@thefan Wenn Drillisch 1-2 € steigt, sind das prozentual gesehen genauso viel, als wenn Freenet auf 9 € steigt, habe aber das Drillischgeschäft noch dazu.
@Thomas ja ich jammere, vollkommen richtig, weil mich die Unternehmenskommunikation nervt. In dieser Krise leiden alle Werte, wer hätte gedacht, dass "solide" Banken so bluten. Die Eigentümer können nichtmal mehr mit einer Dividende rechnen und es wird teilweise schon von Zwangsenteignung geredet. Nach dem Abenteuer ist bei mir auch Schluss mit kleinen Klitschen, alles was nicht im SDax oder höher ist, wird keines Blickes mehr gewürdigt.
PC ist ein guter Firmenlenker, das sieht man an der Marge etc., keine Frage. Ich wüsste auch nicht wer Drillisch besser und profitabler leiten sollte. Ich verlange auch nicht, dass er abgelöst wird, wäre Quatsch. Es wurden Fehler gemacht, hätten wir wahrscheinlich auch gemacht zu der damaligen Zeit unter den Bedingungen. Auf lange Sicht wird sich die Beteiligung Freenet sicher auch auszahlen, aber man stochert bei Drillisch atm. im Dunkeln. Ich will einfach wissen woran ich bin. Das der Kurs unten ist und ich knapp 60% Buchverluste habe, ist mir sogar ziemlich egal. Aber es sind atm einfach zu viele Fragen offen. Nächste HV bin ich voraussichtlich auch wieder dabei. Nach dem Jahresabschluss stellen wir einen Fragenkatalog zusammen und legen den vor. |