..mischt wieder mit :-) .... ja riverstone, in der tat begann die Werbetrommel für einen steigenden Nuggetkurs vor etwas mehr als einem Jahr (vielleicht schon 1,5 Jahre) mit der sogenannten und von Hr. Meusburger verlautbarten und mit grafiken unterlegten "Kipp-Punkt-Theorie" - zu diesem Zeitpunkt waren (ebenfalls lt. Aussagen auf der Europatour von ganz oben) bereits 70% der Nuggets in sehr festen Händen, die Monate darauf stieg die Anzahl der festen Hände auf bis zu 80% und viele "feste Hände" postulieren über verschiedene Kanäle auch jetzt noch laufend, dass sie zukaufen - die beweggründe sind von "war schon einmal da" bis zu "wir eröffnen neue interessante märkte" bis "jetzt legen ein paar starke vertriebler wieder volles gewicht drauf" unterschiedlich........ mit diesen 80% wären wir bei einem ca. 20%igem Freefloat, der allerdings sicher nicht so viel "floatet", gibt es doch eine 10%ige Spesenhürde um ins Verdienen zu kommen......
zur Frage, an welche Kurse die festen Hände glauben gibt es im Video von Hr. B eben die "verzwanzigfachung" die schon jetzt jener der ersten Stunde hat und die leicht wieder oder nochmals möglich ist (wenn ein wunder geschieht), es gibt des weiteren das Video des Großnuggetbesitzers und Miteigentümers der Firma, Hr. Beat N., der von Kurs 100 oder 200 spricht (wenn ein wunder geschieht) - all diese Punkte findet man in den Beiträge der letzten 18 Monate wo Du nicht aktiv hier warst......Mir fällt auf, dass sehr viele Großnuggetbesitzer von sehr viel höheren Kursen sprechen und nur wenige aktive mit kleineren Beständen so fantastische Kurse erwarten.....(They only show you their books, wäre meine Weisheit dazu)
Ich verstehe schon alle pauschalen Angaben zu möglichen Kursverläufen, die man sich bei Aktien, Pennystocks oder sonstigen liquiden Instrumenten vorstellen kann oder schon erlebt hat, ich bin nur unschlüssig, ob sich diese Binsenweisheiten auf das Nugget an sich übertragen lassen, welches systemimanent schon grundlegende Verschiedenheit zu echten Anlagewelt hat (Bedingungen, keine Transparenz, Treasury-Nuggets, Einblick in die Auftragslage durch "Spieler-Geschäftsmitinhaber-Funktion", etc.).....und was nach wie vor enorm dünn ist, ist die Liquidität und immer wieder zu beobachten, was oben auch angesprochen wurde die Aufträge, die reinkommen und kurz vor dem "fill" wieder weg sind und tiefer oder höher drin sind, je nachdem wohin jemand was treiben will, würde ich sagen.....
|