Hab' mir das Spiel zeitversetzt anschauen müssen, daher schaue ich erst jetzt hier rein und finde ..................... keinen einzigen Kommentar? Seltsam.
Für mich der absolute Lichtblick: Zagadou. Läuft ein wenig wie Boateng und scheint eine total coole Socke zu sein. Könnte einer meiner Lieblingsspieler werden.
Schürrle mag ich hingegen immer noch absolut nicht und bei Castro fände ich es auch nicht schlecht, wenn man ihn noch gewinnbringend verkaufen könnte. Der ist aus meiner Sicht ähnlich egozentrisch wie Schürrle. Mor irrt weiter am liebsten zentral umher, statt über rechts Felix zu unterstützen. Mann des Spiels mit weitem Abstand natürlich Dembele, der mir ziemlich gereift erscheint.
Ach so: letzte Saison wurde das ja ein wenig weggeredet, aber der Torwart ist NICHT eine der Topbesetzungen beim BVB. Zwei Patzer-Tore, wie man sie in letzter Saison öfter von Weidenfeller bewundern durfte, als der mal ein paar Wochen Bürki vertreten musste. Nur dass es heute Bürki selber war. Das geht so nicht, Roman. |