im Karpfenteich..... ist ja fast wie die ZooTier-geschichte von letzter Woche, aber wo es keine natürlichen Feinde gibt... ich bin lieber der Stichling im Hechtteich..... haste mehr Hormonausschüttung.... und die beißen (wg. den Stacheln) nicht so leicht.....
Hadyk , wurde damals aufgrund seines Absprungs am letzten Tage ´09 ein bißchen verhöhnt, verspottet jetzt kommt seine Retourkutsche (zurecht....., auch wenn seine Ansage bis zu 3,50 ja "noch nicht" erreicht ist),
mir gefiel der Freitagliche Dow Rücksetzer nicht so sehr auf Bezug "Dax=Montags .-> Wohin will ich bloss-Was mach´ich nur"), Dax war am Freitag noch recht stabil (kurz nach 16 Uhr auf 5645, dann wieder schön auf 5700, am späteren Abend dann der Dowbegleitende "Absturz auf ca. 5580), manche orientieren sich jetzt schon heftig Gedanken machend was machen die Asiaten (denke mal nicht gutes und ruckzuck 1,2 Tage unter 10000-Nikkei), denke auch mit Dubai ist hier kein Vergleich, techn. Reaktionen insgeheim bevorzugt.
Bei uns je nach Stimmungslage (der grossen Investierten) könnte wiederum einEröffnungsGAP entstehen, mal rein aus dem Bauch (3,77 Schluss Xetra, bis dato ausserbörslich 3,67). könnte aufgrund - Vermutung einiger günstiger Einstiegskurse - innerhalb intraday auch noch geschlossen werden, wenn nicht und auch bei den anderen Geprügelten (Banken, Solar, Techs) gehts weiter runter, erstmal Gut´Nacht....
Der Finger juckt zwar, wieder Gutes Beispeil aber Georg (zumindest für mich), für die Langfristigen ist dies eben alles ein bisserl gelassener zu sehen, da ja zumindest die Unternehmes Zahlen, Daten Fakte und Ausblicke rosig erscheinen. Desweiteren eine schöne Newslage wie für ein würdiges Dax Unternehmen....
Sollte ich die Tage wieder dazustossen (habe die letztige grössere Downphase 4,09 bis 2,90 (Einstieg mitteldrin bei 3,54 auch mitgemacht und war mir sicher dass es wieder hochgeht....)
in diesem Sinne einen schönen Sonntag an alle..... ----------- Deutscher Michel erwache |