aber den Versuch könnte es zumindest wert sein. Zunächstmal zolle ich User Zeroinvest Respekt für den Mut, seinen Status quo in Sachen mic-Investment so offen darzulegen. Das traut sich nicht jeder. In Sachen Überzeichnung teile ich seine Ansicht. Das eine oder andere ist mir da auch viel zu unstimmig, weshalb ich dem Thema keine große Bedeutung zumesse. Entscheidend ist - wie man so schön sagt - was am Ende hinten raus kommt. Die Fakten werden sich in Kürze positiv im Aktienkurs niederschlagen, wenn das Reverse IPO und die avisierte "Neubewertung" dann wirklich mal durch sind. Wer schon länger in mic-Aktien investiert ist, den Fähigkeiten des aktuellen Vorstands Andreas Empl vertraut und den Mut hatte, den Einstandskurs zu verbilligen, wird wohl nach langer Zeit dann doch noch eine Rendite sehen. Diese wird natürlich für Diejenigen sehr viel besser sein, die erst zu Empl´s Zeiten eingestiegen sind. By the way: Bewertungen von Usern schon im Vorfeld wie "sensationell" oder "irrsinnig gutes Ergebnis" sind für meine Begriffe verfrüht und nur der Euphorie geschuldet. Denn dazu fehlen mir, wie allen Außenstehenden, der Einblick und auch die Vergleichsmöglichkeiten. |