du unitedfreedril bist. Du kannst meine Frage auch gerne hier beantworten.
Du schriebst: [Brooker], was denkst du eigentlich was drillisch ist? man tuht hier so, als wäre drillisch ein ausnahmekonstrukt, bei dem alles anders läuft als bei anderen werten. drillisch ist eine kleine bude mit zweifelhaftem zukunftswachstum. die beweretung wird mit abschlag aus diesem grund gehandelt und der einstieg in den tecdax ist ein abfallprodukt der finanzkrise, kein ritterschlag! andere haben verloren, drillisch hat nichts dazu gewonnen, nur von der schwäche der anderen profitiert!
Ich schrieb und frage: Wenn du dich schon länger mit Drillisch beschäftigst, kann ich deine Aussagen erst recht nicht verstehen. Wenn Drillisch keine Zukunft hat, warum bis du dann investiert? Neigst du zu Masochismus? Vielleicht hast du in der Vergangenheit soviel Geld verloren, dass du weiterhin sauer auf das Unternehmen bist!?
Bitte versuch ganz objektiv darzustellen, warum Drillisch nicht kaufenswert erscheint und nenn bitte neben dem Geschäftsmodell auch weitere Gründe, die geeignet sind, die jetztige offensichtliche Unterbewertung nach fundamentalen Daten zu negieren.
Ich bin gespannt... |