Die halbe Mannschaft kann gehen, sind alle zu alt, aber auch vom sportlichen sind die alle zu schlecht. Schon fast ein Weltwunder, daß Bayern mit Spielern die schon seit Jahren älter als 28 sind, noch weitere 4x hintereinander Meister werden konnte. Robben, Ribery, Alonso und Lahm sind ja eigentlich schon seit Jahren in Rente.
Endlich hat Der Tscheche mal ein Gesprächspartner gefunden.Ist schon ziemlich verzweifelt wie er versucht in allen Threads irgendwelche Pseudothemen an den Mann zu bringen.
Ist gerade Sommerpause, ist eigentlich nix los hier. Rein theoretisch könnte man ja auch mal ein paar Tage nix schreiben, aber nein? Seit der Tscheche gar keine BVB Aktien mehr besitzt ist die Schreibwut sogar noch größer geworden, vorgestern waren es von 8 Uhr morgens bis 22 Uhr ca. 187 postings (habe nicht genau nachgezählt) und da wurde bestimmt auch wieder von Rode erzählt und all diesen Spielern, die man nicht mehr verkaufen kann. Kann mich das gar nicht so genau erinnern, die Unverkäuflichkeit der vielen BVB Spieler wurde so dermaßen oft wiederholt...
Eigentlich dachte ich ja, er meinte nur wen man alles nicht vor dem 30.6. verkaufen könne und wie schwierig alles sei. Aber jetzt zieht er das Thema wohl weitere 8 Wochen durch. LOL
Man verkauft weder Topspieler, noch Durchschnittsspieler, noch Rentner Spieler. Einfach niemanden. Krass. Damit dürfte klar sein, daß sich die Mannschaft ggü der Vorsaison, als man immerhin drei Topspieler verkaufen konnte, deutlich verschlechtert hat. LOL
Ach übrigens. Der BVB ist kein Käuferverein. Schreibt er in allen Threads von morgens bis abends. Das Problem ist folgendes: Man verkauft niemanden, Problem. Man kauft niemanden, auch Problem. Man ist kein Käuferverein, aber auch kein Verkäuferverein. Probleme, Probleme, Probleme.
Wenn BVB dann nächste Saison gegen irgendjemanden unentschieden spielt oder gar verliert, dann ist die K... richtig am dampfen. Gott sei Dank hat der Tscheche alle BVB Aktien schon längst verkauft. Aber vielen Dank für die soooo wahnsinnig wichtigen, konstruktiven und unendlich neuen Diskussionsansätze, die einen so dermaßen regen Zuspruch erleben.
Ist schon Abends? Jetzt ein Bier.
Prost |