War irgendwie auffällig, aber genau belegen kann ich es natürlich nicht. Vielleicht war es auch Zufall. Wenn man sich die Umsätze heute und die letzten Tage anschaut, sieht es schon nach einer Shortattacke aus. Keiner würde seine Stücke so Kursfeindlich gehäuft verkaufen. Nach dem Rutsch unter die 6 Euro (wo ich natürlich "erneut" *grummel) nachgekauft habe ist bei meiner Handelsplatform ein rießiger Strich von ca. 25 Stücken bei circa. 5.90 US$ Ist nur eine graphische Anzeige, welche mehrere Börsenplätze vereinfacht (zu mehr bin ich zu geizig). Vielleicht kann das jemand verifizieren. In der Nasdaq Anzeige ist dies so nicht ansatzweise erkennbar. Ist natürlich schon krass zunächst mit hohen Umsätzen den Kurs runter zu prügeln, um dann kurz darauf die Stücke wieder einzusammeln. Wenn es denn so sein sollte. So schön möchte ich auch mein Geld verdienen können. Aber die Finanzmittel ... Tja ... Läuft es hier wie bei den Rohstoffen? Genug herunter geprügelt wurde FCEL ohne Grund eigentlich. Und von irgend etwas müssen die armen Hedgefonds 2016 auch leben. Mit Verlust werde ich bei der derzeitigen Nachrichtenlage und Aussichten jedoch sicher nicht verkaufen. Hätte mir trotzdem einen anderen Wochenausklang gewünscht. Alleine zur Peer Group finde ich FCEL derzeit mit einem nicht erklärbaren Zusatzabschlag. Nervt ... ziemlich. |