Tut mir leid, ich kann dich leider nicht verstehen. Ich sage doch dauernd, dass ich nicht der Benchmark bin, sondern die Welt. Was passt dir also nicht?
Oder meinst du Michis iWatch-Bild, das ich grauenvoll finde? Findest du dieses Design denn genial und möchtest mit jemand, der so einen Backstein trägt, viel zu tun haben? Dann sag doch einfach, dass du es wunderschön findest und es selbstverständlich sofort gegen deine bisherige Armbanduhr tauschen würdest.
Am Besten wäre aber, du würdest mal deine eigenen Ideen ausbreiten, wie eine SW oder iBeacon, die Cloud, oder was auch immer an neuen Dingen funktionieren und unser Leben verändern könnten. Einfach bloß darauf hinzuweisen, dass Apple alsbald auf geniale Weise alles richten wird und alle, die sich eigene Gedanken machen, Schwachköpfe sind, ist ein zu dünnes Brett.
P.S.: Du liebst es zwar, deinen iPhone-Controller und die Server-Story in jeder an mich gerichteten Botschaft zu erwähnen. Ich habe aber keine Lust, beides noch mal aufzurollen. Ich hatte alles gesagt, was mir bisher dazu einfiel. Falls mir was Neues dazu einfällt, lasse ich es dich wissen. Du mich bitte auch.
|