Ja, und es wird in meinem Schlosz wieder gutes, fettes, saftiges Fleisch vom Schwein geben. Diese dauernde Händln und Putenmüll können die Anderen essen. Jeden Tag guten Schweinebraten mit Knödln und Weiznbier dazu. Das ist gesund, nahrhaft und es schmeckt. Kolah und Schpreit gehören dann der Vergangenheit an. Nur noch Bier und Wasser gibt es auf meinem Schlosz zu trinken und Weyn zu Anlässen, wers mag. Ich bevorzuge Weiznbier. Am meisten freue ich mich auf die Frauen, die in meinem Schlosz dann beschäftigt seyn werden. Sie werden glücklicher dreinschauen als je zuvor. Jeden Tag ein groszes Burgfest im Schloszhof, morgentliches Gebet, langer Mittagsschlaf, ausschweifendes Abendessen, danach Exess usw. Das wird ein Leben. Kleine Silbärkreutzer werden wir in die Halle werfen, Frauen dürfen diese dann aufklauben und dann noch Spiele mit Honigschleggen und so. In meinem Palazzo wird alles seyn, was gut und geill ist und endlich wieder normale Menschen. Das wird toll sein. Ich stelle mir das schon so vor. Ich darf halt nicht alles schreiben, weil exzessivst, aber ... geillll!!!!!
Gold und Silbär werden dann ohnehin unbezahlbar sein. Ich werde Förderer von anständiger, bodenständiger Kunst und Kultur sein. Nur Barock ist die wahre, echte Kunstgattung, etwas Rokoko in kleinen Maszen dazu. Moderne Kunst wird von mir im Schlosz nicht geduldet seyn. Wer in mein Schlosz kommt, musz auch diese alte, barocke Einstellung mitbringen und gekleydet seyn in alten Kleidern, in Robe à la Polonaise umhüllt mit samtrotem Umhang. Dschiehns und Tie-Schörts werden dann hausintern verboten sein. Ich werde schalten und walten in meinem Schlosze, so wie es mir beliebet.
Jetzt musz nur noch Gold und Silbär schteigen tuen, dann... |