Was ist meine Meinung über Beschiss an der Börde im großen Stil anderes, als eine Beobachtung des Marktgeschehens? Im Gegenteil: ich begründe stets, warum ich das so und nicht anders sehe. Ihr jammert einfach nur herum.
Das ist ja noch mieser: seit dem Einstieg hast Du dicken Reibach gemacht, und jammerst nur, dass Du nicht noch mehr gemacht hast? Mann: das ist nun wirklich peinlich. Einige haben Geld verloren, und heulen nicht wie Du.
Sorry, aber das verstehe ich wirklich nicht.
@Toomek: ich habe Aktien, viele Aktien von Apple und ärgere mich deswegen, dass der Kurs durch Optionsgeschäfte manipuliert wird. Nicht mehr, und nicht weniger.
Dass ich hier Kommentare schreibe liegt daran, dass ich viel über Apple lese, und die Informationen in den Infopool werfe.
Mich nervt es aber auch, dass einige Schlaumeier hier ständig dieselbe Scheiße durchrühren, weil der Kurs in drei Momsten 5% gefallen, und nicht, wie erhofft, 50% gestiegen ist.
Das - ist - einfach - Mist. Vergeudete Zeit, jammern, heulen.
Und verkaufen tun sie auch nicht, sondern lieber im Vierwochentakt heulen. Das nervt. Wenn man nix zu sagen hat, kann man auch schweigen.
Und: es ist wirklich immer dieselbe Scheisse, Null Abwechslung. Vom Nieveau niedriger sind nur börsianer1 Kommentare, aber der sitzt hier nur seinen Nokia Frust ab.
Verstanden?
|