Relativ akutelle Präsentation über Lopoca bei BNI vor Ort (Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen) Öffentlich zugänglicher Link: https://www.youtube.com/watch?v=fDEJldER50U Quellennachweis: www.youtube.com
Das Video wurde durch den Verfasser auf Youtube wie folgt nachvollziehbar im Kommentarfeld gebrandet: Spaß / Rendite / Investieren / Lopoca / Nugget Game / Erfolg / Finanzielle Freiheit / Unabhängigkeit / X.X.
Für mich persönlich bemerkenswert am Video: *) Zirka 2:00 Minuten Begrüßung und gesamte Firmenbeschreibung *) Zirka 6:30 Minuten nur das Nugget Game (immerhin annähernd 2/3 der Zeit!!!) *) Zirka 2:00 Minuten aktuelle Projekte von Lopoca (GAK, etc.) *) Ein USP (Unique Selling Point, Alleinstellungsmerkmal) von Lopoca ist der strengste Spielerschutz der Welt (!). Jedoch sind anscheinend auch Spieleinsätze bis zu EUR 130.000 auf das Nugget Game möglich (?)
Unter anderem verwendete Schlagworte im Video: *) Maximaler Profit (!) *) Indirekte Beteiligung an Lopoca (!) *) Gutes Investment (!) *) Kapital gespart (!)
*) Warren Buffet (?) *) Rendite (!)
Unter anderem sichtbar im Video: *) Ein 2018 geradezu explodierender Nuggetkurs (!!!)
Hierzu ein Teilauszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Nugget Game: Lopoca möchte explizit darauf hinweisen, dass das Nugget Game nur ein Spiel von Geschicklichkeit und Glück ist. Das Nugget Game spielen bedeutet keine Beteiligung an irgendeinem Unternehmen zu erwerben und stellt auch kein Investitionsprodukt sowie keine wie auch immer geartete Veranlagungsform dar.
Mein persönliches Fazit: Ohne Worte! Gaming Plattform? Sie können es nicht lassen es als Investment zu verkaufen.
Meine ganz persönliche Meinung: Ein Wolf im Schafspelz mit Gier auf Reichtum und MLM-Techniken auf Bauernfängerei!
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
|