... 'gewisse User', die vom ersten Moment ihrer Forums-Existent (verbal) mit Kanonen auf Tesla, Elon, und auf jeden anderen schießen, der auch nur den Eindruck erwekct, er wäre Pro Tesla.
Falls Flaschengeist mich meinen sollte, dann irrt er: Ich teile nur an Hersteller aus, die des Dieselbetrugs (VW) und der Diesel Tricksereien (Betrug noch nicht nachgewiesen) überführt wurden.
BEVs dieser Hersteller hingegen, die vergleiche ich lediglich mit denen von Tesla, und stelle fest, dass diese teils um Jahre zurückliegen, und wundere mich dann, dass die selben Personen, die Teslas Fahrzeuge penibelst kritisiert haben, nun offensichtliche Schwächen der BEVs der Dinos nicht zu erkennen scheinen. Oder relativieren.
So gesehen hast Du völlig recht: ich kenne auch niemanden, der andere BEV Hersteller schlechtmacht. Die Dinos stellen ja keine echten BEVs her.
Man muss halt auch unterscheiden zwischen berechtigter und unberechtigter Kritik: Und ich kann mich an unberechtigter Kritik an anderen BEV Herstellern, wie auch an den Herstellern von Verbrenner Autos nicht erinnern.
Außer, dass der e-Golf kein echtes BEV ist, und daher nur ein Kompromiss, und dass die Dinos eben keine BEVs im Angebot haben (oder wird der e-tron bereits verkauft?) natürlich, aber diese Kritik ist ja meiner Meinung nach berechtigt.
Einzig den Jaguar habe ich mal kritisiert. Dass die Ladefunktion beim Jaguar I-Pace eher mäßig ist, habe ich mir aber nicht ausgedacht, die kritisiert jeder, der was vom Thema versteht.
Ein schönes Auto ist es dennoch. |