Meine Güte, was ist denn hier wieder los? Der eine ist drin, will raus, andere sin draußen und wollen rein. Die meisten sind wohl drin und wollen es auch bleiben. Und dazwischen? Unglaublich viel Unsachliches. Da muss ich Schattenquelle mal zur Seite springen: Das, was für ein Invest hier spricht ist ausdiskutiert und kann hier ausführlich in den Posts nachgelesen werden und ist im übrigen auf der Internetpräsenz von Evo nachzulesen. Da ist natürlich auch etwas Fantasie dabei. Wieso fordern denn nun plötzlich soviele Argumente für ein Invest? Was dagegen spricht? Einige haben dies hier kundgetan, insbesondere herrsche hier nur Fantasie und unbegründete Euphorie. Naja, mehr Argumente konnte ich bei der Lektüre nicht auftreiben. Insofern gerade an Stenzi, der hier wirklich sehr provoziert und Unterstellungen gegen Evo erhebt: die sachliche Hintergrundinformation interessiert auch mich. Wie kommst Du auf die Sichtweise? Sollte diese begründet sein, entschuldige ich mich schon jetzt für mein Desinteresse. Schlechtreden kann jeder. PS: Weil da sicher viele dran denken, ich habe keine Doppel-ID. Bei Zweifeln, einfach mal die letzten Wochen dieses Chats nachvollziehen. Dann dürfte es klar werden. Ich persönlich gehe erstmal von einer Seitwärtsbewegung aus, habe ich schon mehrmals gepostet. Begründung: Erst sehr stark gepusht vom Aktionär, nun Unsicherheit wegen den Zahlen (mM unnötig) und Warten auf News. |