Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 361 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2642157
davon Heute: 223
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 359 | 360 |
| 362 | 363 | ... | 970   

15.02.18 12:58
9

16233 Postings, 6805 Tage noideaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.18 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

15.02.18 13:59
11

14454 Postings, 7966 Tage inmotionSo sehen uns die Schweizer

https://www.nzz.ch/meinung/die-deutsche-lust-am-niedergang-ld.1354598

Zunächst einmal ist Deutschland ein gutes Beispiel dafür, dass Umerziehung funktioniert. Man hat den Menschen so lange eingetrichtert, dass nationales Denken in die (braune) Katastrophe führt, dass es heute kaum mehr jemand wagt, für «nationale Interessen» einzutreten. Wer in seinem Garten eine deutsche Flagge pflanzt oder sich an Anglizismen stört, gilt bereits als Nationalist. Selbst das Wort «deutsch» ist in Deutschland zunehmend verpönt. Nicht mehr auf «deutsche Interessen» sollen Politiker schwören, sondern nur noch allgemein auf die der «Bürgerinnen und Bürger».

.................
Traurig aber wahr.....  

15.02.18 14:09
10

14618 Postings, 4765 Tage willi-marlund auch bei ariva ist es wohl so...

vorhin waren da noch eine menge mit links belegte berichte zu straftaten,
die es so  ggf. vor vielen jahren nicht gegeben hätte..... jedenfalls nicht in der
häufigkeit..... und nun ist alles weg, als diskriminierung bewertet und gelöscht.
nebst 4 tagen sperre.
da frage ich micht doch, wie das geht? es waren belegte berichte. wie können
die diskriminieren? wohlgemerkt, keine eigenen worte... inmotion hat geklappt.  

15.02.18 14:13
11

7259 Postings, 7269 Tage AriaariWirtschaftsweise Lars Feld zu GroKo

Der Wirtschaftsweise Lars Feld stellt SPD und Union für ihren Koalitionsvertrag ein vernichtendes Zeugnis aus.

Ob in den Feldern Einkommensteuer, Unternahmensbesteuerung, sozialer Wohnungsbau, Pflegeversicherung, etc. es ist ein miserables Zeugnis.
Das alles gehe nicht nur zu Lasten junger Bürger.

Ein weiteres GroKo-Gemurkse kann und darf es m.E. nicht geben.

https://www.welt.de/wirtschaft/article173600868/...zip-der-GroKo.html  

15.02.18 14:36
11

6957 Postings, 4197 Tage SteviiafanWarum

tritt Maas wohl so vehement gegen die Abschaffung des Doppelpasses ein? Na klar: Weil es dann noch weniger Stimmen  u.a.  für seine Partei geben würde.

Ich finde es unmöglich, hier - u n d  - in seinem Heimatland (z. B. den Erdogan) wählen zu dürfen. Das dürfen wir selber auch nicht. Das ist ne eindeutige Ungleichbehandlung gegenüber denen, die "schon länger hier leben".

Über Poggenburgs Wortwahl beim Aschermittwoch kann man freilich anderer Meinung sen.
Maas bezeichnet AfD-Politiker als „Rassist“ – KN - Kieler Nachrichten
Justizminister Heiko Maas übt scharfe Kritik an den rassistischen Äußerungen von Sachsen-Anhalts AfD-Chef Poggenburg. Bürger mit Doppelpass stehen nach Meinu...

15.02.18 14:37
7

3226 Postings, 4579 Tage Herr.RossiPolitischer Aschermittwoch der AfD.

Einfach nur klasse!  

15.02.18 14:40
14

16233 Postings, 6805 Tage noideawas ist eigentlich mit dem

Rassismus gegenüber Deutschen ?

Tabu-Thema in der deutschen Politik und Medienwelt !

Yücel ist dafür ein gutes Beispiel !  Und was macht der Deutsche Michel ? Der setzt sich noch
für seine Freilassung ein ! Unfassbar !  

15.02.18 14:48
12

2157 Postings, 5845 Tage niniveWo ist denn der SPD Minister Maas

oder die SPD Integrationsbeauftragte Özoguz (oder so ähnlich) gewesen, als Alice Weidel eine Nazi Schlampe genannt wurde?

Ein Gericht in dieser Dumpfbackennation hat das als rechtens weil Satire bezeichnet. Mit Verweis auf dieses deutsche Gerichtsurteil würde ich die Formulierung an Poggenburgs Stelle jetzt als Aschermittwochssatire deklarieren!  

15.02.18 14:57
8

6957 Postings, 4197 Tage SteviiafanEs

kommen jetzt im Minutentakt Artikel über die Rede .... türkische Gemeinde will sich wehren ....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...t-anzeige-a-1193594.html
Inzwischen sagt der der außenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion im Bundestag, Niels Annen
Er plädierte dafür, weiter partnerschaftlich mit der Türkei umzugehen. «Ich bin schon sehr dafür, dass die Türkei Mitglied der Nato bleibt. Wir können gar kein Interesse daran haben, dass sich das Land an China oder Russland anlehnt.»
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...ldirim-id44228661.html  

15.02.18 14:58
15

1878 Postings, 3606 Tage short squeezeMeuthen

einfach briliant, ich hab nur gelacht :-D

15.02.18 15:05
9

14559 Postings, 6952 Tage NurmalsoHH: Demo-Organisatorin gibt nach Bedrohung auf

Und, liebe Löschexperten und Zensoren, beachtet bitte, dass hier kein Copyright verletzt wird, sondern die Aktivistin ausdrücklich um Verbreitung ihres Textes und Ihrer Erfahrungen bat:

Uta Ogilvie:

Am Aschermittwoch ist alles vorbei?
Erst mal schon, ich gebe auf. Warum? In erster Linie, weil ich meine Familie nicht schützen kann.
Wer meine Geschichte in den letzten zwei Wochen verfolgt hat, weiß, dass es in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Anschlag auf mein Haus gab. Dahinter steckt die Antifa. Diese selbsternannten Anti-Faschisten haben nicht nur Autoreifen zerstochen, die Hauswand mit Schmutz beschmiert und ein Fenster zerschlagen.
Diese Anti-Faschisten haben auch billigend in Kauf genommen, Leib und Leben meiner Familie zu riskieren. In diesem Fall Leib und Leben meiner Kinder, denn besagtes Fenster gehört zum Kinderzimmer. Ich möchte nicht darüber nachdenken, was hätte passieren können, wenn die Betten der Kinder direkt unter diesem Fenster stehen würden. Zum Glück ist das nicht der Fall.
Das war nicht die einzige Bedrohung. Auf dem Weg zu meiner eigenen Demo wurde ich am selben Tag wieder angegriffen. Der Weg zum Versammlungsort wurde nämlich von der Antifa versperrt. Bei dem Versuch, mich durch die Menge zu bewegen, wurden mein lieber Vater und ich tätlich angegriffen. Erhellend ist: Die Antifa greift nicht nur Kinder und Frauen an, sondern auch Senioren. Doch hatten wir Glück, die Polizei konnte mich aus dem Mob fischen, bevor Schlimmeres passiert ist. Einen solchen Angriff haben nicht nur mein Vater und ich erlitten, sondern vielen andere, was die Anzahl der Teilnehmer der Demo deutlich gedrückt hat.
Wer sind diese Anti-Faschisten? Ich habe mich damit nun auseinandersetzen müssen und bin zu dem Schluss gekommen, das „Anti“ zu streichen. Denn bei diesem Verein handelt es sich um Faschisten.
Wer finanziert diese Faschisten? Der Staat selber und zwar mit unseren Steuergeldern. Seit ein paar Jahren ist es ein offenes Geheimnis, dass die Antifa Geld vom Staat erhält. Natürlich gibt es auch die offizielle Art der Förderung, die sich unter dem Deckmantel „Kampf gegen Rechts“ tarnt. Eine der bekanntesten Organisationen im „Kampf gegen Rechts“ ist die Amadeu-Antonio-Stiftung.
Mit anderen Worten: Es ist der Staat selber, der mich bedroht. Doch während die Faschisten und ihre Geschwister-Organisationen mit Abermillionen gefördert werden, darf ich mit keinerlei Staatsschutz rechnen. Den bekäme ich nur, wenn ich in die Politik ginge, so sagte man mir.
Kurzum: Der Staat macht mich mundtot.
Daher mein Appell: Verbreiten Sie meine Geschichte, reden Sie mit Familie, Freunden und Kollegen. Denken Sie darüber gemeinsam nach: Wir leben in einem Land, in wir unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung nicht ausleben dürfen. Vielleicht, so meine Hoffnung, sind wir eines Tages so viele, dass dieser Zustand ein Ende findet.
Ich selber werde mich nun erst einmal etwas zurückziehen und nachdenken. Doch keine Sorge: Mein Löwenherz wird keiner brechen.
Uta Ogilvie
PS: Allen, die mich in den letzten Tagen unterstützt haben, gilt mein tiefer Dank.
Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich denen, die mit mir demonstriert haben (oder es versucht haben). Und natürlich der Polizei Hamburg. Ich bewundere die Damen und Herren für den professionellen Einsatz und ihren Mut.

15.02.18 15:11
8

29905 Postings, 4599 Tage waschlappen#009

.. wird wohl nix werdn .... is a do untn nix wordn!

28.02.2017

VERFAHREN EINGESTELLT

Deutsche dürfen ungestraft „Köterrasse“ genannt werden

Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut, hatte die Deutschen pauschal in einem Facebook-Beitrag nach der Resolution des Deutschen Bundestags im vergangenen Sommer zum Völkermord an den Armeniern auf türkisch als „Hundeclan“ beschimpft – andere Übersetzungen sprechen von „Köterrasse“.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...errasse-genannt-werden.html

15.02.18 15:12
12

14454 Postings, 7966 Tage inmotionAFD Urteil

https://www.merkur.de/politik/...-rechtsextrem-nennen-zr-8488975.html

Bundesrepublik Deutschland darf AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen

.......................
Eigentlich sollte es Anzeigen hageln....  

15.02.18 15:16
10

2157 Postings, 5845 Tage niniveWo ist denn der Aufschrei

der muslimischen Welt gegen diesen Terror:

https://www.n-tv.de/politik/...-als-jemals-zuvor-article20288031.html

Die Antwort ist so einfach wie schockierend: Ihn gibt es nicht!!

Stattdessen wird sich über Aschermittwochssatire echauffiert. Aber genau diejenigen, die hier bei den Taten ihrer Glaubensbrüder (besser sollte man sagen ideologischen Verwandten) schweigen - falls nicht sogar stillschweigend zustimmen - beschweren sich, wenn unsere Gesellschaft Argwohn gegenüber diesem "Glauben" - besser Ideologie -  hegt.  

15.02.18 15:18
8

29905 Postings, 4599 Tage waschlappenHeute zu verschenken ...

Angehängte Grafik:
pic9164810_2.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164810_2.jpg

15.02.18 15:21
8

29905 Postings, 4599 Tage waschlappenInhaltliche Entleerung der Partei

Röttgen fährt harte Attacke gegen Merkel

"Noch nie in der Geschichte der CDU" habe es einen solchen Verlust von Vertrauen in die Führung der Partei gegeben: Mit harscher Kritik reiht sich Norbert Röttgen unter die Merkel-Kritiker ein - und fordert eine inhaltliche Erneuerung.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...la-merkel-a-1193585.html

15.02.18 15:37
18

25196 Postings, 9076 Tage modWie ein falscher Islamist deuts. Behörden vorführt

"Mit geheimdienstlichen Methoden drang Israels bekanntester Arabien-Experte tief in die Netzwerke der Muslimbruderschaft in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und der Türkei ein, um ihre Weltanschauung und Praktiken zu erkunden. Die daraus entstandene Folge seiner Serie zeigt, wie erschreckend leicht es ist, mit falscher Identität in Deutschland Asyl zu erhalten. Und wie deutsche Beamte dabei helfen, deutsche Gesetze zu umgehen."
https://www.welt.de/politik/ausland/...tsche-Behoerden-vorfuehrt.html

"Als Scheich Khaled Abu Salaam bzw. "Abu Hamsa", so berichtet die "Welt", nahm der Israeli zunächst Kontakt mit der syrischen Community in Istanbul auf, wo er über Vermittlung eines Handygeschäftsinhabers an einen syrischen Pass gelangte - übrigens nicht einmal für ihn selbst, sondern für einen imaginären Freund, der unbedingt nach Europa wolle. Der Pass kostete mäßige 1250 Dollar, wurde ihm in einem Café im Flüchtlingsviertel von Istanbul übergeben und war, wie er und die Leute vom Mossad später im Hotel herausfanden, "nicht gut gefälscht, sondern praktisch echt". Und für das Passbild, das seinen "Freund" zeigen sollte, musste sich Jecheskeli nur wenig verändern"
https://diepresse.com/home/ausland/5372362/...ch-Europa-einschleichen

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

15.02.18 15:40
17

25196 Postings, 9076 Tage modUnterwanderung von Kindergärten und Schulen

""Er spricht von der Unterwanderung von Kindergärten und Schulen", sagt Jecheskeli.
Aber:
"Niemand in Europa versteht, was der politische Islam für Europa bedeutet."
Als Nichteuropäer wolle er daher von den Gefahren berichten, die der (radikale) Islam für Europa bedeute, und insofern tue er sich dabei leichter als viele Europäer:
"Ich bin nicht an die Codes der politischen Korrektheit gebunden und kann offen die Wahrheit aussprechen", sagt Jecheskeli zur "Welt".
Quelle:  siehe # 9017
-----------

15.02.18 16:00
15

25196 Postings, 9076 Tage modNa, liebe Naivmenschen

Das ( # 9017 und # 9018) lest ihr natürlich nicht:

DAS passt nicht in euer Weltbild.

ABER auch ihr werdet eines Tages von der Realität eingeholt werden.

... es wird für euch sehr bitter
-----------

15.02.18 16:06
4

6957 Postings, 4197 Tage SteviiafanHätte

sich Schulz dagegen einsetzen wollen ... schade, denn jetzt isser weg ....
http://www.main-echo.de/ueberregional/politik/art4204,5407032

15.02.18 16:11
15

1878 Postings, 3606 Tage short squeezewieder zwei Stamm-User gesperrt

Kicky und derFranke!

es ist zum Kotzen

15.02.18 16:15
6

59475 Postings, 4114 Tage Lucky79#9018

man macht den Fehler, dass man in Europa den Islam immer mit
Religion verwechselt... dabei ist der Islam viel mehr...
er ist eine religiöse Weltanschauung, die Tiefer in das Leben der Gläubigen
eingreift, als meinetwegen das Christentum.

Nur meine Meinung..  

15.02.18 16:19
13

25196 Postings, 9076 Tage modnicht nur (zu # 9021)

st  "agiert"  wieder mal:

zombi17
Santander
Qasar
no ID     für 30 Tage
-----------

15.02.18 16:25
11

1878 Postings, 3606 Tage short squeezeder Brief von Uta Ogilvie

kann einen schon wütend machen.
Da ballen sich die Fäuste in der Tasche. Diese "Anti"Faschisten, die Stadtteile von Hamburg in Schutt und Asche gelegt haben, die billigend den Tod von Polizisten in Kauf nehmen, wenn sie Pflastersteine und Mollis auf selbige schleudern, die Teile eine Großstadt in einen komplett rechtsfreien Raum verwandelt haben terrorisieren weiterhin je nach Lust und Laune deutsche Bürger.
Wann wird dieses Gesindel endlich aufgerieben?
Wann werden diese "Anti"Faschisten endlich öffentlich zu dem erklärt, was sie eigentlich sind - nämlich Terroristen.
Dann könnte man die entsprechenden Gesetze auf die Randalierer anwenden.

Diesen Leuten fehlt jegliche Selbstreflexion. Die Fenster in einem Kinderzimmer einwerfen, Senioren verprügeln? Geht es eigentlich noch?
Zuerst mal müssten sämtliche linksradikalen Sammelstellen zerstört werden.
Die rote Flora, wo sich Linksterroristen sammeln und ihre Anschläge gegen die deutsche Rechtsstaatlichkeit und Gewalt gegen Bürger und Sicherheitsorgane dieses Landes planen gehört zugesperrt. Ebenso die anderen Brutnester linksextremer Gewalt!

15.02.18 16:29
10

1878 Postings, 3606 Tage short squeeze#23 Wahnsinn

30 Tage?

Hat er etwas Negatives über Claudia Roth geschrieben? Oder warum so eine lange Sperre?

Die gibt es eigentlich nur, wenn jemand die Wahrheit über die Grünen schreibt.

oder die Wahrheit über unsere neuen Gäste

:-/  

Seite: 1 | ... | 359 | 360 |
| 362 | 363 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben