Ich finde es richtig unverschämt von stenzi hier per Boardmail dumm angemacht zu werden,er wirft mir vor einen Fehlkauf getätigt zu haben! Ich bin im Schnitt aktuell mit 4,79 drin, da von Fehlkauf zu sprechen ist völlig fehl am Platz (sind gerade 3 Wochen vergangen). Zudem habe ich vorher mit Evotec viel verdient bin insgesamt betrachtet noch im plus nur das Depot leuchtet rot auf. Und ich sehe das auf keinen Fall als Fehlinvestition, warum auch?!? Er behauptet zum einen das ich 2 Accounts hätte, schon das ist eine bodenlose Frechheit! Ich möchte, das die Moderatoren das überprüfen und das Gegenteil belegen, warum sollte ich mir meine wertvolle Zeit für Doppelaccounts vergeuden?!!? Das war zwar sachlich gewesen die letzten Postings von ihm, aber insgesamt kann sich jeder selbst ein Bild machen was das für jemand ist... Er meint ich treibe hier Leute in eine Fehlinvestition! Auch das finde ich dermaßen unverschämt! Jeder entscheidet noch für sich selbst was er tut und was nicht... Zudem sagt er, das er auch rein will, aber wesentlich billiger, Intressenskonflikt! Zudem: Sollte der Kurs tatsächlich weiter sinken was stört mich das? Dann Pumpe ich halt 10000 nach, ist doch super mehr Anteile noch billiger, ganz im Ernst geht zurück in deinen Kindergarten und unterlasse bitte diese unqualifizierten, feigen, Boardmails! Für mich ist das kein Investment für ein paar Tage, woher willst du dag´her festmachen was eine Fehlinvestition ist und was nichtß Hast du schon mal was von Anlagehorizont gehört? Du verschwendest um diese Zeit meinen wertvollen schlaf. Und wenn du was gegen mich zu sagen hast dann belege es zum einen und dann poste es für alle in die Öffentlichkeit ich habe nichts zu verbergen und dann soll sich bitte jeder ein Bild davon machen, danke! Übrigens am Rande: Ich bin beruflich im Finanzsektor tätig auch das muss von meiner Seite aus kein Geheimnis sein. |