...im Oktober ist wieder eine ET...immerhin München-Ismaning ist doch fast zentral in einer Weltstadt :-) ......vielleicht schafft es jemand aus der Runde wieder mal hin, auch auf die Gefahr hin, dass es wieder nur "more of the same" sein wird....da die Räumlichkeiten aber wieder voll sein werden (mit claqeuren ??), gibt es doch noch Leute, die Großes erwarten....
ich vermute das doch einige mehr mittlerweile diese, für mich, leeren Ankündigungen oder das wischi-waschi (=kaltduschen) satt haben - ich würde es verstehen, weil jetzt ist es wirklich schon kabarett-reif, was alles nicht getan oder gesagt wird, wie man vom Markt getrieben wird und null Chance auf irgendeine nennenswerte Bekanntheit im Glückspiel zu erreichen. bei diesen internetauswertung ist zwar lopoca offenbar dem computerspiele-Sektor zugordnet und nicht wie bwin dem gaming-sektro, aber alleine die gigantische Seitenaufrufe-Zahl des Mitbewerbes zeigt welchen Stellenwert Lopoca hat. was mich trotzdem vom finalen glauben an das Ableben von Lopoca abhält ist, dass der JGS nach wie vor an Bord ist, der ist zumindest mal kein Dampfplauderer und schwimmt auch nicht auf der "sprichwörtlichen" Nudelsuppe daher. Vielleicht wird mit der Plattform schönes Geld verdient.......vielleicht gibt es ja jemanden der schon 2017er prognosen für die Aufteilung der Erträge aus eigenen Games bzw. aus der Wett/und Spieleplattform...und nun hoffentlich friktionsfrei formuliert:
Ich rufe LOPOCA dazu auf, für alle Lopocamitglieder, ob aktiv oder passiv, ob Teilnehmer einer Europatour oder nicht zeitgleich und transparent bekannt zu geben, welche Erträge (müssen nicht die Zahlen sein, aber prozentuell) sich aktuell und im historischen Vergleich aus der normalen Spieleplattform ergeben bzw. welcher Anteil aus dem Nuggetgame stammt. Des weiteren soll bekanntgegeben werden, ob, wann und wieviele Treasurynuggets (gemäß AGB ein Option von Lopoca, so etwas einzusetzen) ausgegeben wurden und wie diese wieder dem Markt entzogen wurden. Ebenso sollten alle aktuellen und ehemaligen Teilnehmer wissen, ob, wann oder wieviel mit Eigenhandel der Kurs gesteuert wurde - Der Grund für diese Forderung ist, dass Lopoca 1.) sagt, dass das Game rein aus Angebot und Nachfrage der Mitspieler seinen Kurs bildet und 2.) Lopoca auch immer wieder in den Raum stellt, dass die ausbezahlten Provisionen der Gamingplattform auch Einfluß auf den Nuggetkurs haben, denn dadurch wird eine fixe Nachfrage nach Nuggets geschaffen.
|