"Weshalb die Apple Pusher sich von Werners Postings auf den Schlips getreten fühlen, ist mir ein Rätsel. Werner ist doch der einzige Apple Aktionär hier im Forum, der die Chancen und Risiken Firma ziemlich sachlich darstellt. "
Na ja, das ist wohl eher zu viel der Ehre. Trotzdem Danke.
Und ich bin kein Apple-Aktionär. Sondern nur ein Spieler, der auf einen steigenden Apple-Kurs setzt. Derzeit vergeblich. Dia Anderen machen sich sicher auch so ihre Gedanken. Da ich nun mal gelegentlich versuche, die Dinge auf den unschönen Punkt zu bringen, dass mit Apple allerlei im Argen liegt, werde ich natürlich zum Hassobjekt für Appple-Liebhaber wie Otternase, XL, Bifröst, etc. Was nicht heißt, dass die blöd wären. Ich lerne so manches von ihnen. Sondern nur, dass sie irgenwann vor Jahren mal das Gefühl hatten, dass Apple eine super-geile Frau sei. Was damals ja richtig war. Jetzt aber eher nicht mehr. Und ich Idiot sage so was ab und zu. Klar schießen die Freunde dann aus allen Rohren, um das Gegenteil zu beweisen. Dass die Frau immer noch oder wenigstens bald wieder genial sei. Der große Haken ist der lausige Apple-Kurs, der all die Liebesmüh vergeblich macht. Mit Sicherheit haben die Apple-Freunde jenseits dieser Foren in ihren schlaflosen Nächten aber ungefähr dieselben Sorgen wie ich. |