Apple hat den längsten Sch... und wird ihn auch zeigen, du brauchst Informationspolitik, um Vertrauen zu können. Die erhälst Du bei Apple nicht, gehört auch zu ihrem Konzept und warum? Auf die Antwort kommst Du doch selber! Und da TC ein anständiger und betriebswirtschaftlich denkender Mensch ist, ist er gerade in der Lage so eine Firma wie Apple zu führen mit den kreativen Leuten, die er sich ins Boot geholt hat! TC hat sich z.B. dafür eingesetzt, dass Apple ökologisch kein schlechtes Bild mit ihrer Solarenergie abgibt. Und warum denkst Du, dass TC für Apple nicht geeignet ist? Wenn der Kurs bei 600 stehen würde, dann wäre er es? Welchen Ansatz bzw. Logik verfolgst Du? Du siehst Doch auch die neuen Produkte kommen, oder?
Und ich hatte schon mal an @börsianer die Frage gerichtet, warum er denkt, dass ich mehrere Nicks habe, leider keine Antwort!
Mir wäre schon eine Antwort auf seine Postings eingefallen, also zuviel löschen, ist nicht unbedingt ratsam!
Und an @XL gerichtet: Putin ist bestimmt kein lupenreiner Demokrat sondern ein strategischer und mit wenig Skrupel ausgestatteter Machtmensch, dem die Menschrechte, wie wir sie hier in Deutschland als ein Gut betrachten sollten, egal sind und sie auch ohne Rücksicht auf die Menschen in seinem Land und den Nachbarländern bricht oder erst garnicht einräumt.
Wenn Du mit ihm als sein kleiner Bruder verglichen werden willst, spricht das nicht unbedingt für deine Person und Dein Demokratieverständnis!
Gruss aus Hamburg nach Stuttgart, mal schauen, wer von beiden absteigt oder vielleicht keiner! Jedenfalls wissen wir es früher, bevor TC Dich@Werner mit seiner Strategie überraschen wird!!!
|