Irgendwie reden wir aneinander vorbei..oder doch nicht?
Sicher war und bin ich immer noch von DRI überzeugt... keine Frage.... Deshalb war ich auch...im Gegensatz zu dir....so nach und nach...all in gegangen. Aber wenn mein Chef sagt: Wir brauchen das Geld für den Hauskauf.... dann muss der bisher aufgelaufene Gewinn halt realisiert werden... jetzt!
Natürlich wäre es ärgerlich für mich, wenn DRI dann anschließend auf die besagten 10-12€ steigt..... aber ebenso kann es auch wieder runter gehen. Dazu schaue ich einfach auf den Ein-Jahreschart hier bei Ariva. Ich sehe da, das es immer wieder zu Einbrüchen um die 8,50 gekommen ist... teilweise sogar ganz massiven Einbrüchen. Unvorhersehbaren Einbrüchen ( Telekoma ) ( Ich denke in einem deiner zahlreichen Beiträge hattest du auch angeführt, das du derartige Abstürze von 9 (?) auf 0,60 (?) mitgemacht hast....so meine Erinnerung)
Und dann? Das Tal aussitzen?
Und dann?...nix iss mit Hauskauf wegen unhaltbarer Vorwürfe von xy? Oder weil die Spanier es zu doll getrieben haben?
Bisher war dann bei Verlusten lediglich das Geld weg...aber so ohne Haus ist man(ni) schon schlechter dran. Deshalb: Jetzt verkaufen. Trotz positiver Einstellung zu DRI....und mit kleinem Invest weiterfischen.
Zur Größeneinschätzung: Der "Fall" von 9,30 auf 9,00 hat mich bereits über 2K "gekostet". |