deshalb kommt ja der Kaysa irgendwann. Dann dürfen wir unser Gold sicher behalten. Ich werde Großbaron und beschäftige arme Schlucker auf meinen Feldern (vormalige Bänka, Schoppingagents, Steuerberater, sonstige studierte Heinis, usw.) Die werden sich freuen für ein paar Erdäpfel pro Tag harter Arbeit nachgehen zu können. Ich werde derweil in meinem Schlosz meine Thaler zählen. Das wird ein Fest. An meinen Memorabilies werde ich ebenso täglich arbeiten, darin werde ich u.a. auch meine Erfahrungen mit diesem Schräd zur Niederschrift bringen, für die Nachwelt, die mein Buch dann lesen wollen und werden. Ich habe auch schon ein Schlosz ins Auge gefaszt. Gehört dzt. leider noch einer Gemeinde in der Nähe, ich werde es dann aber mit meinem Golde kaufen, es renovieren und dann das Eingangsportal mit Heraldik zieren. Groszbaron von Eufibu, das klingt toll. Einzig und allein das Wappen musz ich mir noch anfertigen lassen, ein Stammbaum quasi, ein Begründer einer Dünasthie. Eufibu, der Groszmächtige und edle Herr, wird man mich in den Geschichtsbüchern dereinst nennen. |