mit dem Ertrag verwechseln solltet. Ich glaube ich habe das vor Wochen schon mal geschrieben, das die Branche sich zwar erholt aber immer noch nicht Kostendeckend fährt. Zeitweise wird da immer noch unter Preis gefahren. Hauptsache man fährt überhaupt noch und überlebt die anderen, dann hat man später auch weniger Konkurrenz und sehr viele Reederein haben aufgegeben oder einen Großteil ihrer Flotte ausgemustert, denn solche Pötte kosten ne Menge Holz jeden Tag an Liegegebühren und Unterhalt. Aber 11 Millionen ist jetzt auch nicht die Welt, doch leider wird die weitere Verwässerung dazu kommen, die shorts und daher schätze ich mal wird der Kurs nicht lange halten. Da hätten gute Zahlen mehr als geholfen, aber so, wenn auch nicht all zu schlecht, wird die Erdanziehungskraft wohl mal wieder stärker sein. Und da die AS eh weg müssen wird George mal wieder auf alles ein lassen und stolz seine Flotte weiter ausbauen...mehr brauche ich ja nicht zu schreiben. Ich denke hier auf Long zu gehen lohnt erst, wenn die AS Nahezu aufgebraucht sind und alles dann bei einem all übergreifenden Reverssplit zueinander auch stimmt. Ich vermute mal stark, das wird das ganze Jahr noch so weiter gehen. Die Klagen können wir eh außer Acht lassen, denn die bringen überhaupt NICHTS. |