alles jungspunde
sinds tatsächlich schon 8 Jahre, oh Gott. Quamübernahme, was für Zeiten. Aber nur der Auftakt einer ganzen Reihe verlorener Gerichtsverfahren, auch dank der Aussage eines Gesellschafters Forster, nein nicht Nico und des Ges.schafter pc.
steffen wie kommst du auf plan nr.795.? ich hab erst 793 oder zählst du die jüngst verlorenen Klagen vor Gericht ( LG Kiel ) mit ? Die laufen bei mir unter geschäftsunfähig, da Wahnsinn und vorhesehbar deasaster.
Wie dem auch sei, es gibt Momente, da denk ich wie holzkob, aber das setzt nen finalen Plan voraus oder aber ich sollte mich doch mal mühen, an der HV was Arbeit zu machen, zum ärgern sind die Mittel begrenzt, obwohl, wenn sich ein paar die Zeit nehmen würden... Ev übernimmt es hier jemand vorab, nen Fragenkatalog zusammenzustellen. 2 Wochen vorher schriftlich einreichen, da gibts genug Zündstoff. Aber bitte nur fundierte Sachen.
Kein Investor, nix, nada, nothing, gar nichts.
Aber alles wird gut. Neue HV, neuer Ar, neuer ceo, cfo ( freenet ) und dann Fusion, 4.25 und wir sollen alle strahlen. Wie die frisch geputzten Ferraris von PC und Schenk zum Frühjahrsausflug vom Ferrariclub.
Was eine Schmach |