das aneinanderreihen von buchstaben ergibt meistens keinen sinn. du solltest vor deinen postings vileeicht doch mal fragen, worums geht. du schreibst: "TPG hat die Erlaubnis erhalten, 2,8 Mrd.Aktien nach dem 14.10.09 zu verkaufen" kompletter blödsinn, tpg hat im august 08 ihre vorzugsaktien in 600 mio stammaktien umgewandelt und swich dabei verpflichtet, einen teil dieser aktien mindestens bis 16.10 zu halten. du bist doch offensichtlich nicht mal in der lage, ein datum richtig abzuschreiben.
du schreibst:"Da Du in vielen Bereichen schon richtig lagst, eine
Frage: ist dies der Ausstieg von TPG aus WaMu oder nur aus steuerlichen Gründen
(Verluste realisieren) vom Gericht erlaubt worden? Wie siehst Du dies? TPG ist mit
13,5 an WaMu beteiligt. 13,5% machen keine 2.8 Mrd. Aktien aus.
erstens: falls du mit "da du in vielen bereichen richtig lagst" klebers ergüsse meinst, dann tust du mir aufrichtig leid. kleber hat noch nie richtig gelegen, ausser mit kursprognossen, deren wahrscheinlichke9it bei 50% liegt. zweitens: wenn du nur die geringste ahnung von dem fall hättest, dann wüstest du, dass das konkursgericht einen verkauf der tpg anteile von mehr als 4,75% genehmigen müsste. falls du hier einen link zu einem gerichtsbeschluss hast, wäre ich sehr dankbar. aber ich gehe davon aus, dass du diese auslegung frei erfunden hast, um den jurs zu beeinflussen. drittens: 13,5% machen keine 2,8 mrd. aktien aus. da hast du recht. das einmaleins beherscht du zumindest zum teil.
bitte sucht euch doch mitr kleber eine andere aktie mit etwas weniger komplexem sachverhalt aus. dort könnt ihr sicher bessere erfolge beim beeinflussen von investoren verbuchen. ich würde deutsche bank vorschlagen. |