müssen uns vernetzen. im geiste sind wir es schon ;-) wollte nicht, dass Du short schmeisst. war aber kurz weg und habe im nachhhinein erst Deine posts gelesen. musst mehr an Dich, cam's charts und oe's bauch glauben. kann jetzt nicht alle erwähnen und belasse es dabei nur die drei letztgenannten aufzuführen. und natürlich gehört eine gehörige portion checker-gene und vom pendulum das ei dazu. und noch viel mehr, ... DB6A3D den hab ich noch. kk 1.31 vor ner knappen woche. auf papier fast verdoppelt. dann gedrittelt. im tief waren es glaub ich 45cent, ... dann gestern bei 5672 auf dk 1.18 verbilligt. in dem moment wurde das dreieck genau in der anderen - also der falschen - richung aufgelöst und ich völlig aufgelöst. ab zum spät-shop. bier geholt. auf dem rückweg war ich mir sicher, dass mein scheinchen heute 2.50 wert ist. da war viell. ein störrisch-mürrischer bär in den strassen von dd unterwegs, ... und heute nur geguckt. bei 2.62 (schluss-auktion xetra net verkloppt) - um 19:58 au net verkloppt (kann doch nur bis 20:00 handeln) und dann halt an die kräfte des magnetismus geglaubt. sprich dax 5.500 und dow 10.000 und wohl oder übel o/n gehalten. und nu? glaube an die 5.333 - hatte ich ja hier dargelegt. nur wie oft kam die bullenherde wieder raus und hat mich platt gemacht. klar viele fehler meinerseits. teils meiner lehrzeit geschuldet. teils, weil ich die einfachsten dinge noch nicht umsetzen kann. und auch technische und zeitliche probleme. egal, die börse hat mich infiziert. und auch ein flatfee, svatur, creditrunch, ... hat was durch. was ich so gelesen habe. http://www.ariva.de/forum/...-90-60-90-397561?pnr=7346851#jump7346851 die letzte woche zeigt aber auch, wie es weiter laufen könnte, ... verkauf - ja oder nein - entscheid ich morgen. notgedrungen. waren bittere tage. erst von bernanke mit nem dax-over-night-short geknockt. dann tags drauf paar stunden zu früh den zucker geshortet, ... und na ja, der oben beschriebene buchgewinn ist ja noch net auf dem konto ... mit dem spekulieren ist es wie mit dem fasten ... Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig abbrechen.
(George Bernard Shaw) irgenwie muss ich da auch an pendulum denken, ... ein wohl geplanter einstieg. ein durchdachter ausstieg. oder mal gar nix machen. und immer an sich glauben und diesen wunderbaren thread geniessen und die trommler versuchen auszublenden. wie kürzlich. http://www.ariva.de/forum/...-geschaut-397561?pnr=7366692#jump7366692 |