Warum dann DAXTod? Nur mal so gefragt ohne Angriff!
Es wird leider nur nach oben gehen, da gebe ich Dir recht! - die EZB hat noch ein bischen LUFT und dIe Fed gefüllt unbegrenzt. (Iregend wo vorher Thread: Schuldenschitt durch die Notenbanken - hat aber noch ein Paar Jahre Zeit)
Bei den Impfungen in der EU wird Gas gegeben, auch da gebe ich Dir recht.
Ich hoffe nicht das die Politik aufgrund Mutationen entscheiden muss zwischen Menschenleben, Wirtschaft und Zukunft unserer Kinder! (letzte sind unwichtig für eine WAHL - war da nicht was in diesem Jahr?)
In Deutschland (hier: Herr Altmeier) muss jetzt Gas geben. Mal schauenwas er am Dientag mitteilt.
Nur eines sollte uns Bewusst sein:
- die Innenstädte werden nicht mehr wie früher ausehen - das Gastronomie Angebot wird für Jahre nicht das selbe sein - große Bürokomplexe werden in heutiger Form nicht mehr nötig sein - große Präsenzveranstaltungen in Kongresse und damit auch in Hotels wird es so nicht mehr geben (Bzw. nicht mehr in der Anzahl) - die Schere zwischen Arm und reich wird weiter aufgehen und der Mittelstand verschwinden
Corono verändert die Welt bzw. zieht die Entwicklung von ca. zwei Jahrzehnten nach vorne - fast so wie die Einführung des Computers.
Und: Blasen, Zinsen usw. werden kontroliert ( siehe game... usw)
Was bleibt eine Strategie sich zurechtlegen. Das muss nur jeder für sich selber machen. |