Lopoca

Seite 22 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 4142859
davon Heute: 2083
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 484   

21.10.15 08:00

138 Postings, 3212 Tage Mightysten72Kurstipps - aktualisiert

Schade, dass man seine postings nicht updaten kann. Also hier nochmal zwecks Übersicht:

- mightysten72: 6.40
- dragon11: 6.58
- cleverundsm: 6.60
- marcesse: 5.89
- mcfesch1: 6.11
- beata22: 6.20

Bin gespannt, wer am nächsten dran ist, wenn die Sektkorken (..oder Champangnerkorken für die, die schon länger bei Lopoca sind) knallen!

 

21.10.15 08:44

4 Postings, 3190 Tage maxpayne11Frage

Hallo Zusammen, ich hätte mal ein frage:

Ich habe gerade 1500€ mit Visa einbezahlt, ich konnte aber nur 450€ auf mein Nuggetkonto Transferieren!
Hattet ihre das Problem auch schon mal?  

Danke & Beste Grüße
 

21.10.15 09:11

91 Postings, 3315 Tage CleverundSmart@ michael31

Ich habe einen Screenshot von deinem Post an meinen Sponsor weiter gegeben und der sitzt recht weit oben. Mal sehen, ob du noch lange als Sponsor zur Verfügung stehen kannst. Das ist oft genug gesagt worden hier, dass das nicht erlaubt ist auf diese Art zu werben. Für sowas lautet die Konsequenz lebenslange Sperre bei Lopoca. Siehe Kommunikatiosleitfaden. Gleichzeitig  eine Warnung an alle anderen, die sowas hier Vorhaben.  

21.10.15 10:27

138 Postings, 3212 Tage Mightysten72@maxpayne11

Nein, ich hatte solche Probleme nicht. Ich hatte immer die komplette Summe zur Verfügung.

Es ist natürlich wichtig zu wissen, wofür genau (bzw. wohin genau) du die 1.500 überwiesen hast. Broker Paket? Nur für Nuggets? Auf welchem Konto ist das restliche Geld verbucht?
Du siehst, man kann deine Frage ohne mehr Hintergrundwissen nicht so einfach beantworten.
Frag doch auch mal bei deinem Sponsor nach, der sollte dir i.d.R. helfen können.

Gegebenenfalls kannst du dich natürlich auch an den Support wenden.

Da sieht man, wie wichtiges es ist, persönlichen Kontakt zu seinem Sponsor zu haben, der einem die wichtigen Dinge erklärt und im Idealfall auch zeigt bzw. für einen erledigt.  

21.10.15 10:44

4 Postings, 3190 Tage maxpayne11Überweisen

Danke mal, leider gibt es meinen Sponsor nicht mehr. Ich bin ganz am Anfang eingestiegen, da waren erst ein paar 1000 Leute dabei, leider hab bis vor kurzem nie mehr geschaut weil ich dachte Lopoca funktioniert eh sowieso nicht! Jetzt könnt ich mir in den Arsch beißen.... will gar nicht sagen um wie viel sich meine Nuggets verdoppelt haben weil ich Arsch.... nur 100€ (hatte 2000€) oben gelassen hab :-(

Aber zurück zu meiner Frage: das Geld wurde auf mein Gaming Konto überwiesen von dem ich dann immer auf das Nugget Konto überweise. Nur irgendwie ist das jetzt nicht mehr möglich, ich hab bei den Limits rein geschaut da stehen 7000€ also mehr als genug.  

Ich hätte auch einige Leute in meinem Strukturbaum hinter mir, bin im überlegen ob ich nicht voll einsteigen sollte...

Beste Grüße    

21.10.15 10:59

138 Postings, 3212 Tage Mightysten72@maxpayne11

ok, ist ein wenig verzwickter die Sache.
Ich habe dir eine boardmail geschrieben. Hoffe, dir hilft das weiter.
Ansonsten findet sich sicherlich eine Lösung :)
lg,
Mightysten72  

21.10.15 11:03
1

63 Postings, 3296 Tage Dragon11maxpayne11

Ich hatte dieses Problem auch einmal. Ich konnte kein Geld mehr vom Gaming- auf das Nugget-Konto überweisen, obwohl meine Limits noch nicht ausgeschöpft wurden. Ich habe mich beim Support gemeldet, welcher das Problem beheben konnte. Seit dem funktionieren sämtliche Transfers einwandfrei. Hoffe der Support wird das Problem auch bei dir beheben können!

Gruss
Dragon11  

21.10.15 11:12

4 Postings, 3190 Tage maxpayne11Vielen Danke

werde das also an den Support weiterleiten.  

21.10.15 11:27

4 Postings, 3190 Tage maxpayne11@ Mightysten72

Danke! Hab dir geantwortet.  

21.10.15 14:00
1

8 Postings, 3212 Tage mcfesch1@maxpayne11 / Limit Transaktion

Ich weiss nicht was die anderen Mitglieder dir bereits im Boardmail mitgeteilt haben, vielleicht interessiert es aber doch andere Leser hier.

Es gibt ein sogenanntes Tageslimit / Monatslimit und Jahreslimit. Du kannst nur einen beschränkten Betrag von deinem Gaming-Konto auf das Nugget-Konto überweisen.
Aus diesem Grund ist es auch sehr wichtig, dass du das Nugget-Konto über den Shop aufstockst und nicht über den normalen Einzahlungs-Butten (welcher oben rechts auf der Seite zu sehen ist)

Ich hatte das gleiche Problem. Ich wurde vom Sponsor nicht darüber informiert (Er wusste selber davon auch nicht Bescheid).
Du kannst ganz einfach dem Support schreiben, dein Problem schildern und den Support bitten, dein Limit für die Transaktion vom Gaming-Konto zum Nugget-Konto zu erhöhen.

Dieses Limit hat nichts mit deinem persönlichen Limit zu tun, welches du selber einstellen kannst. Das ist standartmässig bei 7000 Euro festgelegt. Dieses Limit dient nur zur eigenen Sicherheit, bei Spielsucht usw. ;))
 

21.10.15 19:08

16 Postings, 3211 Tage Xpress400aber die Möglichkeit

gibt es doch noch, wenn man direkt über einzahlen das Gaming Konto auflädt und das anschließend umbucht auf das Nuggetkonto, sofern man sich hier "verdrückt" hat.

Oder?

Mich würde es nur interessieren :-)  

21.10.15 20:11
1

4 Postings, 3196 Tage daemel99Diskusionsfrage an alle:

Zur Zeit läuft es mit Lopoca und seinem Nuggetgame sehr..... und das unglaubliche Potetenzial ist hier für fast jeden ersichtlich....
Nun zu Frage: Irgendwan wird es nur noch wenige Leute geben (weil es schlicht weg keine mehr gibt die noch nicht dabei sind) die bei Lopoca einsteigen, und es wird nicht mehr so gut laufen, was denkt ihr wird passieren? Wann wird es soweit kommen?? Kommt es überhaupt so weit??
Freue mich auf Eure Kommentare :)  

21.10.15 20:24
1

16 Postings, 3211 Tage Xpress400nein,

da immer gespielt wird :-)  

21.10.15 22:52

91 Postings, 3315 Tage CleverundSmartWenn hier einer

Hellseher wäre und den Verlauf voraussehen könnte, wäre dieser thread überflüssig. Ewig wird es keinen steigenden Kurs geben können, aber was ist schon für die Ewigkeit. Irgendwann ist auch das öl alle...Aber wie du schon sagtest: das Potenzial ist noch riesig.  

22.10.15 16:09

138 Postings, 3212 Tage Mightysten72Vorausschau...

...und falls jemand daemel99 die Frage genau beantworten kann, dann soll er mir doch auch bitte gleich die kommenden Lottozahlen per bm schicken bitte ;)

Solange das Werkl läuft, läuft's auch bei uns. Mehr denke ich brauchen wir gar nicht wissen im Moment. Im Moment heißt es "Sky is the limit"
Alles andere ist Kaffeesud lesen. (...oder düstere Prophezeiungen mancher User hier)  

22.10.15 16:12

138 Postings, 3212 Tage Mightysten72edit

Wollte noch dazu anmerken: Es wäre oder ist falsch, Lopoca ausschließlich auf das Nuggetgame zu reduzieren.
Man muss es schon als das, was es ist, nämlich eine Gaming-Plattform, sehen. Nur ganzheitlich funktioniert es auch!
 

22.10.15 19:08

91 Postings, 3315 Tage CleverundSmartJa...

zweifelsohne wird sich das System irgendwann auch durch die Spiele selbst befeuern, vorausgesetzt, da wird noch einiges getan. Aber da ist LOPOCA ja gerade dran.

Ich bin sicher, dass sich das Nuggetgame irgendwann jedoch nicht mehr nur nach oben entwickeln wird, sondern dass es  auch mal Rücksetzer (die übrigens im Aufwärtstrend normal wären), Seitwärtsbewegungen und auch mal Kurseinbrüche geben wird, wie das bei Aktien auch der Fall ist.

Das dürfte jedoch meiner Einschätzung die nächsten Jahre nicht passieren, dafür ist der Zustrom an neuen Mitgliedern und damit der Kaufdruck viel zu hoch. Selbst eine so populäre Aktie wie die von Facebook kennt seit Juli 2013 - also seit >2 Jahren nur den Weg nach oben und von Facebook hat schon fast jeder mal etwas gehört.  

23.10.15 10:34
1

48 Postings, 3206 Tage swwspiCleverundSm.

Ich finde es immer lustig, wenn der Aktienvergleich für das Nuggetspiel herangezogen wird. Lopoca hat im Gegensatz z. B. zu Facebook nicht den Gegenwert der Aktien in Cash oder Aktiven liegen. Also NULL innerer Wert.
Müsste Lopoca die 120 Mio Nuggets x 5 EUR auszahlen, dann wären 600 Mio fällig. Geld das einfach nicht vorhanden ist. Es wird ja nur "Heisse Luft" hin und her verkauft.
Deshalb sagt ja Lopoca, alles nur Spiel, wenn was schiefgeht, sei es gesetzlich oder sonstwie auf der Gerüchtebörse, dann ist der Nugget NULL .. ;-)
Auch die Geschichte mit dem MLM ist so eine Sache. Genial transportiert, aber wieder nur heiße Luft. Im Gegensatz zu gängigen MLM Systemen gibt es kein Produkt hinter Lopoca sondern nur "Heiße Luft" das durch ein MLM System nach oben gekauft und verkauft wird.
Das heißt also im Klartext, wenn die Lopocaner gierig werden und ausbezahlt werden wollen, oder zuwenig Verwandte, Freunde und Sonstige geworben werden, dann ist der Nugget irgendwo ..  Deshalb Freunde aus Lopoca, abheben sobald etwas am Konto aufscheint .. ;-) Es kann schnell aus sein ..
Viel Spaß beim Handeln!


 

23.10.15 10:49
2

1484 Postings, 5667 Tage nothin_Pyramidenspiele gibts

seit eh und je ... die Sache mit der Glücksspielplattform ist doch nur ein Vorwand um den "Pyramidenspielparagraphen" zu umgehen. Ich meine ... schaut euch die Plattform mal an - wer soll da ernsthaft spielen?!

Ich bin weder "investiert", noch werde ich "investieren" (Investition ist hier nicht mal das richtige Wort ...) - ich kann nur jedem dringend raten zumindest seinen Einsatz rauszunehmen auch wenn er aus welchem Grund auch immer an das System glaubt. Der innere Wert ist hier wie swwspi schon sagt jedenfalls null - und der Kurs wird es früher oder später auch sein.

(1) Wer ein Gewinnerwartungssystem, dessen Teilnehmern gegen Einsatz ein Vermögensvorteil unter der Bedingung in Aussicht gestellt wird, daß diesem oder einem damit im Zusammenhang stehenden System unter den gleichen Bedingungen weitere Teilnehmer zugeführt werden, und bei dem die Erlangung des Vermögensvorteils ganz oder teilweise vom bedingungsgemäßen Verhalten jeweils weiterer Teilnehmer abhängt (Ketten- oder Pyramidenspiel),

1. in Gang setzt oder veranstaltet oder
2. durch Zusammenkünfte, Prospekte oder auf eine andere zur Anwerbung vieler Teilnehmer geeignete Weise verbreitet oder
3. sonst die Verbreitung eines solchen Systems gewerbsmäßig fördert,

ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen, es sei denn, daß das System bloß zu gemeinnützigen Zwecken veranstaltet wird oder bloß Einsätze geringen Wertes verlangt werden.

(2) Wer durch die Tat eine größere Zahl von Menschen schwer geschädigt hat, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

www.jusline.at/168a_Ketten-_oder_Pyramidenspiele_StGB.html
-----------
Hätte ich das damals gewusst, ich hätte mich anders entschieden.

23.10.15 11:12
1

48 Postings, 3206 Tage swwspinothin_ :

Gute Aussage, ... Ich halte das System für genial aufgezogen, im grauen Bereich der Legalität, nur, ich habe schon hier erwähnt, die Gerichte arbeiten rückwirkend. So ist ein Malermeister aus München für sein Spielen in 2011 erst Anfang 2015 verurteilt worden.
Deshalb auch die Angst der Lopocaner, im Hinblick auf deine obig genannten gesetzlichen Strafen, öffentlich zu werben. Ist in Deutschland ebenso.
Öffentlichkeit bedeutet Transparenz, und das will Lopoca um jeden Preis vermeiden. Im Hinblick auf die Strafen. Da sitzen plötzlich dann die Sponsoren im Gefängnis.
Mich wundert nur, dass die Behörden und Finanzpolizei sehr lahm reagieren, obwohl Glücksspiel, wenn nicht im Land konzessioniert, illegal ist und ein klarer Strafrahmen vorliegt.  
Ich war im Urlaub in der Wachau in Österreich, da gab es bei einem Kellergassenfest lange Gesichter, weil 2 Tage vorher die Finanzpolizei auftauchte, und alle Winzer darauf hinwies, dass ab nun die Ausgabe warmer Speisen verboten ist und auch die Freunde nicht mehr unangemeldet mitarbeiten dürfen. Der Staat braucht Geld ..
Im Glücksspielbereich dürfte jedoch genügend Geld in die richtige Richtung fließen, deshalb ist der Graubereich nach wie vor vorhanden ..
Beispiel USA: Alle Gelder und Überweisungen in nicht konzessioniertes Glücksspiel wird blockiert. Wäre in der EU ohne weiteres möglich, aber wie schon erwähnt, es wird sicherlich daran verdient ..


 

23.10.15 15:46

91 Postings, 3315 Tage CleverundSmartswwpi und nothin

Was Du noch nicht ganz verstanden hast, ist dass der Kurs, zu dem eine Aktie gehandelt wird, nichts mit dem tatsächlichen Unternehmenswert zu tun hat. Der Kurs spiegelt lediglich wieder, was die Aktienbesitzer GLAUBEN, was das Unternehmen wert sei. Was meinst Du, was passiert, wenn plötzlich alle Facebook-Aktienbesitzer - oder auch nur einige wenige große Ihre Aktien plötzlich im großejn Stil abstoßen. Siehe Börsencrash...Genau das gleiche, was Du oben für das Nuggetgame beschrieben hast. Klar haben die Aktien dann immer noch einen Nennwert, der sich jedoch nur auf das Grundkapital bezieht und nicht einen Pfifferling wert ist, wenn Dir die Aktie keiner abkauft. Lies mal das hier:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...rbo-betrugssystem/

Und das andere Thema...gääääääääääähhhhhhn  

23.10.15 15:54
2

1484 Postings, 5667 Tage nothin_Dein Vergleich

ist einfach absurd ... aber ich sehe keine Veranlassung hier gegen festgefahrene Ansichten zu argumentieren.

Zu Lopoca ist von meiner Seite aus alles gesagt - wer mitmachen will soll mitmachen, ich werde es jedenfalls nicht tun.

Ich wünsche jedem, dass er hier Gewinne macht, auch wenn dies aus statistischer Sicht unmöglich ist (mindestens 87,5% der Teilnehmer werden alles verlieren).
-----------
Hätte ich das damals gewusst, ich hätte mich anders entschieden.

23.10.15 16:15

5 Postings, 3211 Tage Info73Erschreckend !

Wenn ich hier postings von menschen lesen die angst und schrecken verbreiten dann
stellen sich bei mir die nackenhaare auf ! Sich noch daran zu ergötzen mit diesem nicht fundierten wissen über systeme und Firmen wetern , ist schon ein armutszeugnis . Diese zahl und diese statistik sagt null aus und basiert auf einer reinen vermutung . Div. aktien steigen noch immer und auch das nugget game ist ein spiegel der firma lopoca . Ist diese erfolgreich und expandiert weiter in diesem segment wird auch der kurs steigen und jeder macht gewinn . Nichts ist ewig und auch und menschen sterben und werden geboren darum ist auch hier nicht unbedingt ein maximum jemals erreichbar ! Auch morgen kann es ganz anders sein und der erdkern könnte implodieren nur bis dahin habe ich gelebt und auch mein Geld sind in nuggets sehr gut angelegt . P.s. Ich bin schon lange im plus und jeder ist bis dato noch zu seinen geld gekommen , das ist fakt und die firma hat regelmäßig auch die zu bezahlenden provisionen pünktlich überwiesen . Bitte hier über fakten schreiben und nicht über mutmassungen oder weil sich der mensch vieles nicht vorstellen kann . Spätzestens dann muss es ja illegal sein oder schneball oder pyramide usw .....

P.s. letzteres kann es nicht sein weil der winter naht und für pyramiden wäre es zu heiß .  Hahahahaha

(MlM oder Networkmarketing ist ein anerkanntes vetriebskonzept)

glg Info73  

23.10.15 16:22

48 Postings, 3206 Tage swwspiCleverundSm. :

da musst aber selbst lachen, wenn du deine Argumente für den Nugget liest, sprich "Heiße Luft" Vergleich mit Facebook.  Von Lopoca sehe ich keine Bilanz, von Facebook liegt es offen. Paar Milliarden Unterschied sicherlich ..
Wie du nachlesen kannst, finde ich das Spiel genial, weil keine Steuern gezahlt werden, es im Graubereich hantiert, wo mit viel Lobbying und sicher einer Menge Geld innerhalb der EU verhindert wird, dass eine europäische Lösung kommt.
Bekenne dich einfach dazu, dass der Ausstieg oder Verkauf von Nuggets einen Einstieg von Opi, Omi, Tante, Mutti, Vati, Onkel usw. bedarf. Und zwischenzeitig, solange der nicht kommt, wird der Kurs hinaufgeschrieben. Ich sehe es so wie nothin, am Schluss bleiben mehr als 80 % über ..  Und zwar dann, wenn die Lopocaner mehr verkaufen als kaufen und die Geldreserven in Malta alle sind ..  

23.10.15 16:37

48 Postings, 3206 Tage swwspiInfo73 :

wie du schreibst, der Winter naht, somit auch Weihnachten. Wird eine harte Zeit für den Finanzer von Lopoca. Viele Lopocaner werden abheben und Weihnachtsgeschenke kaufen wollen. Wird wirklich hart ..
Hoffe aber für dich, du hast Opi, Omi, Tante, Mutti, Vati, Onkel usw. schon geworben bzw. um Geldaufstockung gebeten, dass die Nugget - Heiße Luft Verkäufe der anderen finanziert werden kann.
In diesem Sinne, fröhliches Handeln, alles nur ein Spiel ..!  

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 484   
   Antwort einfügen - nach oben