159 Millionen-Dollar will der Bub ja noch abrufen (klingt so nett) Also werden wir sicherlich noch 2-3 Wochen in der Art sehen. Vielleicht auch kürzer, da um so tiefer der Kurs rutscht um so eifriger die Käufer, da jeder meint es ist Super billig und JETZT ja JETZT geht es endlich los und alle werden Reich. So die These. Also ist das Heute nicht überraschend sondern erwartet worden.
Und ja, jeder fragt sich was da los ist. Da stimmt doch was nicht. Jeder hat Recht, da stimmt wirklich was nicht, wenn eine Aktie eine MK von knapp 70 Millionen hat, aber hat Vermögenswerte von knapp 700 Millionen. Und genau das beflügelt den Traum jeden Tag aufs NEUE und so findet George jeden Tag Tausende Leute die bereit sind die Aktien zu kaufen, denn jeden Tag ist es ja noch billiger. Nur unter der Hand gesagt, verdient das Netzwerk um George Millionen um Millionen an den shorts und die Aktienzahl am Markt wird immer höher und der Kurs immer tiefer. Und wenn dann mal der Kurs später von 20 Cent auf einen Dollar zurück läuft und er 700 Millionen Aktien am Markt hat, dann hat er genau die passende MK was seinen Unternehmenswert angeht. Und das schreibe ich immer. Hier verdient nur der, der entweder pausenlos Rein-Raus geht und die Verluste Minimalistisch hält und dann so einen 500% Hype mitmachen kann und dann unterm Strich evt. 200-300% einstreicht, der der tradet und ein glückliches Händchen hat oder Gustav-Gans, der das Glück gepachtet hat und die evt. 20 Cent als Neueinsteiger trifft und die vollen 500% oder was auch immer mitnehmen kann. So wird es in meinen Augen raus laufen und was so geflüstert wird, wird unser guter George genau das auch vorbereiten und sein Gefolge dann vorher auf long schwenken und die volle Gewinnspanne diesmal mit nach Oben nehmen. Gewinner ist George, sein Netzwerk, DRYS was sich auf Kosten der Aktionäre eine sehr große Flotte gekauft hat, die MK passt dann perfekt, keine Verwässerung mehr, keine riesige shorterei mehr, alles perfekt !!!!!! Und der Zeitpunkt wird dann sein, wenn der Markt wieder rentabel wird und man schwarze Zahlen in Aussicht hat. Und so lange wird dieser "Prozess" hier pausenlos weiter laufen.
Was anderes bzw. ein anderes Szenario sehe ich da leider nicht bzw. noch eine Übernahme durch Aktientausch, aber dann sind die Aktionäre die extremen Verlierer, da keinerlei Reversel mehr kommt.
Alles nur meine Interpretation der Lage....ob es stimmt oder Nicht, sagt euch gleich das Licht (Schmunzel) :-) |