Wamu WKN 893906 News !

Seite 187 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27705768
davon Heute: 6568
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... | 7959   

06.09.09 09:35
5

5132 Postings, 6930 Tage enis21interessant:

JPM TARP repayment

http://cop.senate.gov/documents/cop-071009-report.pdf

TARP repayment steps: See page 104

JPM repayment status can be found at:

http://www.financialstability.gov/

Transaction Reports as of 9/04/09.

http://www.financialstability.gov/docs/...actions-report_09042009.pdf

Do Notice that JPM subsidiary took another 2.7b$ in TARP money on 7/31/2009.

So, this is what I think is going to happen. Similar deal as Bear Stearns.

JPM is going to announce a settlement value.. $3.35 maybe a little more.... But, It will not be approved by THJMW..

JPM/WMI will then about 5-10 days later announce the final gobal settlement figure.. 12$++

News coming soon.. Tuesday.. 9/08/09..

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=41229109
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Angehängte Grafik:
bscproof.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
bscproof.png

06.09.09 09:37
3

5132 Postings, 6930 Tage enis21mal sehn ob JPM das selbe schema volziehen wird

natürlich ..eine von vielen möglickeiten ! :
-----------
Angehängte Grafik:
bscproof2.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
bscproof2.png

06.09.09 14:02
2

837 Postings, 5989 Tage UrknallAlles Pluspunkte für uns:

1.Kurs untenhalten
2.wenig Presse
3.Eine Handvoll Neuangemeldeter Die hier nicht für Uns sind.
4.Ein Psycho würde nie bei einer normalen Zockaktie posten.
5.JPM muß Gesicht wahren
-----------
Korupdi Ick entpupp Di

06.09.09 14:07
1

1314 Postings, 7993 Tage hauslgerade in amerikanischem Threade gelesen

JPM gibt am Dienstag eine Stellungnahme  

06.09.09 14:07

923 Postings, 6081 Tage Depot OliForum

also ich pers. finde beide foren ganz gut und auch sehr hilfreich beim sammeln von informationen. allerdings ist es hier ein ganzes stueck weniger geworden. nichts desto trotz, wenn infos kommen, werden die auch hier gepostet. Im w.O forum sind vermutlich mehrere angemeldet, dort ist auch nicht alles gold was glaenzt, aber der faktenthread ist wirklich gut gemacht. ( der spaß faktor ist dort allerdings teilweise sehr hoch, was das lesen von wirklich wichtigen infos erschwert) ich selber hole mir wie gesagt dort auch infos und auch aus dem ihub. ( amer. forum ). Viele user haben halt das problem, selber aktiv ein forum zu unterstuetzen, weil sie. 

1. nicht genau wissen, wo sie die informationen finden koennen

2. eine sprachbarriere dazukommt, ( abkuerzungen und wirtschaftsengl. ist halt anders als schulenglisch )

3. viele user dermaßen aktiv sind, dass wenn man mal was findet, dieses häufig schon gepostet wurde.

und zig mal das gleiche posten macht auch nicht wirklich sinn.

aber um zum abschluss zu kommen, wichtige infos gehen nicht verloren und werden auch hier sofort veroeffentlicht.

wuensche uns für die kommende woche mal ne tolle meldung und rasant steigende kurse.

gruß oli

06.09.09 14:15
3

5132 Postings, 6930 Tage enis21aus dem ami-board !

Why I believe a settlement is close…

http://messages.finance.yahoo.com/...27839&tof=8&frt=2#227839

Discovery cannot and will not be allowed to happen. Why? I believe discovery can and would result in RICO charges possibly aimed at a number of people in many organizations. Imagine if charges were brought up on Sheila, Jamie and others. Win or lose, their careers would be destroyed. Jamie’s march toward heading the NY Fed and ultimately the Treasury would be destroyed. Sheila would be ousted like a hot potato. And if found guilty of collusion, fraud, etc which may spill over to their actions with Bear Stearns also, we are talking about a RICO case where they could get 20 years on each count. This is very serious and JPM/FDIC cannot let this go on much longer. Some delays will be permitted by WMI in good negotiation faith but if there are any missteps by JPM this time, I fully believe Weil/QE will come down on them with a sledge hammer and quickly move discovery along in a direction where they already have evidence.

THJW may rule on the 4B as soon as the September Omnibus hearing. Should the ruling go in favor of WMI this changes the negotiating playing field for JPM/FDIC. JPM and the FDCI do not want this 4B turned over to WMI, so there is some pressure settle with the 4B being part of the settlement package in one form or another. And maybe one of the layers can chime in but I believe WMB could now delay another couple of weeks if they file a claim but unlikely.

Also, let’s not forget the pressure from the Texas and DC courts also. I believe JPM should be very afraid of the Texas case for the same reasons I mentioned above concerning discovery.

WMI has extended their reorganization plan date by a small amount. I believe this date is the line that Weil has drawn in the sand for a settlement to occur and still have enough time for approval and a reorganization. The reorganization may or may not take place depending upon the details of the settlement.

For me, these reasons make it obvious that JPM/FDIC need to settle very soon especially since the discovery clock has started. JPM/FDIC and others will not risk discovery and incrimination. In the worse case, some initial non-harmful information may be turned over just to buy a few weeks. But my guess is no discovery and settlement announcement very soon.

No, I don't beleive this weekend. Howevre, if one believe discovery will not take place, we can easily speculate that it will happen within weeks as Bopfan and others have suggested. If it doesn't, I'll still be here with others adapting to the changing litigation landscape and holding tight.

_

jj, with the way QE and Weil are cornering both FDIC/JPM, they have no way to escape.

With the BK court and Madam Walrath giving no positive responses to both FDIC/JPM, it is time for FDIC/JPM to back out and settle this issue once and for all.

I think JPM will not go for a global settlement right now, but a settlement to buyout WMI to start with.

JPM needs to put out one by one, first one would be to buyout WMI for a value which satisfies TPG's interest here!!

I'm expecing before this seizure anniversary!!

GLTA!!

_

jj, I think (and hope) we will see it this month. They cannot delay discovery much more. Make no mistake about it...the 2004 discovery is our biggest weapon here. QE will use it if necessary. If QE gets even a hint that JPM is being disingenuous, they will nuke 'em. We are in the catbird seat and I for one cannot wait to see JPM capitulate especially since I worked for JD for a few years (don't worry...I have since repented and work for the best company I could have ever dreamed.) I want to see the titan of Wall Street humbled and eat his words (that he would beat all the lawsuits). Let him pay billions for his fraud.
-----------

06.09.09 14:22

923 Postings, 6081 Tage Depot Oli@ hausl

wo hast du das denn glesen ? wenn moeglich link mal. waere für viele interessant. ich habs nicht gefunden.

gruß oli

06.09.09 14:32
1

4130 Postings, 6584 Tage a.m.le.so jpm

jetzt mach mal ein spruch, gib ein vernünftiges angebot ab, was wir hier nicht ablehnen können und das bald  

06.09.09 14:33
1

695 Postings, 6115 Tage Napoleon180Wenn dem

so sei udn eine mögliche Stellungnahme am Dienstag erwartet wird, werden die Amis morgen bei uns einkaufen... ;- )  

06.09.09 14:52
1

1143 Postings, 6001 Tage FratzeBevor das mit der Stellungnahme

hier wieder die Wellen der Euphorie auftürmt, bitte mal einen Link einstellen,
der diese Vermutung faktisch untermauert.
"In nem amerikanischen Trend" klingt für mich stark wie die Meinung bzw. Erwartung eines anderen Users, und sowas gibts wie Sand am Meer...  

06.09.09 15:13
2

2988 Postings, 5839 Tage St-Jean-Cap-Ferrat@aSt23, ettol, Urknall

Ihr verdreht einem das Wort im Mund.
Anders gesagt: Ihr gebt Falschinformationen über meine Beiträge und mich in dieses Forum, und einige von Euch offenbar systematisch.

Das ist der Grund, warum der Mod nichts gegen mich unternehmen muss.
Man braucht nur meine Beiträge nachzulesen. Steht jedem frei.
Jeder kann dann feststellen, dass Ihr mich nicht korrekt wiedergebt.
-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

06.09.09 15:15
2

60 Postings, 5885 Tage rochmortel@ st-jean-cap-f.

mach weiter so ;-) endlich einer der ein wenig plan hat - ich hab keine zeit mich so zu beschäftigen wie du und deswegen bin ich und denke auch einige anderen dankbar. finde du analysiert das richtig gut und verstehst ein wenig was von deinem fach  

06.09.09 15:35
2

1143 Postings, 6001 Tage Fratzeohne Worte ...

Nur gut dass ich auch nen Plan habe, ist von meinem Arzt. Die blau Pille immer vor der roten nehmen, hilft das Leben mit Humor zu betrachten, nur sehe ich neuerdings hier im Thread immer so graue Balken...

Gibt's Neuigkeiten bezüglich der Ansage am Dienstag ?  

06.09.09 15:43
1

923 Postings, 6081 Tage Depot Oli@ fratze

lol, zu dienstag hab ich nichts gefunden, denke mal entweder falsch uebersetzt oder aber lediglich eine von vielen tausend vermutungen. Meine pers. meinung ist jedoch, dass hier noch was kommt, bevor der eigentliche gerichtstermin ist.

@ rochmortel, " viele sind dankbar ".... mich kannst du von der liste streichen. Ich bin undankbar.

oli

06.09.09 15:53
3
Ich habe in diesem Forum mittlerweile genügend explizite (AUSDRÜCKLICHE) postitive Rückmeldungen, gerade auch von anderen, die ich als kompetent ansehen kann, dass ich es mir leisten kann zu fragen, was diese Attacken hier sollen und vor allem, warum die Stimmung hier im Forum so schlecht ist und das Forum so wenig belebt.

Es könnte an solchen unfairen Angriffen liegen.
Allerdings brauchen wir uns diese Miesmacherei nicht gefallen zu lassen.
Das heisst, und ich wiederhole mich, dass weitere unfaire Angriffe Konsequenzen haben werden.

Ich möchte, dass hier man hier wieder frei atmen kann, fair behandelt wird, Mensch sein und bleiben darf und der Spass an der Sache, aber auch am Kennenlernen anderer Menschen hier wieder einkehrt!
Punkt !
-----------
St Jean Cap Ferrat

06.09.09 16:05

1720 Postings, 6041 Tage decon1401Das erste Angebot für Bear Stearns, über 2$,......

wurde von JPM am SONNTAG, 16.3.2008, abgegeben. Also haben Sie ja morgen auch noch die Möglichkeit sich zu outen, wenn es denn schon unbedingt ausserhalb der Handelszeiten sein muss.

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

06.09.09 16:09

1720 Postings, 6041 Tage decon1401@Hausl

.......haste mal nen Link, oder war das ein Tagtraum?

Danke im Vorraus.

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

06.09.09 16:13
1

139 Postings, 5862 Tage static9hallo heute ist ein schöner tage. wort zum sonntag

Ich hab im leben eins gelernt, du solls niemanden vertrauen, wenn ihr was vor habt dann nur mit plan B. wenn alle experten sagen das wamu aig ec. hochschiest und alle wie verrückt kaufen, geht plötzlich eine bombe in new york hoch. und was passiert dann. Ich will nur sagen, heutzutage ist alles möglich. seid nicht so gierig und bessesen vom geld, schön ist es doch wenn ihr in der woche 500 euro gewinn macht und mit dem gewinn was schönes mit eure familien unternimmt.

also freunde immer mit plan b ins leben starten.

grüße vom schwabenland  

06.09.09 16:14

1143 Postings, 6001 Tage FratzeSo zur Feier des Tages.

Kann schon sein, aber da sind die Börsen hier geöffnet. Vielleicht kommt ja heute noch was, ist ja erst 10:14h in NY .
Ansonsten auch egal, an meinen Positionen wird sich bis zu den News nichts mehr verändern, ausser der steigende Kurs versteht sich...  

06.09.09 16:53

837 Postings, 5989 Tage UrknallFrankfurt

hat doch garnicht genug Aktien für den Amieinkauf am Montag wenn demnächst was kommt.Also schnelle 500%.
-----------
Korupdi Ick entpupp Di

06.09.09 17:04
1

695 Postings, 6115 Tage Napoleon180was ja auch ohne News

der Fall sein kann, siehe letzte Woche....
;- )  

06.09.09 20:49

2988 Postings, 5839 Tage St-Jean-Cap-FerratAussage von Mrs. Logan ist da

In den Ami-Foren wird die Ankunft der Aussage von Mrs. Logan wahrgenommen.
Vor eine paar Minuten af dem Server erschienen, wenn ich mich nicht täusche.

Wenn ich das richtig deute, ist sie zwar vom Mai, wird aber erst jetzt nach der erneuten Vernehmung veröffentlicht.
Wenn das stimmt, dann frage ich mich, warum das hier keiner diskutiert?
Ich kann das nicht einordnen. Sagt mal was
-----------
St Jean Cap Ferrat

06.09.09 20:54

2988 Postings, 5839 Tage St-Jean-Cap-FerratWeil bills $50m - or $15,000 a h - for Lehman work

OT: Weil bills $50m - or $15,000 an hour - for Lehman work      17 minutes ago    
Aug 17, 2009
Weil bills $50m - or $15,000 an hour - for Lehman work

http://timesonline.typepad.com/law/2009/08/...0-million-for-four.html

Here’s one we meant to mention last week….Weil Gotshal & Manges, the US law firm, will be paid nearly $50 million for four and a half months work on the restructuring of Lehman Brothers.

James Peck, the judge presiding over the case, approved the fee request – in full – on Thursday evening alongside requests from several other firms clocking up hours on Lehman.

Weil’s fees relate to work in the first four and half months following Lehman’s collapse last September. They break down to about $357,000 a day, or nearly $15,000 an hour.

It might sound an awful lot but it’s only fair to point out that Lehman was, to be generous, a big mess when Weil’s team, led by Harvey Miller, moved in.

In total, Judge Peck approved more than $96 million in fees for lawyers and restructuring advisors working on Lehman.

No one else comes close to Weil, but others earning a crust from Lehman include:

Milbank, Tweed, Hadley & McCloy, which represents Lehman’s official unsecured creditors’ committee, $10.92 million Curtis, Mallet-Prevost, Colt & Mosle, which handles matters when Weil is conflicted, $4.2 million Jones Day, which is examining if Barclays underpaid for Lehman assets, $1.13 million

Posted by Michael Herman on August 17, 2009 | Permalink | Post to Twitter
-----------
St Jean Cap Ferrat

06.09.09 20:56
2

4130 Postings, 6584 Tage a.m.le.@st.

was soll das jetzt heissen, es ist sonntag und schon spät  

06.09.09 21:13

2988 Postings, 5839 Tage St-Jean-Cap-FerratDas scheint mrirauch so.

Es ist Sonntagabend und alle schlafen schon, manche sicher vor dem Fernseher.
-----------
St Jean Cap Ferrat

Seite: 1 | ... | 185 | 186 |
| 188 | 189 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben