ich habe geschummelt und hoffe ich werde jetzt nicht verbannt und gebannt. Es war lediglich ein Test um zu sehen, ob die Ratten, Schaben und Kakerlaken sich wirklich verpisst haben und das scheint so zu sein. Ich war echt Einer der immer wieder verbilligt hatte und mehr als vernünftig war, hier investiert hat. Ich habe echt geschwitzt und dachte meine kleine Raffgier nach so etwas wie ein Lottogewinn, wird bestraft. Soweit sind wir ja noch lang nicht , aber ich bin fett im Plus. Danke an diejenigen, welche jetzt noch hier sind. Einem dirty Jack und auch dem positiven Nex2222, aber auch dem münchner und silverfreaky...diese gesunde Mischung erweitert doch den Horizont. Habe von Anfang an an die Sache geglaubt, aber trotzdem war es ein Ritt auf der Rasierklinge. Ohne die gute Strategie bei Steinhoff wären sie aufgeteilt worden. Ich wünsche uns echt ein solides Anwachsen des Kurses und besonders Gemini und Co, damit sie auch bald wieder richtig strahlen dürfen. Sorry aber nach diesem Test - wo sind die Ratten - ist nun wirklich Alles klar strongest long ever |