Ach so . Ich mach mir jetzt keine großen Gedanken mehr bezüglich der Shortquote, denn ich kann es ja nicht ändern. Es sind ungefähr 3,5 Millionen Aktien zum Rückerwerb ausstehend, dies könnte im Fall der Fälle einen 30 % ShortSquezze generieren.Was ich toll fände.
Wenn Donald US-Präsident würde, müsste in unseren Sprechblasen nicht unbedingt ( Hmpff, Grrr ) [Grummel] stehen , denn ich glaube er macht starke Binnenpolitik. Wenn das Geld nicht mehr so sehr in die Ölländer abfliesst , zirkuliert es in der Wasserstoff-, Wind- und Solarwirtschaft. Dasselbe gilt für Europa. Einige Dörfer weiter von meinem Sendeort, hat mal ein Installateur mit dem Slogan " Mach den Scheich Reich! [ironisch]" [Bild eines grinsenden Scheichs mit Sonnenbrille und Dollarbündeln] für Solarthermie und Fotovoltaik geworben . Dies war lustig und zutreffend.
Die Erwartungen an die Kandidaten und Politik der Eselpartei sind immer sehr hoch , und werden immer sehr wenig erfüllt. Der Republikaner Trump würde vielleicht mehr "grüne" Politik machen , wie alle glauben und vermuten.Vielleicht geradezu nebenher ein effektives CO-2 Minderungsgesetz durchsetzen, Wasserstoffwirtschaft massiv fördern und Photovoltaik bezuschussen. Zudem hat der Mann eine Frisur , eine Frisur weil er Haare hat. Ich bin viel jünger und habe eher den Zetsche-Look - ohne Schnurrbart.Vielleicht unterstützt er ein Forschungsprogramm zur Bekämpfung des genetisch bedingten Haarausfall bei Männern! Allein deshalb würde ich Ihn wählen. |