stark in shorts investiert. ich muss zugeben zur depot absicherung ist etwas drin. ist mir aber eigentlich egal, da kein knock out droht. ich mach mir langsam sorgen um mein depot. es soll nicht so schnell steigen und mal einen kleinen rücksetzer geben, dass nicht irgendwann das böse erwachen kommt. es rennen doch alle wie bekloppt in aktien. selbst meine oma wird wieder von ihrem bankberater angerufen, der aktien anbietet (raus aus den garantiefonds, rein in deutsche standardwerte: es kann nur nach oben gehen) wie gesagt: sorgen macht mir mein aktiendepot und ich überlege auszusteigen, da ich dann den 12/2010 feiern kann und mich nicht mehr mit up- oder down gaps etc. beschäftigen muss. wie im vor-posting: mit den terrorwarnungen-da stimmt doch etwas nicht. meine absolute top meldung: bomben fake im flugzeug. BKA schickt bestimmt 10leute hin (auf kosten des steuerzahlers) die bestätigen, dass es ein fake war. wenn so etwas in der normalen wirtschaft passiert wäre -kommunikation- (wären die kündigungen schon auf dem tisch). echt unglaublich, man hört schon leute die nicht auf weihnachtsmärkte gehen wollen, weil sie angst haben in die luft gesprengt zu werden... toll gemacht: bundesregierung! warnungen sind ok, aber so. ich würde noch panzer auffahren lassen ;-). ich frage mich gerade, warum ein arabischer terrorist z.B. den weihnachtsmarkt in krefeld oder osnabrückin die luft sprengen wollen würde. aber na ja, wahrscheinlich wird auf irgendeinem weihnachtsmarkt eine gasflasche vom kartoffelpuffer stand explonieren und das bka wird dort dann eine ständige vertretung einrichten, damit die vorratsdatenspeicherung endlich verabschiedet werden kann und bestätigt werden kann, dass der kartoffelpuffer bratmeister den gasanschluss nicht richtig installiert hat. vorher wird natürlich verbreitet, dass ein arabisch aussehender mann sich 3 kartoffelpuffer gekauft hat und schon sehr nervös am apfelmus hantiert hat.es war bestimmt ein terroranschlag... so: vielleicht gibt es ja einige, denen die terrorwarnungen auf den geist gehen und nicht daniel 2010 allein... |