nun nagel mich bitte nicht fest, weil ich deinen Namen erwähnt habe, du schreibst nunmal das meiste "Positive" zu Drillisch, will nuch nicht den Thread komplett zerstückeln um noch ein paar User zu benennen. Du fällst mir einfsch am meisten hier im Thread auf und das nunmal nicht im negativem Sinne. Und den Haken scheint keiner zu sehen, a: weil es keinen gibt, oder b: weil den Haken nur einige andere sehen und der Aktionär diesen erst in Wochen oder Monaten präsentiert bekommen?
Der kleine Mann bekommt das Kind meistens erst zum Schluss zu sehen, in Form eines Foto´s, weil das Kind schon weit untem im Brunnem liegt. Muss ja nicht sein, aber komisch ist das ganze schon. Werde mich nun ausklinken, wünsche euch das Drillisch bald wieder die Wende einläutet, denn wenn das so weiter geht, wird es nicht gut enden, denn lange dauert es nicht mehr, dann ist der trend Süden wieder voll in Takt, dann könnte es noch schlimmer kommen. Das Umfeld hilft Drillisch momentan ja nicht gerade, um eine Wende einzuläuten.
Vielleicht werde ich bald mal wieder eine Posi aufnehmen, wenn ich denke das es nun Zeit dafür wäre. |