Otternase hat mit börsianer1 wohl recht, irgendwas Kritisches, was angeblich fundiert ist, kommt wie heiße Luft bei ihm sehr, sehr dünn rüber!
Apple wird mit den neuen Produkten, die kommen werden, innovativ und benutzerfreundlich, wie bekannt, neue Märkte erschließen. Auch werde die alten Marktanteile relativ sinken, bei der Basis kein Problem. Umsätze und Gewinne sind weiterhin sehr stark. Und was für Apple's Zukunft spricht, sie haben noch was in der "Pipeline, um es raus zu busten"! Und was hat die Konkurrenz, sich schon schön ausprobiert und Luft raus gelasse Ich ärgere mich auch oft über den Kurs, jedoch am stärksten darüber, dass ich nicht genügend Geduld hatte und somit schon Pulver verschossen habe. Mein persönliches Anlagefehlverhalten. Überschätzung und Ungeduld gepaart mit zuviel Risiko. Und diese Fehler wird Apple wohl nicht machen! Das Unternehmen baut eher auf Sicherheit und nicht Risiko, denn wachsen müssen sie als Unternehmen nicht mehr stark, bei denen geht es ums absichern! Die Produktpalette hat ein Konzept und das steht und wird weiter ausgebaut! Und die grossen Anleger werden somit ihre Ängste ablegen und das tut dann dem Kurs gut!
Gruß aus dem Norden
|