Folgendes dazu. Für mich braucht es keinen „Kaufanreiz“. Die fundamentale Bewertung ist meines Erachtens hoch attraktiv! Ich würde mir mal die diversen Studien durchlesen. Denn hier geht es nicht um den Erwerb von ein paar Tausend Stücke, sondern hier geht es um große Volumina. Insgesamt also 6,7Mio €. Ob nun die Aktie bei 1,90, 2,20 oder 2,50€ steht ist doch zuerst egal. Denn die kleinerer Altaktionäre können ohnehin nicht viel zur Finanzierung beitragen.
Deine Anmerkung zur Finanzierung ist richtig. Keine Frage. Deshalb findet ja auch aktuell eine KE bei 2,00€ statt und nicht für 4,00€. Hier ist ein mögliches Risiko der Finanzierung eingepreist. Sehr clever übrigens.
Wird die erste KE platziert, dann dürfte eine weiteres Kursfeuerwerk stattfinden, da die Unsicherheit der Finanzierung raus ist.
Ich rechne mit einer Überzeichnung. Überlege mal in Bezug auf Pyramid: a, Attraktives KGV b, Solider Track Record c, Zukunftsmarkt im COVID Umfeld d, Top Management e, Buy & Build Komponenten
Hast Du das Interview gelesen? Schon über 50% der KE ist „commited“. Und zwar bevor es überhaupt losging mit den weiteren Bemühungen. Ich wäre bescheuert nicht das Bezugsrecht wahrzunehmen. Für mich beginnt eine neue Ära bei mic. |