...ist das eigentlich Dein Kater, den Du vom vielen Alkohol hast? Ich bin schon so trainiert, dass ich keinen mehr bekomme! :o) Da bin ich auch Deiner Meinung, nur ist die Frage, ob die Nachricht 1.) gefunden und 2.) gelesen wird. Den Conergy wir in dem Bericht nur beiläufig erwähnt. Insofern ist das keine spezielle Nachricht über Conergy und ich glaube nicht, dass dies groß was bewegen wird. Das muss schon von einem Analysten aufgegriffen und verbreitet, und/oder von einem Börsen- Journal näher beleuchtet und veröffentlicht werden. Deshalb denke ich, dass vorerst der Abwärtstrend, bzw. den Kampf um die 70 Cent-Marke weiter geht. Aber sobald diese Nachricht aufbereitet und detaillierter kommuniziert, die breite Masse erreicht, gibt es sicher einen Turbo-Booster für den Kurs. Im Januar vielleicht. :o) Aber wieso erfahren wir das eigentlich über WELT-ONLINE und nicht von Conergy direkt?
Das meine ich mit stark verbesserungswürdiger PR-Arbeit Herr Marx - Head of Investor Relations bei Conergy |