ich kann gar nicht mehr verstehen, dass ich mir mal früher so einen Schund angesehen habe, wenn auch nur ab und zu, und durch verrutschte Finger beim Zappen :o).
Aber es gab noch schlimmere Verblödungsprogramme. Ich erinnere mich dunkel an Spiel ohne Grenzen, das wurde in Nationalmannschaften gespielt, Holland gegen Deutschland, und beide gegen Belgien und Frankreich oder so :o). Da freute man sich vor dem Fernseher, wenn die holländische Mannschaft, die schon den Zeiten gemischt (oder vielleicht auch divers) war, ins Wasser gefallen ist, weil Zeugs mit ins Wasser fallen, oder Sahnetorten ins Gesicht, das hatten die oft.
Wie dämlich das war, das ahnte man schon damals, aber man konnte da noch die Fernsehgebühren sparen, und dann mußte man nicht auch noch für den Sch . . bezahlen. Mein Freund hatte damals den Fernseher ordentlich in einem Kleiderschrank im Wohnzimmer drin, zum Schwarzsehen wurde die Tür aufgemacht, und danach wieder zu, falls der Herr Fernsehkontrolleur kommen sollte. Die durften aber leider nicht in die Wohnungen rein, sondern wurden im Fall der Fälle draußen abgefertigt.
Die Zeiten waren schon in mancher Hinsicht lustig.
Heute gibts halt Influencer, die influencen, Lisa Marie und Luisa, angeklebte Körperteile, diverse Diverse, und das ist zwar auch lustig, aber nicht mehr ganz so harmlos wie der Fernseher im Schrank, und der vor der Tür stehende Kontrolleur.
|