Wamu WKN 893906 News !

Seite 186 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27693219
davon Heute: 3498
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... | 7959   

05.09.09 16:25

107 Postings, 5819 Tage Lepanto@St.Jean

habe keine 0,001 Aktien ,-) Noch nicht! Dennoch habe ich Intuition. War bei Aixtron eingestiegn nu hab ich 354% plus.

Übrigens bin ganz bei Dir, beschäftige mich auch mit Psychologie (allerdings Schwerpunkt C.G. Jung) und Quantenmechanik (Obwohl kein Naturwissenschaftler) mit seinen schwerwiegenden Konsequenzen auf unser materilles Denken das seit Descrates und Netwon entstanden ist (Bsp. Doppelspaltexperiemnt, Schroedingers Katze etc etc.) und auch mit Musik (Saxofon, gebe Dir auch hier Recht was Lehrer angeht!!!). Verfolge interessiert auch was sich im Moment zwischen Buddhismus und der modernen Phsik abspielt.

Ach ja vielleicht verwechselt Du mich mit Hausl (netten Gruss übrigens von hier aus)

05.09.09 16:56

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-FerratHausl hat...

... MCC und Avalon erwähnt.
Aixtron hatte ich mal im Visier, aber da hatte ich noch zuwenig Ahnung.
Hat die noch Potential?

Bei C.G.Jung wäre ich vorsichtig, was sein Orgon angeht. (Hiess doch so, oder?)
Manchmal ist es so, dass jemand gute Gedanken hat, aber nicht duchgängig.
Siehe Goethe mit seiner Farbenlehre. Konsequent durchdacht, aber prinzipiell auf Sand gebaut.

Es kommen andere, sehr interessante Themen auf, was z.B. die Kommunikation angeht.
-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

05.09.09 17:00
1

56 Postings, 5839 Tage U-BootMeine Güte...

was für eine gegenseitige Bauchpinselei und Nabelschau ihr da veranstaltet, das ist ja zum kotzen.  

05.09.09 17:15

107 Postings, 5819 Tage LepantoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.09 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

05.09.09 17:19

107 Postings, 5819 Tage LepantoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.09.09 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim thread-thema bleiben

05.09.09 17:32

923 Postings, 6080 Tage Depot Oli@ u-boot

lol. tja jedem das seine. bei manchem habe ich den eindruck hauptsache die anzahl der posts steigt. damit man sich im netz auch wiederfindet.

zu wamu. bisher hab ich nichts neues gefunden. bin mal gespannt, ob die amis am montag hier bei uns ein-oder verkaufen. ansonsten bin ich eigentlich mit dem bisherigen verlauf der aktie zufrieden. sicherlich für diejenigen die vor langer zeit teuer gekauft haben ist der jetzige stand aergerlich. bald wissen wir hoffentlich mehr.

schoenes we.

oli

05.09.09 17:56

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-Ferrat@uboot

Das muss ich mir nicht gefallen lassen.
Beim nächsten Mal musst Du mit den Konsequenzen leben.
Ich seh auch nicht ein, warum wir uns von Deiner Intoleranz die gute Stimmung kaputtmachen lassen sollen.
Also, Du weisst Bescheid.
-----------
St Jean Cap Ferrat

05.09.09 18:13
2

2007 Postings, 6078 Tage Timo1986Welche Konsequenzen?

Wenn ihr über andere Aktien reden wollt, dann macht das in nem anderen Thread und nicht hier.Wer wie wo und wann welche gekauft wurden ist für mich eher sekundär.Kleiner Tipp: Es gibt auch eine PN Funktion da könnt ihr 2 oder 3 ungestört über Sachen reden die hier eher unpassend sind.
Meine es nicht böse mag hier aber, über Wamu reden nich,t über eine Aixtron,MCC und Avalon etc.
Ich hoffe ihr habt verständnis und werden bald mehr Erfahren.

MfG  

05.09.09 18:17
1

56 Postings, 5839 Tage U-BootJetz hab' ich aber die Hosen voll...

der liebe St-Jean ist böse auf mich, uff!
Merke, die Zahl deiner zum Teil unnötigen Beiträge berechtigt dich nicht, anderen Intoleranz vorzuwerfen und zu drohen. Bitte ein bisschen mehr Souveränität und Nächstenliebe, der Herr!  

05.09.09 18:27

107 Postings, 5819 Tage LepantoTja

tja, Leute, bin das erste Mal in so einem Forum überhaupt unterwegs, und habe mich wie St. Jean von einer Stimmung hinreissen lassen, Das das dann aber hier so emotional wird, hätte ich nicht gedacht. Belassen wir es dabei. Gebe Timo Recht, es ist ein Wamu Forum und das oll es auch bleiben. Ich hoffe nur dann auch nicht nur riesig geil, geh ab Du Sau etc. zu lesen sondern konstruktive Äusserungen, wie bereits viele vorhanden. In dem Sinne allen egal welcher Gesinnung ein schönes Wochenende. Freu mich wie Ihr auf jegliche positive News über Wamu.

Gruß

Lepanto

05.09.09 18:28

837 Postings, 5988 Tage UrknallSo ein Quantenkasper

Wie St sonstwas hat hier nichts verloren.Einfach überflüssig.
-----------
Korupdi Ick entpupp Di

05.09.09 18:40

56 Postings, 5839 Tage U-Boot@ Lepanto: Na denn,

Du hast ja recht. Ich werde zu diesem Thema keine weitere Beiträge schreiben.

... Mündungsklappen schließen und fluuten ...  

05.09.09 18:40
2

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-Ferrat@Uboot Deine ganze Haltung...

...ist negativ den anderen gegenüber.
Und ich brauche mich nicht beleidigen zu lassen, damit das klar ist.

Urknall basht sowieso nur.
-----------
St Jean Cap Ferrat

05.09.09 19:16
2

1143 Postings, 6000 Tage FratzeHey Urknall, U-boot, usw.

ich finde man muss sich dieses psychogequatsche nicht gefallen lassen,
bin mal gespannt wie die Moderation die heutigen Beiträge zum Thema Wamu bewertet,
leider habe ich meine Melde-Kapazität für heute voll ausgeschöpft ...

Ansonsten bin ich auf den Montag gespannt. Da heute an Neuigkeiten nichts reingekommen ist,
glaube ich nicht das da viel passieren wird, geschweige denn dass die Amis hier in Europa aufdrehen werden.
Also weiterhin warten bis News eintreffen  

05.09.09 21:03
1

1314 Postings, 7992 Tage hausl@St-Jean-Cap-Ferrat

meine nicht Avalon von den Chinesen sondern Avalon Oil  

05.09.09 21:35
1

608 Postings, 5881 Tage aSt23wo ist der punkt?

Ich habe mich nun wohl 20 Minuten mit den Meldungen ab Freitag abend herumgeschlagen. Ich lese diesen Thread schon mehrere Monate. Nun kommen pro Tag 10 Seiten dazu, in denen nur von vereinzelten Usern, die ich schätze, Infos kommen. Die meisten, die hier informiert haben, lese ich nicht mehr. Sind wohl weg. Auch wenn ich nur wegen des Infotausches hier gelesen habe und ich keine Infos einbringen konnte, weil ich es nicht kann, so bin ich es auch leid, diese ganze BlaBla zu lesen. Entweder ernst nehmenund schreiben oder zuhören.

05.09.09 21:46
2

329 Postings, 5950 Tage ettolaSt23

Dieser Thread ist von einem Einzigen,der erst seit knapp 1Monat angemeldet ist,

gekapert worden. Es kommt nichts, aber auch gar nichts vernünftiges mehr rüber.

Ich bin,um Informationen zu erhalten, auf das w:o-Forum ausgewichen. Anders

ging es nicht mehr. Mich wundert nur, dass der Mod. sich noch nicht eingeschaltet

hat.

05.09.09 21:50
2

608 Postings, 5881 Tage aSt23St.Jean

Glaubst du wirklich nicht an eine andere Form der Illuminaten, an die Trilaterale Kommission oder sonstige Organisationen, die ihre Dinge so hinbiegen, wie es eben sein soll. Hier geht es nicht um Verschwörungstheorien, es ist die Realität. Wer wird verarscht? Der Bürger, der Kleine, der Große, von den noch Größeren. Das Guanin, Thyrosin, vom Genetiker? Wo will er es hinbekommen? Vom Namen her stammst du einer sehr edlen Familie ab, Templerorden? Du weißt schon, wer du bist.  

05.09.09 22:02
1

608 Postings, 5881 Tage aSt23ettol

Du meinst den St. Jean, der gekapert hat? Die anderen sind also freiwillig ins Wasser gesprungen? Also gut, ist auch nicht toll. Aber es gibt doch überall sowas, also lieber Segel streichen und weg, ok. Wo bekomme ich jetzt Infos, bin nicht bei wo angemeldet, da es da so viele basher und pusher und Zensuren gäbe. Grundsätzlich ist man nirgendwo aufgehoben. Jeder kann sich seine Meinung bilden.

Fazit: Trau schau wem

05.09.09 22:28

1143 Postings, 6000 Tage FratzeDie Mods werdens schon richten,

mit Argumenten ist dem nicht beizukommen,
antwortet hier auf die Threads aus anderen Foren,
philosophiert über Gott und die Welt,
droht Usern wenn sie sich darüber beschweren
kann ja alles sein, aber bitte nicht hier!

Bin normalerweise nicht der Melden-Typ, aber wenns hilft ...  

05.09.09 22:28

595 Postings, 5925 Tage dzi67aSt23

fachlich seine Meinung begründen - gleicher Meinung - liegt man falsch wird man von anderen usern
schon darauf aufmerksam gemacht - aber fachlich bleiben ist entscheidend - alles andere gehört in BM
Schönen Sonntag  

06.09.09 01:57
1

1281 Postings, 5831 Tage Hotstockrunnerund heute mittag

dachte ich  das hier nur noch ausserirdische unterwegs sind
scheinbar hat sich das aber wieder gewendet.
ok hoffnung besteht
danke an alle die unseren doppelthreadphilosophierer zur einsicht bringen wollen
meine versuche waren vergeblich
allen wamuinvestierten
ein schönes restwochenende

kein settlement dieses we
meine meinung,entgegen dem mainstream  

06.09.09 08:03

329 Postings, 5950 Tage ettolast23

Die Anmeldung ist ganz einfach bei w:0.Basher und Pusher sind m.E. kaum vertreten und wenn, werden sie sogleich zur Räson gebracht. Zudem gibt es einen Fakten-Thread in dem alle wichtigen Erkenntnisse extra gesammelt werden. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin nur zu 99,9% stiller Leser, da ich die Erkenntnisse aus dem Ami-Board nicht mit meinem dürftigen englisch auswerten und daher nichts nennenswertes beitragen kann. Aber im Gegensatz zu hier ist es informativ. Hier lese ich nur noch mit um mich zu amüsieren. ST.hat einmal geäußert, der w:o Thread sei nicht zu "knacken"gewesen, hier hat er es -mangels Abwehr - geschafft. 

Melde Dich an und bilde Dir Deine eigene Meinung.

Gruß ettol

06.09.09 08:52
1

837 Postings, 5988 Tage Urknallettol

Du meinst mangels Abwehr von oben.
-----------
Korupdi Ick entpupp Di

06.09.09 09:03
2

329 Postings, 5950 Tage ettolUrknall

Ja. Diese Auswüchse hätte es von Seiten des Mod nicht geben dürfen. Zu Beginn war es

ein interessanter Thread, jetzt ist es nur noch Müll. Alles was -informativ- von unserem

Guru stammt ist aus w:o "geklaut".  Es kommt mir manchmal so vor, als ob er hier

Gehirnwäsche betreiben will. Der Zweck ist mir noch nicht klar. Wahrscheinlich ein

Selbstdarsteller mit tübersteigertem Selbstbewußtsein. 

Gruß  ettol

Seite: 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben