welche die nehmen. du hatest pech und hast in einfallendes messer gegriffen, das ist auch der grund warum du so verbittert schreibst. doch das ist auch dein recht. ich bin zufrieden das ich solche erfahrung noch nicht machen musste, bei mir läuft es gut, im augenblick. Ich möchte das erreichen was ananas erreicht hat, nur noch meine gewinne anlegen. ich habe mir seine fonds empfehlung, der im nachbarthread gepostet wurde, angesehen. wenn ich ananas früher gekannt hätte wäre ich da eingestiegen und hätte in kurzer zeit fast 40 % plus gemacht. außer bei conergy geht ananas mit seinen erfolgen nicht immer hausieren, das muss man anerkennen. die sich darüber lustig machen weil keiner in diesen fonds thread etwas postet liegt wohl daran das fondsanleger nicht bei ariva gemeldet sind. auch ist ein fonds thread keine talk forum. du wunderst dich das anans hier immer noch für seine überzeugung kämpft und postet, er glaubt an den solarmarkt und conergy, doch ich bin überzeugt sein geld macht er mit anderen aktien. für seine standhaftigkeit und seinen glauben an die solarbranche und conergy wird er ja auch oft genug angegriffen, dass gefällt mir nicht und anderen die hier nicht posten auch nicht. die sperre von duftpapst2 kann ich genauso wenig verstehen wie die sperre von gösebrecht im nachbarthread. mir sind aber auch die angriffe ein rätsel. ich bin dann wieder mal weg. gruss airfly  

18.01.12 11:33
3

1155 Postings, 4996 Tage paolo rossi 82Buongiorno

Ob ich es nocheinmal tue - raus aus Semiconductor und rein auf's Schiff. Es ist ja schließlich kein Hochseevergnügungsliner - noch nicht!!!!!!!!
Habe so etwas zumindestens letztes jahr hier gelesen.  

18.01.12 12:17
2

30793 Postings, 7079 Tage AnanasIch habe es schon öfters getan *grins*

und erfreue mich bei bester Gesundheit paolo rossi82, doch jeder ist für seine Handlung verantwortlich. Nicht das du einsteigst und mir die Rechnung irgendwann präsentierst.
-----------

18.01.12 12:34

2016 Postings, 5567 Tage Andreas H....am besten

du nimmst "Spielgeld" auf das du auch verzichten kannst. Ein Totalverlust schmerzt dann nicht so sehr.
Magisch wird Conergy von der 0,40er Marke angezogen. Nur darüber springen mag sie (noch) nicht. Conergy scheint wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Wie Ulm000 schon schrieb: "York und Deutsche Bank machen Conergy flott." Conergy hat sich innerhalb von 4 Monaten gemausert und ist z.Zt. auf dem richtigen Weg.  

18.01.12 12:41
1

265 Postings, 5934 Tage GösebrechtKartellamt fordert Quotenregelung für erneuerbare

10:04 18.01.12

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Kartellamtspräsident Andreas Mundt springt Wirtschaftsminister Philipp Rösler bei der Forderung nach einer Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) bei. Im Gespräch mit dem "Handelsblatt" (Mittwoch) sprach sich der Chef des Bundeskartellamts dafür aus, die erneuerbaren Energien an den Markt heranzuführen und ein Quotenmodell zu prüfen. Unternehmen müssten dann so viel Strom aus erneuerbaren Quellen einkaufen, dass sie eine vom Gesetzgeber vorgegebene Quote erfüllten. Damit hätten sie ein Interesse, möglichst günstigen Strom aus erneuerbaren Quellen zu beziehen. Durchsetzen werde sich dann diejenige Form der erneuerbaren Energien, die marktfähig sei, sagte Mundt.

Der Kartellamtschef bezeichnete das EEG in seiner jetzigen Form als unbrauchbar. "Angesichts der ehrgeizigen Ziele beim Ausbau der Erneuerbaren setzt man bislang lieber auf ein Modell, das einen rasanten Ausbau wahrscheinlich werden lässt - koste es, was es wolle", kritisierte der oberste Wettbewerbshüter./hosse/stw/wiz

http://www.ariva.de/news/...egelung-fuer-erneuerbare-Energien-3939502

-----------
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.
(Jonathan Swift)

18.01.12 13:05
2

1155 Postings, 4996 Tage paolo rossi 82Ananas und Andres H

Macht euch mal keine Sorgen um mich!!!!!! Und Spielgeld nehme ich nicht - dazu ist das viel zu ernst oder soll ich schreiben erfolgreich?
Man wird sehen - glaubt mir Jungs. G R I N S !!!!!!  

18.01.12 14:07
2

2016 Postings, 5567 Tage Andreas H.Paolo...

denk dran, ohne "Spielgeld" setzt du deine Existenz, Familie...etc. aufs Spiel. Es ist ZU ERNST. Die Conergyaktie ist noch nicht über den Berg aber auf gutem Weg dorthin.  

Seite: 1 | ... | 1770 | 1771 |
| 1773 | 1774 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben