Lopoca

Seite 23 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 4142836
davon Heute: 2060
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 484   

23.10.15 16:45

48 Postings, 3206 Tage swwspiInfo73 :

Zum MLM Vertriebssystem: Hoffe für dich, du bist der rote oben und nicht einer der unteren Ränge .. Sonst bleibst über .. ;-)  
Angehängte Grafik:
mlm.jpg
mlm.jpg

23.10.15 16:57

15 Postings, 3189 Tage stksat|228902256zum Nachdenken

http://review.easycounter.com/lopoca.com-report

Wenn Leute an so was teilnehmen, dann solen sie auch das Risiko auch begreifen  

23.10.15 17:08
1

1478 Postings, 6118 Tage tomschmein kurziel 0 eur

grins jeder kann seine persönliche meinung hir posten !

die meisten die hir posten sind mehr oder weniger neu angemeldet, sicher zum teil um zum pushen hir leute zu anim ieren ins system zu bringen wenns aus is liest man nix mehr von diesen users

das is fakt

zb
 Nutzerprofil Info73

Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 30.09.15 22:07



Nutzerprofil CleverundSmart


Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 18.06.15 23:04
Anzahl der Sterne


Nutzerprofil Mightysten72

Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 29.09.15 11:07


Nutzerprofil Xpress400

Status ok
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 30.09.15 21:25




zb  meisten angemeldet um lopoca zu werbe wie lang??????  

23.10.15 17:16

91 Postings, 3315 Tage CleverundSmartswwspi

...wir werden sehen. Ich habe alles dazu gesagt. Du hast Deine Meinung, ich hab meine. Dass Du das Nuggetgame nicht verstanden hast, kann man schon Deinem Satz entnehmen:

"Müsste Lopoca die 120 Mio Nuggets x 5 EUR auszahlen, dann wären 600 Mio fällig. Geld das einfach nicht vorhanden ist."

Nochmal für Dich:

Lopoca fungiert nur als Broker und zahlt selbst nur das aus bzw. schreibt gut, was ein Member bei einem Kauf für ein Nugget (von einem anderen Member) vorher überwiesen hat.

Natürlich hat Lopoca selbst keine 600 Mio EUR. Auch Facebook hat nicht den entsprechenden Gegenwert seiner Aktien zum derzeitigen Kurs auf der Bank oder in Sachanlagen, geistigen werten oder sonstwas rumliegen.

Wenn Du mir jetzt mal den Unterschied im KERN zum Börsenhandel erklären kannst - und ich meine hier das PRINZIP, nicht solche Themen wie Unternehmenswert, KGV, Börsenaufsicht - dann verkauf ich noch heute alle meine Nuggets. Falls Du daran glaubst, dass eine Aktie den Wert hat, zu dem sie gehandelt wird, dann glaubst Du auch an den Weihnachtsmann, was Du ja mit denem obigen Post auch durchaus zum Ausdruck bringst.

 

23.10.15 17:30

222 Postings, 3247 Tage beata22Wow,

Das ist hier eine richtige Anti Lopoca Offensive.
Egal was Ihr alle hier schreibts. Der Kurs ist heute
Um zwei Cent gestiegen und zu Weihnachten wird der natürlich noch schneller steigen da die Leute mehr Geld (14 Gehalt ) zu Verfügung haben. Siehe Kursentwicklung  2014.


Mfg Beata22

 

23.10.15 17:59

91 Postings, 3315 Tage CleverundSmartNaja

...lass sie doch. Es gibt nun mal immer und überall Nörgler und ich kann deren Sichtweise ja auch irgendwie verstehen. Ich habe am Anfang auch so geredet vor etwas über einem Jahr. Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen, mitzumachen. Langweilig ist nur, dass die Argumente immer und immer wieder die gleichen sind.  

23.10.15 18:14

222 Postings, 3247 Tage beata22Hast vollkommen recht.

Es macht hier momentan keinen Spaß.

Mfg Beata22  

23.10.15 20:19

146 Postings, 3237 Tage marcesseleute leute

geht euch nicht gleich an die gurgel!

das sind wieder die 3 b

1.bekämpfen, alles was man nicht kennt.
2.belächen, da es mit dem bekämpfen nicht geklappt hat.
3.bewunder, weil andere etwas neues machen das ihr euch nicht traut und diese damit erfolg haben.

wie schon einmal geschrieben!!!!!
die, die hier sind, sind schon bei lopoca - wir sind für euch die falschen ansprechpartner.
wendet euch an die die dazu gehen wollen damit sie es eben nicht tun, wobei mit diesen argumenten wird es eher schwierig.

gruß marcesse  

23.10.15 20:24

146 Postings, 3237 Tage marcessebeata22

anti lopoca!

negativ kann auch positiv sein, haben wir alles schon erlebt bei lopoca laugthing

gruß marcesse

 

23.10.15 20:36

1 Posting, 3188 Tage Italospanier87Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.15 09:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Werbe-ID.

 

 

23.10.15 22:43

222 Postings, 3247 Tage beata22beste2014

Danke für die nette Boardmail :))

Richtig Marcesse;
Wie das Lied von den Ärzten :Lass die Leute reden....  

23.10.15 23:35

63 Postings, 3296 Tage Dragon11So sei es!

cleverundsm: "Es gibt nun mal immer und überall Nörgler und ich kann deren Sichtweise ja auch irgendwie verstehen. Ich habe am Anfang auch so geredet vor etwas über einem Jahr. Wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen, mitzumachen. Langweilig ist nur, dass die Argumente immer und immer wieder die gleichen sind."

Lasst diese Themen nun doch bitte definitiv ruhen!

Alle die mitmachen wollen, werden einsteigen, alle die nicht mitmachen wollen werden nicht einsteigen. Ach wie schon ist man ab 18 Jahren mündig und kann tun und lassen was man will!
 

23.10.15 23:50

138 Postings, 3212 Tage Mightysten72@tomsch

Also deine Argumente sind mindestens so gut wie deine Schreibweise.

Und deine Unterstellungen deute ich so, dass dir mittlerweile nichts Ordentliches mehr zu diesem Thema einfällt.
Oder warum beurteilst du die User hier nach dem Datum der Registrierung?

Klar hat mich das Thema Lopoca hierhergeführt. Und weiter? Muss ich mich jetzt dafür schämen oder entschuldigen? :D

Schönes Wochenende!
Mightysten72



 

24.10.15 00:10

6348 Postings, 3400 Tage bozkurt7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.10.15 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt. Wiederholte Unterstellung.

 

 

24.10.15 09:00

91 Postings, 3315 Tage CleverundSmartAch so....

24.10.15 09:10
1

91 Postings, 3315 Tage CleverundSmartLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.15 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - letzter Satz

 

 

24.10.15 09:16
1

11 Postings, 3204 Tage stksat|228897071Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.15 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse und äußerst grentwertige Aussage bzgl. Nutzerkonten

 

 

24.10.15 09:36

77 Postings, 3187 Tage BlackwaterDu kannst

auch gleich einen Steilpass geben...  

24.10.15 13:36
1

1 Posting, 3187 Tage RusticLOPOCA Schneeballsystem - oder was???

Ich sage Euch Nörglern und Gegner mal eine einfache Rechnung:

In 2011    560€ eingezahlt, NICHTS mehr weiter gemacht, komplett vergessen!!!

Vor 3 Wochen durch einen glücklichen Umstand noch mal reingeschaut:

Mein Saldo stand auf WERT: 10.700€!!!
Spielgeld? Ok, solches Spielgeld mag ich!
Habe mir vorige Woche 8.000€ auszahlen lassen..... auf mein eigenes Bankkonto!

Und stellt Euch vor: Das Geld war tatsächlich da!
Und - der Wert der übrigen Nuggets stieg auch noch! Obwohl ich doch soooo viel rausgezogen habe.....
Bin dann mit 2.500 wieder über meine Frau eingestiegen!

Noch was: LOPOCA hat in seinen AGB´s stehen, das jede Auszahlung, ob Gewinn oder Provision - nach den Steuerlichen Gesetzen der jeweiligen Länder versteuert werden MUSS!

Noch Fragen?
Ihr könnt mich gerne anschreiben!  

24.10.15 14:11
1

1953 Postings, 4514 Tage riverstone@swwspi

Ist ja nicht mitanzulesen.....
Lopoca müsste gar keine 600 Millionen auszahlen und der Wert wird auch auf einmal nicht auf Null stehen. Richtig ist, dass es ein reines Angebot und Nachfrage System darstellt. Derzeit ist konstant mehr Angbeot als Nachfrage, falls sich dies in Zukunft ändert, wird der Kurs in die andere Richtung gehen. Ganz normal.
Aber sicher ncht auf Null stehen.
Der Kurs einer Aktie richtet sich auch nur nach Angbeot und Nachfrage, zusätzlich zum Börsenwert und hier kann dann jeder selbst entscheiden ob der derzeitge Börsenwert die Aussichten der Zukunft widerspiegelt - sind wir wieder bei Angbeot und Nachfrage. Diese Bewertung fällt bei den Nuggets weg, woraufhin wir nur bei Angbeot und Nachfrage sind, was für mcih weit mehr positiv als negativ bewertet wird, in Hinbklick auf zukünftige Kurssteigerungen.....
Bei knapp über 110 Millionen Stücke in zig zehntausenden Händen, geht gar nichts schnell gegen Null.....
Un dnoch etwas finanztechnisch können natürlich rückwirkend Steuern rückgezahlt werden müssen, kann sein, muss nicht sein, aber straftechnisch geht in einem GRaubereich gar nichts rückwirkend, dass jemand ins Gefägnis geht, ausser vielleiczht er kann dann seiner Steuerschuld nicht nachkommen....

Richtig ist aber, alles nur ein Spiel hier, wo man bis jetzt sehr gut verdient hat und sicher noch gut verdienen kann....wie lange wird sich zeigen....und das ist eigentlich das einzige was man mit guter Überzeugung sagen kann. Ob jetzt 90.000 Mitglieder für ein Unternhemen in fast ganz Europa viel ist, muss jeder für sich entscheiden, denn mit dieser Überlegung richtet sich die Entscheidung mitzumachen oder dazubleiben, oder nicht....

Schönen Sonntag!  

24.10.15 14:17

6348 Postings, 3400 Tage bozkurt7man muß dem Leben auch mal was Lustiges

abgewinnen. Danke @Rustic, für den lustigen Beitrag !!  

24.10.15 15:51

91 Postings, 3315 Tage CleverundSmartJa genau...Du triffst es auf den Kopf!

und der größte Witz in diesem Forum ist eine bestimmte Person...ich sag aber nicht welche und ich meine ausdrücklich nicht Dich bozkurt7  

24.10.15 17:40

1953 Postings, 4514 Tage riverstonesorry...natuerlich mehr

Nachfrage als Angebot gleich am Anfang.....  

25.10.15 09:23

48 Postings, 3206 Tage swwspiriverstone

Lopoca kann natürlich nicht die Lopocaner mit dem jetzigen Wert auszahlen und wird es auch nicht tun, weil nichts am Konto ist. Denn alles ist nur Spiel. Die Provisionen sind sind zum Zeitpunkt der An-Verkaufes verteilt. Die Sache Lopoca mit Aktienhandel zu vergleichen, indem man sagt, der Wert errechnet sich aus An- und Verkauf von Nuggets ist trivial. Denn es gibt im Gegensatz zur Aktie beim Nuggetspiel keinen inneren Wert oder Produkt das bewertet werden kann.

Wenn du einen Nugget kaufst, dann glaubst du daran, dass zum gegebenen Zeitpunkt dir dein Nugget von einem anderen abgekauft wird. Das ist Fakt. Und jeder Lopocaner rechnet damit, dass genügend neue Lopi´s dazukommen, die dann dir deine Nuggets abkaufen.
Da kein Wert in den Nuggets steckt und trotzdem gekauft werden, indem man mittels MLM die Gier pusht, geht das Spiel zu Ende, sobald mehr Verkaufsanträge als Kaufanträge vorhanden sind. Dieses kann passieren, wenn eine klare Gesetzeslage vorhanden ist, oder wenn die Lopi´s ausgehen ...

Zur Gesetzeslage: Die immer wieder angeführte Dienstleistungsfreiheit innerhalb der EU für Glücksspiele, die von den Glücksspielbetreibern mit Lizenz und Malta angeführt wird, ist für Österreich schon gekippt, es gibt bereits die Rechtssprechung des EuGH, dass inländisches Recht im Glücksspielbereich über der Dienstleistungsfreiheit in der EU steht und es ist nur eine Frage der Zeit, wann dieses exekutiert wird. Ebenso in Deutschland. Die Gerichte arbeiten langsam, wie der Fall in München zeigt, wo in 2015 für 2011 die Urteile gefällt wurden.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nase beim Ausstieg. Wenn das Nuggetgame von den Behörden als „Ponzi scheme“ eingestuft wird, ist es schnell aus.  

25.10.15 09:50

48 Postings, 3206 Tage swwspimarcesse :

es stimmt nicht, dass alle die hier sind, bei Lopoca sind. Es gibt viele an der Seitenlinie, die überlegen einzusteigen und denen wird hier Pro und Contra geboten. So wie in jedem öffentlichen Forum ..  Wenn die Lopocaner dies nicht so wollten, dann würden sie sich im Forum von Lopoca treffen und für uns nicht präsent sein, da wir nicht zum erlauchten Kreis dazuzählen.
Aber es gehört zum MLM System dazu, nach außen Werbung zu betreiben und dazu zu sagen, wir sind eine exklusive Truppe, alle sind schon dabei, seht was wir für Gewinne schreiben ..
Also liebe Freunde aus Lopoca, ab in das Lopoca Forum, oder Contra erdulden .. ;-)

 

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 484   
   Antwort einfügen - nach oben