Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 363 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2641878
davon Heute: 543
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 361 | 362 |
| 364 | 365 | ... | 970   

15.02.18 22:41
9

14618 Postings, 4764 Tage willi-marlcuno, kann so einiges unterschreiben, ABER

ich sehe klar entwicklungen, die all das, was du da nennst, extrem
gefährden und darum habe ich sorgen. nur deshalb ist man kein nazi,
kein mopp...., kein rechter typ usw.
leider sind die leute, die so denken wie du, oder noch unbesorgter,
so intolerant und respektieren nicht, dass es berechtigt sorgen gibt.

und wenn ich eben in der ard höre, wie äusserungen in den nachrichten
verbreitet werden (diese kameltreiber und kümmel....sache da gestern),
aber zb. niemand im gegenzug absolut untragbare sprüche seitens offizieller
türken zb. ebenso brandmarkt.....  dann fehlt mir zumindest die ausgewogenheit.

bist du da anderer meinung?  

15.02.18 22:43
1

357 Postings, 2907 Tage CunoWas nutzt euch die unsägliche Hatz?

Sowas bringt doch keinen CDU Wähler ins Grübeln.
Und überhaupt, wenn ich das olle Video schon sehe oder wünscht sich hier jemand einen Kanzler der in der Stunde s/eines Erfolgs Fahnen schwenkt? Warum denn auch, Fahne schwenken kann jeder, ein Land regieren hingegen nicht. Hört euch lieber mal die damalige Rede von Frau Dr. Merkel an!
O.k, anders erklärend.
Man muss doch auch als politisch andersgesinnter erkennen, dass unsere Regierung demokratisch gewählt wurde und seit jeher die stärkste Partei den Kanzler stellt.
Mit Abstand die stärkste Patei war seit über einem Jahrzehnt immer---> CDU.
So und wer ist da vorne dran, wer war und ist die Spitzenkandidatin? Merkel.
Ist das so schwer zu verstehen? Findet euch damit ab, viele der hier aufgeregt wirkenden sind Bestandteil einer Minderheit, die allermeisten Menschen in Deutschland denken eben anders als Großteile hier und das ist aus meiner Sicht auch gut so.
So und so wählt dann am Tag x ein jeder was er für richtig hält.
Am Ende wird gezählt und der aufrechte Demokrat beugt sich der Mehrheit.

So einfach ist das.  

15.02.18 22:55
10

16233 Postings, 6804 Tage noideadeshalb haben auch die CDU und SPD

das schlechteste Ergebnis ever eingefahren, weil alle so zufrieden sind !

Träum weiter !

Merkell hat es geschafft, alle Kandidaten, welche auch nur ansatzweise zu Gefahr für sie
wurden, auszuschalten. Das war die einzige Leistung welche sie vollbracht hat !  

15.02.18 23:02
2

357 Postings, 2907 Tage CunoWilli, ja bin ich.

Was gestern da rausgeredet wurde war unsäglich, peinlich, beschämend. Sowas kann der angesoffene Hanswurst sich da ins einem Hirn denken, aber sowas kann man nicht öffentlich äußern. Nicht als Deutscher, nicht mit dem Anspruch den wir an Benimm und Sitte einem jeden unserer Politiker abverlqangen können. Entsprechend auch die direkt folgende Maßregelung durch unseren Bundespräsidenten. Bravo!
Da dieser Vogel aber Mitglied einer Partei ist welche im deutschen Bundestag sitzt sehe ich zudem die Verantwortung nun bei den Oberen der AFD, hier umgehend zu handeln.
Das tun sie nicht , Gauland lachte sogar noch darüber!--und damit sind die für mich ein weiteres mal---> völlig durch. Inakzeptabel, beschämend, ein Schandfleck für den deutschen Bundestag sind solche Leute, aber als Demokrat lebe ich mit dem Entscheid meiner Mitbürger (diejenigen welche sie da sehen wollen) und finde mich damit ab das es ist wie es ist, aber zuhören muss ich dem so oft so ekelhaft ewiggestrigem und grundsätzlich quertreibendem Gesabbel ja dann nicht unbedingt.

Offizielle Türken hingegen vertreten mich oder meine Interessen oder die Interessen meines Vaterlandes hingegen nirgends, diese Leute wurden weiter auch nicht von unseren Bürgern demokratisch gewählt.
Folglich mögen die labern was sie wollen, mir völlig egal, wichtig allein ist mir--vor allem nach all den Äußerungen über uns Deutsche--da nur eigentlich eins:

All das bleibt unvergessen und somit steht fest: In die EU kommen die nie mehr, die Tür ist und bleibt zu!:-)

15.02.18 23:12
3

59475 Postings, 4113 Tage Lucky79SPD ist bei ca. 16%...

AfD angeblich auf 15%... man trifft sich.... ;)  

15.02.18 23:14
8

1878 Postings, 3605 Tage short squeezelieber Cuno

Nur weil du im Gleichschritt mit Merkels Demagogen marschierst kannst du nicht von uns verlangen, dass wir das auch tun.
Finde du dich mal damit ab mein Lieber, wir haben hier eine Demokratie und zur Demokratie gehört nun mal dazu, dass es auch Menschen gibt die deine Meinung nicht teilen. Schön dass du das betont hast.
Ich springe auch nicht von einer Brücke, weil die Mehrheit dies tut.
Wo ist überhaupt dein Problem? Du akzeptierst wohl keine Meinungen von "Minderheiten"?

Mich würde mal interessieren, wie ein Cuno sich beugen würde, hätten wir einen Bundeskanzler aus den Reihen der AFD und sie würde regieren.
Wärst du dann immer noch ein aufrechter Demokrat?
Naaa?  

15.02.18 23:19
1

357 Postings, 2907 Tage CunoNoidea

Merkel war schlagbar, da wegen Flüchtlingsnummer bestens angreifbar.
Aber wen hatte denn die SPD. Einen Gabriel der wusste, dass er verleirt und sich ins Außenamt flüchtete, den Schulz beischleifte, der dann aber eine Pfeife vor dem Herrn war und es in selstens dagewesener Form vermasselte. Die Nahles wird es auch zu nichts schaffen, gottseidank wird die uns erspart bleiben, die schlägt jeder, der in Merkels Schuhe gepresst wird.
Und ja, auch heute ---im Falle einer Neuwahl--wäre Merkel aus Unionskreisen heraus ersetzbar, aber da ist irgendwie niemand, der einem ins Auge springen müsste. Wir haben keinen Typen wie Macron und auch keinen wie Kurz, beide auf ihre ureingen Art Polittalente!--ich sehe da aber kein wirkliches Polittalent welches sich den Bürgern und Bürgerinnen unseres Landes förmlich aufdrängen könnte.
So bleibt es wohl bei dem was sich---über alles beschaut--- bewähren konnte: Merkel.
Und bitte komm mir nun nicht einer mit Weidel oder Gauland, die in 5 Jahren eh keiner mehr kennen will, denn das ist dann mehr als unsachlich, denn wir reden hier über unser Deutschland, ein hochfunktionales Land, den Exportweltmeister, ein Land welches in der Welt geachtet und geschätzt ist, ein Land welches sooft die Vorreiterrolle einnimmt und damit als das Herz Europas gesehen wird.
Sprich, wir als vergleichbar kleines Land haben durchaus eine Machtposition in dieser Welt und da braucht es einen klaren, kühl kalkulierenden, immer abwägenden, hochdiplomatischen, blitzgescheit die Zusammenhänge erkennenden Kopf an der Spitze!  

15.02.18 23:31
11

1878 Postings, 3605 Tage short squeezedieses Herz Europas

wird wohl später auch "das kalte Herz" genannt. Merkel spaltet Europa wie kein anderer.
Die Polen sind Nazis, bei anderen sind Brüssel und Berlin zum Inbegriff europaweiter Bevormundung geworden.
Über Merkels Flüchtlingskrise, die sie unserem Land völlig unnötig eingebrockt hat lacht die ganze Welt bzw. schüttelt den Kopf angesichts solcher Idiotie.
Die Welt achtet uns für unsere Arbeit und für die daraus entstehenden Produkte und nicht für unsere Politiker. Dafür VERACHTET sie uns.

15.02.18 23:31
1

357 Postings, 2907 Tage CunoShort Squeeze

Ich würde mich IMMER dem Entscheid der Mehrheit beugen, würde aber im Falle einer AFD Regierung direkt meine Aktien verkaufen.
Aber das passiert doch nicht, waren schon viele da welche aus dem Protest heraus gewählt wurden.
Die nächsten Jahre mit der AfD nun im Bundestag sitzend werden den Wählern schon aufzeigen wenn sie da gewählt haben. Bin ich unbesorgt, zeichnet sich ja förmlich jetzt schon ab.

Im Übrigen will ich niemand meine Meinung aufdrängen, aber schau doch mal was hier so geschrieben steht, man könnte ja meinen hier sei man zu Gast am Stammtisch von diesem unsäglichen Höcke!

15.02.18 23:37
9

1878 Postings, 3605 Tage short squeezesei froh, dass mit der AFD

endlich mal wieder eine echte Opposition im Bundestag sitzt, die diesen Figuren dort genau auf die Finger schaut.

Unter Merkels Führung hat die CDU einen deftigen Rutsch nach weit links vollzogen. Die AFD gleicht dies nun aus. Richtig so! Hoffentlich gibt es bei den nächsten Wahlen wieder ordentlich auf die Fresse für die Altparteien, AFD mit 20% wären sehr akzeptabel, damit die CDU/CSU wieder zu ihren Wurzeln finden.  

16.02.18 00:14
12

11425 Postings, 4106 Tage PankgrafCuno

Du bist ein vorzeigbares Produkt einer staatlich verordneten Gehirnwäsche!

16.02.18 01:24
11

12419 Postings, 8003 Tage .JuergenJuchuu...jetzt kommt die SPD "Universalwaffe"

Barley bringt sich für das Außenministeramt in Stellung.
Die amtierende SPD-Familienministerin Katarina Barley ist Anwärterin auf einen Ministerposten in
einer neuen großen Koalition. Sie sei eine "Universalwaffe", sagte sie.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/...ey-aussenministerin
https://www.welt.de/politik/deutschland/...icht-aus-GroKo-Ticker.html

und SPD "Messias" Scholz  > SPD wird zur Kanzlerpartei und holt sich die AFD Wähler
sodass diese dann quasi ausgelöscht ist. + Nahles + "Universalwaffe Barley"

und was sagt die Umfrage dazu? heute 16%  - - - - nur weiter so - - - -  

Leute das wird von Tag zu Tag immer geiler.... :))

16.02.18 02:47
5

58425 Postings, 5411 Tage boersalinoKunta Kinte, Schäuble & Emma

Die Balkanroute ist seit Jahrtausenden eine der Hauptschlagadern des europäischen Organismus, und Fluchtbewegungen sind seit jeher die Kraftwerke im europäischen (und weltweiten) Genpool. Sie erschaffen und stabilisieren erst die Diversität, auf die Europa so stolz ist.
http://www.zeit.de/freitext/2018/02/11/...on-speicheltest-braslavsky/

"Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/...rika-arabische-welt

16.02.18 06:34
9

2743 Postings, 7175 Tage diabolo11Da steht uns noch was bevor!

16.02.18 06:57
7

2743 Postings, 7175 Tage diabolo11Und wenn man sieht

Wie sich heute schon in den Schulen die Religionen aufteilen, dann gute Nacht!  

16.02.18 08:26
7

16233 Postings, 6804 Tage noideawer hat will noch was, wer hat noch nichts !

Öttinger fordert von Deutschland 3.5 Mrd. mehr, wegen dem Brexit (auch eine der Leistungen
von Merkel) !

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...jM?OCID=ansmsnnews11

16.02.18 09:45
4

16341 Postings, 3039 Tage nixfärstehnaha, Kreuze auf deutschem Boden = "islamfeindlich"

Regensburg: Kreuze auf Gelände für Moscheebau gestellt - Bayern - Süddeutsche.de
In Erinnerung an die Opfer des Terroranschlags von Brüssel haben Unbekannte auf dem Moschee-Baugelände in Regensburg Holzkreuze aufgebaut.
13. Februar 2018, 19:34 Uhr
Regensburg
Kreuze auf Baugelände von geplanter Moschee aufgestellt

Die türkisch-islamischen Gemeinde verurteilt die Aktion vom Samstag als "islamfeindlichen Angriff".

16.02.18 10:06
8

2157 Postings, 5844 Tage niniveUnverschämtheit aber auch,

die Toten in Brüssel mit dem Islam in Verbindung zu bringen!

Wege dem der es wagt, die Toten von Auschwitz noch einmal mit dem Nationalsozialismus in Verbindung zu sehen.

Und die Stellungnahme von Ditib - dem verlängerten Arm Erdogans, der hier einfach so weiter publiziert wird. Nicht mehr zu fassen.  

16.02.18 10:45
8

3226 Postings, 4578 Tage Herr.RossiIch kann mich hier auch nur

Wiederholen!

Die AfD ist alles aber keine Nationalsozialistische Partei!

Sie übernimmt jetzt nur den Flügel der CDU/CSU, der bis ins Jahr 2010 galt und sträflich vernachlässigt wurde!
Wir haben jetzt ein Land in Verunsicherung, im demographisch starken Wandel, mit explodierender Kriminalität. Menschen die Angst haben, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. Dieses Land ist in vielen Teilen gefährlicher geworden. Die Menschen, welche dieses Land nach dem Krieg für uns aufgebaut haben, leben in großen Teilen in Altersarmut! Niedriglohnsektor und Leiharbeitsektor ist auf dem höchsten Stand seit bestehen der BRD. Es herrscht keine Aufbruchsstimmung mehr, kein „Wir schaffen das!“. Gleichzeitig verkauft man uns diese Realität als Fortschritt und brandmarkt und diffamiert alles und jeden, welcher nicht auf Linie steht.

Mein Tipp an alle Scheuklappenträger.

Die AfD ist nun mal im Bundestag ob es euch passt oder nicht! Sie ist die drittstärkste Kraft im Parlament. Jetzt müssen die Altparteien nach langem Stillstand und den vielen Lügen beweisen, das sie es nun besser können. Ich messe die AfD ab jetzt nur noch an ihren Erfolgen oder auch nicht und beteilige mich nicht an dieser kranken und verlogenen Treibjagd! Denn dieses Vorgehen erinnert einen wirklich sehr stark an die Tage des Nationalsozialismus!

Etwas mehr Wissen würden nicht schaden, bevor man wieder in alter Manier die Nazikeule schwingt!

Schon vergessen?  

Wo war hier der Aufschrei der Speichellecker der Altparteien und Systemmedien?? Ehemalige NSDAP Mitglieder saßen sehr lange im Bundestag bis hin in die 90'er, doch jetzt haben alle Partein und ihre Vasallen einen gemeinsamen, einen neuen Feind, so bekommt der Tag wenigstens Struktur und man kann von den eigentlichen Problemen ablenken.
Sollte diese Schiene so weiter gefahren werden, sehen ich die AfD 2021, als zweitstärkste Kraft im Bundestag sitzen. Und kommt mir nicht damit das die AfD den Sozialstaat abschaffen will, denn das haben die Altparteien schön längst erledigt.

Auszug:

....Dokumente des Berlin Document Center (BCD) an die Bundesrepublik Deutschland zurückgaben, gewann die Öffentlichkeit den Eindruck, die Bundesrepublik sei in ihren frühen Jahren von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern regiert worden. Die im BCD verwahrte Mitgliederkartei der NSDAP gab vertraute Namen preis: drei Bundespräsidenten – Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP), der zuvor Außenminister war –, der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU), der Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD), der Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD), der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Alfred Dregger, und viele andere....

https://www.google.de/amp/amp.berliner-zeitung.de/...es-spiel-5566430

Zur Info:

DDR-Bürgerrechtlerin: Weidel wird mit Stasi-Methoden attackiert!

Nun bekommt die AfD-Spitzenkandidatin Unterstützung von der früheren CDU-Politikerin und DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld. Die SED-Gegnerin wertet die Vorwürfen als Medienkampagne mit Stasi-Methoden. Auf ihrem Blog schreibt Lengsfeld im Beitrag „Alice im Gespensterland“: „Was hier betrieben wird, ist der Versuch einer gnadenlosen medialen Hinrichtung auf Grund von mehr als äußerst fragwürdigen Indizien. Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.“

https://www.merkur.de/politik/...fd-spitzenkandidatin-zr-8672508.html

16.02.18 10:51
9

3226 Postings, 4578 Tage Herr.RossiUnd zum politischen Aschermittwoch der AfD

und das was Gestern in der Tagesschau lief, kann ich nur eines sagen.

Deutsche dürfen ungestraft „Köterrasse“ genannt werden.

Veröffentlicht am 
28.02.2017 

https://www.google.de/...d=cr&dcr=0&ei=yqiGWsWbA4qq8weZ3K_gCg

Wo bleibt hier der Aufschrei der Systemlinge?  

16.02.18 10:52
5

29905 Postings, 4598 Tage waschlappenMerkel hat desaströs verhandelt

Der Druck auf Angela Merkel innerhalb der CDU wächst: Der frühere Generalsekretär Volker Rühe hat im "Stern" eine politische Erneuerung angemahnt. Die CSU dagegen scherzt selbstzufrieden über ihre GroKo-Partner.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...aufhoeren-a-1193411.html

16.02.18 10:57
7

3743 Postings, 7017 Tage LimitlessNicht mehr zu fassen

ist es für mich vieles schon seit längerem ...
Schlimm, schlimm ... wenn einer einen blöden Spruch raushaut ...
und dann ist vielleicht auch noch Karneval ...
- aber wenn Waffen geliefert werden,
Menschen erschossen werden ...
scheint irgendwie nicht mehr so schlimm zu sein...

wo sind wir eigentlich gelandet... ?   limi  

16.02.18 10:58
4

3226 Postings, 4578 Tage Herr.RossiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.18 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

16.02.18 11:03
4

16341 Postings, 3039 Tage nixfärstehnin einer Kolumne von...

Jakob Augstein heißt es:

SPD auf Weg in GroKo
Volkspartei AfD
Das Ja zur Großen Koalition war ein Nein zur Zukunft der SPD. Die deutsche Sozialdemokratie hat fertig. Früher war sie die Volkspartei des kleinen Mannes. Den Platz wird die AfD einnehmen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...i-kolumne-a-1189124.html  

16.02.18 11:04
12

16233 Postings, 6804 Tage noideaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.18 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Diffamierung.

Seite: 1 | ... | 361 | 362 |
| 364 | 365 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben