wenigstens ein paar Leute das perfide Spiel durchschauen, dass Politik und Medien in Deutschland treiben. Es bleibt aber die Minderheit. Inzwischen glaube ich, dass den meisten Deutschen grundlegende geistige Gaben fehlen, um zu erkennen, was hier läuft. Es ist ganz eindeutig völlig unerträglich geworden, dass sich offenbar geistig Minderbemittelte, deren herausragendsten Eigenschaften eine krude Ideologie zu Lasten des eigenen Gemeinwesens, groteske Leugnung und Verdrehung der Tatsachen und asoziales Verhalten dem politischen Gegner gegenüber sind, sich mit einem nie zuvor erreichten Grad an bornierter Arroganz im Bundestag hat Die Feinde des bundesdeutschen Staates, seiner Bürger und seiner Verfassung sitzen heute in der Regierung und haben parlamentarische Mandate inne. Die Skandale hören nicht auf, sondern werden ad infinitum weiter produziert, weil es politischer Wille ist und kein Widerstand der Bevölkerungsmehrheit zu erwarten ist. Ich habe noch nie eine derart absolute Verachtung für die massgebenden Personen in Politik und Propagandamedien empfunden wie heute und hätte es mir in jüngeren Jahren nicht vorstellen können. Rechtsstaat, freiheitlich-demokratische Grundordnung, öffentliche Sicherheit und Ordnung werden Stück für Stück durch ein totalitäre Züge annehmendes System ideologischer Perfidie ersetzt, die im Deckmantel anscheinender Humanität dahergeschlichen kommt. Es widert mich nur noch an. |