Und an alle intelligenten Leser hier, ich habe geschrieben, dass beim Dow unter 10.000 Punkte wieder für die Leerverkäufer interessant wird. Und noch sind 20 Minuten Zeit bis zum Xeta Schluß! Was gestern danach passiert ist, möchte ich dem ein oder anderen nochmals in Erinnerung rufen. Und nein ich pushe nicht, handel auch nicht mit Optionsscheinen, da ich hierfür die Nerven nicht habe. Deshalb lehne ich mich weiterhin gemütlich auf die Couch zurück und sehe wie der Dow wiederrum die 10000 Punkte verteidigt. Bernankes Rede war vielleicht etwas ungeschickt, aber die Tendenz bleibt weiterhin in Takt, nämlich in absehbarer Zeit keine Zinserhöhungen. Und billiges Geld wird auch weiterhin der Treibstofff für die Börsen bleiben. Und die 5000 Punkte im Dax sehen wir in diesem Jahr ganz bestimmt nicht. Und da ich ja bereits letzten Februar zu 100% in Aktien investiert war und Anfang Januar alle Positionen glattgestellt habe, kann ich dem Treiben hier ganz gemütlich zusehen und langsam wieder neue Positionen aufbauen. Was jucken mich hier die Kommentare, um ein paar Püncktchen hoch oder runter....grins! Pro 7, Dialog, DBK und Infinion waren für mich wahre Glücksbringer. Nun muss man sich halt nach neuen Investitionen umschauen und dazu gehören für mich keine Optis. Und was ist denn heute großartig passiert?? Die Schlüsselmarke von 5500 Punkten haben gehalten und der Dax ist gegenüber gestern weiterhin im Plus! Meinetwegen sollen doch hier die Exzentriker wie Checkerlarsen, Domi87 und svatur ihre kurzfristigen Trends, nämlich überwiegend abwärts weiterhin zum Besten geben. Möget ihr Recht behalten, damit ich wieder günstig reinvestieren kann. Und deshalb finde ich es lustig den ein oder anderen anzupiecksen, weil ich zu 100% im Cash bin und darauf warte, ob die Prophezeihungen einzelner Herrschaften endlich aufgeht! Morgen und übermorgen ist ja auch noch Zeit bis zur 5700 im Dax....grins!!
|