SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?

Seite 248 von 579
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37
eröffnet am: 31.01.11 15:12 von: Geldmacher1 Anzahl Beiträge: 14471
neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 von: amen tristan Leser gesamt: 1544604
davon Heute: 291
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 579   

12.02.11 21:07

930 Postings, 5303 Tage Jamaica_RumInteressant ...

...jedoch erst greifbar wenn es offiziell bekannt gegeben wird. Zumal wenn er über Mail die ganze Story mit dem Investor herausposaunt macht er sich unglaubwürdig. E gibt rso eindeutig Insiderinformationen heraus. Welche Konsequenzen dies mit sich bringt weiß wohl jeder.

Bleibt nur abzuwarten, mehr als heiße Luft ist das z.Z. nicht. 

12.02.11 21:11

4 Postings, 5286 Tage kimonallgemein

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier aber beobachte schon seit Wochen das geschehen, was meint Ihr

wie sich die Aktie nächste Woche entwickelt.

Ich finde es schade das manche von euch andere Leute verunsichern oder fasche

Infos hier posten.

Alles nur meine Meinung

12.02.11 21:21

2224 Postings, 5692 Tage wave1984danke Jamaica-Rum

ich glaube hier machen sich viele einfach zuviel Hoffnung  

12.02.11 21:21

13070 Postings, 5288 Tage Glücksschwein4Post #6124 ist deutsche Übersetzung vom Mail!

12.02.11 21:22
1

12174 Postings, 5290 Tage NEO_01ein offenes wort an alle newbies ...

... nachdem hier so viele mitlesen.

investiert hier bitte nur wenn ihr einen totalverlust verkraften könnt.

so lange keine news auf der website oder einer vertrauensvollen quelle kommen
ist das hier RISKANT!

ich selber bin noch ein absoluter newbie im pennystock.
und habe schon tausende an verlusten hier als lehrgeld bezahlt.
nicht an dieser aktie - aber am pennystock allgemein.

wenn kein guten news kommen sinkt dieses schiff hier bis auf den grund.
und ich werde weiter tausend miese machen.

aber wenn nur die kleinste positive neuigkeit kommt könnt ihr eine menge kohle machen.

stellt euch einfach vor ihr steht vor einem roulette-tisch.
wie viel seit ihr bereit auf rot oder schwarz zu setzen.
oder seit ihr vernünftig und geht einfach weiter?!
stellt euch vor was ihr mit dem hier eingesetzten geld machen könnt?!
schenkt eurer frau mal wieder rosen - ladet sie zum abendessen ein.

aber wenn ihr "spielgeld" habt, mutig und furchtlos seid - ein zocker wie das hier genannt wird, ist das eine gut chance ein paar euros mitzunehmen. immer vorausgesetzt es kommen die in der mail angekündigten news.

ich persönlich werde am montag wohl ein jahresgehalt hier investieren.
nicht weil ich verrückt bin - sondern weil ich an diese aktie glaube.

alles oder nichts.

- keine kaufempfehlung oder so -

12.02.11 21:33

2166 Postings, 5287 Tage MilchKaffeeMeldung vom Unternehmen?

@NEO_01

Was heisst "Meldung vom Unternehmen". Diese Meldung ist ja als Email bei irgendjemandem eingegangen. Wenn diese bei Dir ankam, dann hast Du auch den Mail Header und daraus lässt sich ableiten, wo in Etwa der Absender sitzt.

Oder hast Du die Meldung aus irgendnem' anderen Forum kopiert, Trade2Win oder sowas?

12.02.11 21:36

12174 Postings, 5290 Tage NEO_01@MilchKaffee

liest du auch was ich dir antworte?
scroll mal nach oben als du mich das erste mal fragtest.

12.02.11 22:01
1

930 Postings, 5303 Tage Jamaica_Rum@NEO

... ein Jahresgehalt??

Bist  du wahnsinnig? Als Newbie solltest du erstmal kleinere Beträge investieren um den Mechanismus (falls es den überhaupt gibt bei Pennystocks) wenigstens in den Grundlagen zu begreifen. Ich denke jeder Pennystock-Trader hat Lehrgeld bezahlt. Das wichtigtse ist nicht in Panik zu verfallen und gierig zu werden. Denn Gier frisst Hirn. Du bist gerade dabei beide Fehler gleichzeitig zu begehen.

Mal im Ernst mir ist egal wer du bist oder was du machst. Du solltest niemals den Verstand bei einem derartigen Invest ausschalten. Überleg dir das noch mal. Das Papier ist z.Z., solange es keine greifbare Info gibt, nur die Fantasie wert, die in unseren Köpfen ist.

Schau dir den letzte Ausbruch an und lies dir bitte dort die Foreneinträge durch. Die Aktie wird kommen aber erst wahrscheinlich in Monaten oder vielleicht erst nächstes Jahr.

Verteil dein Spielgeld doch lieber auf unterschiedliche Werte gleichzeitig. Damit sicherst du dich ab. Es ist totaler Schwachsinn zu glauben mit Paar 1000 Euro in wenigen Monaten Millionär zu werden.

Ich bleibe dabei, die Aktie konsolidiert gerade. Einige werden abspringen weil sie ungeduldig sind und lieber auf einen anderen Wert aufspringen wollen um schnelle Gewinne einzufahren. Dies geht wiederum einher mit einem weiteren Wertverlust von Spirit. Das ist meine persönliche Meinung.

12.02.11 22:13
1

930 Postings, 5303 Tage Jamaica_RumNoch einmal ganz kurz ...

... fast zu jedem Wochenanfang startet irgendwo anders eine Kursrakete. Mit ein wenig systematischer Recherche und einem gegenseitigen Bescheidgeben wo der nächte Deal wartet, können wir gemeinsam in eine Kursrakete einsteigen und Gewinne einheimsen. Aussteigen muss jedoch jeder selbst.

Bsp.: leztens waren es Tiscon etc.

Nächste Woche ??? Vielleicht Solarmag (ist jetzt keine Werbung sondern meine Annahme).

Zu Spirit können wir immer wieder zurück. Z.Z. ist hier der Drops gelutscht.

12.02.11 22:15
2

2697 Postings, 5571 Tage ArchonCharttechnisch

ist die Konsolidierung vorbei und ein erneuter RUN steht bevor! Ob sie dann auch oben bleibt ist die andere Frage, dazu müssen dann noch News her!  

12.02.11 22:16

2166 Postings, 5287 Tage MilchKaffee@NEO_01

12.02.11 22:27

206 Postings, 5686 Tage Mart82solarmag

wird es garantiert nicht:), da gibt es milliarden von Aktien seit der letzten Kapitalerhöhung zu einem Preis von 0,01....  

12.02.11 22:40

930 Postings, 5303 Tage Jamaica_Rumalles klar

@Archon

von Chart-Astrologie halte ich recht wenig. Erst recht nicht bei derart volatilen Werten. Auch beim letzten Mal im Dezember gab es diese Bodenbildung. Trotzdem konnte das erneute Absacken auf unter 0,01 nicht verhindert werden. Soviel zur Chart-Technik. Die Chart-Technik basiert auf logischen Algorithmen. Leider ist die Aktienspekulation überhaupt nicht logisch und nicht vorhersehbar. Was wirklich greift, ist den Zockern, Lämmern etc. eine plausible Story zu erzählen damit sie einsteigen. So einfach ist das. Der ganze Mechanismus basiert auf Fantasie.

@Mart82

Das kann sein, aber wer kann das schon so genau sagen. Zur Solarmag lässt sich festhalten, dass dies keine Inso-Firma ist. Die Firma hat eine eindeutige Business-Strategie und die neue Geschäftsführung besteht aus einem Expertenteam. Die Firma ist lebendig. Wie dem auch sei, das ist nur ein Beispiel. Da draußen sind weitere Werte die gezockt werden wollen.

12.02.11 22:44

930 Postings, 5303 Tage Jamaica_Rum@Mart82

... kurze abschließende Frage:

Wo steigt deiner meinung nach der nächste Zock? Es ist bald Wochenanfang, da wird was kommen. Bin rein aus Interesse gespannt auf deine Argumente. Vielleicht kannst du mich ja überzeugen. ;-)

12.02.11 22:53
3

2697 Postings, 5571 Tage Archon@Jamaica_Rum

Charttechnik generiert Kaufsignale, nach denen sehr viele handeln! Die Masse prügelt den Wert dann hoch! Deshalb funktioniert es auch! Natürlich steckt eine Logik dahinter!

Weiß ja nicht wo du eine Bodenbildung im Dezember siehst? Am Freitag wurde auf jeden Fall ganz klar ein Kaufsignal erzeugt! Wirst ja dann am Montag sehen, was hier abgehen wird!

Achja: Solarmag kannste vergessen...  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_spiritonmediagroup.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_spiritonmediagroup.png

13.02.11 08:55
1

1538 Postings, 8949 Tage J3142Mail

Sehr geehrter Herr,

Ich entschuldige mich. Da ich nicht Deutsch sprechen, können Sie bitte an: Schaar@spiritonmedia.com . Allerdings, wenn Sie Englisch sprechen wollen, können die folgenden hilfreich sein:

I regret to inform you that Spirit on Media Group PLC is subject to a winding up order issued by the Leeds Court on 11 January 2011. However, on the 18 November 2010 the company negotiated a promise of funds in the form of a legally binding document. So far this funding has not materialised but because of this the company is currently in negotiations with the Court appointed liquidator and is still pursuing the investor to honour his agreement signed in November.

Kind Regards,

Paul Miller.

UK Investor Relations Representative

for investors in Spirit on Media Group plc

Tel:       +44 (0) 2392 470294

Fax:      +44 (0) 2392 412863

Email:   paul.miller@spiritonmedia.com

Disclaimer:

This email is confidential and intended only for those recipients who have invested in the Spirit On Media operation. Because I have invested heavily in this operation, I freely give my service as the UK Investor Relations Representative. I do this in order to receive and pass on any information or opinion received. My services are entirely voluntary and unpaid. Neither do I have any decision making responsibilities. Because all investments carry a degree of risk I offer no guarantee either express or implied in any communication verbal or written of any outcome whatever.  

13.02.11 10:04
2

1314 Postings, 5286 Tage toth@ basher

moin,

es ist echt schon lustig zu lesen.  (nächste woche gehts auf ,01, der drop ist geluttscht etc.)

ich habe eigendlich nur zwei fragen an die basher.

1. wenn ja alles schon vorbei ist, warum seit ihr dann hier und schreibt so viele postings?

2. wo wart ihr den anfang der woche? dort war der downtrend im chart noch voll aktiv und dann wurde auch noch das mit der inso. bekannt.

da hättet ihr richtig schön angst machen können und ein paar leute zum schmeißen überzeugen können. aber jetzt????

der chart hat gedreht, seinen downtrend beendet und boden gefunden.  das mit der inso. ist nun auch schon eingepreist. jetzt erfahren wir auch noch von herrn miller, dass der investor bereits einen  vertrag unterzeichnet hat und sich verpflichtet hat 25.000.000 euro in spirit ein zu bringen....

da sage ich einfach mal, zu spät liebe basher. aber ich kann ja verstehen das ihr euch erst richtig mühe gebt wenn der bounce kurz vor dem start steht und ihr immer noch bei ,01 wartet oder evtl. sogar noch short seit.

mfg

toth

btw: ich sage es nocheinmal. ich habe genau die selbe mail von miller erhalten wie j3142 und kann nur nocheinmal bestätigen, dass diese echt ist. wer es nicht glaubt, soll ihn doch bitte einfach selber anschreiben oder anrufen.

13.02.11 10:23
2

4713 Postings, 6005 Tage bierro@toth

Haben wir die Mail denn verstanden, Gimpel?

Da steht doch ganz klar drin, dass die SoM seit dem 11.01.2011 einem Insolvenzverwalter(Liquidator) unterstellt ist.

Zwar ist hier die Rede davon, dass eine "rechtsverbindliche" Mittelzusage" mit wem auch immer ausgehandelt wurde, diese aber nocht nicht eingelöst wurde. SoM sei mit dem Inso-Verwalter dabei, auf die Einhaltung zu drängen.

Wow - butterweich und nichtssagend.

Und Deine ausgelutschten Basher-Tiraden kannst Du Dir auch sparen! Basher sind meist die Leute, die etwas genauer recherchieren. Von der anderen Fraktion kommen meist Kursjubler und alle zwei Minuten RT-Kurse - sonst nix.

Und mit Charttechnik bei einem Insozock anzukommen, ist lachhaft

Hier kann doch niemand etwas dafür, dass Du zum zweiten Mal durch die Staplerprüfung gefallen bist, aber mach doch bitte nicht die Realisten für´s Posten von Fakten verantwortlich.  

13.02.11 10:31

4713 Postings, 6005 Tage bierro@all

Hab ich gerade erst gesehen:

Mitgl. seit, Sterne 12.02.11, 10  
 Postings 6 (100% Hot-Stocks)

Oha, Mitglied seit gestern! Wer bezahlt Dich denn, zumal Du ausschließlich bei SoM gepostet hast? Nanana - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Angehängte Grafik:
vstls.gif
vstls.gif

13.02.11 10:40

1314 Postings, 5286 Tage toth@ bierro, ja ich kann lesen du nase!

aber bitte lies du doch mal die letzten seiten hier im thread, dann spart man sich die dauernden wiederholungen...

btw: inso .und charttechnik

bei mania, thielert und vivacon hat es super geklappt.

mfg
toth

btw:

jo bei ariva habe ich mich gerade erst registriert. bei w:o bin ich schon ewig und auch schon länder bei spirit. dabei. also bleib mal locker und mach lieber selber ein bisschen dd.

Benutzerprofil von Toth      
Benutzername: Toth
Benutzer ist momentan: Online  seit dem 13.02.2011 um 10:16
Erstellte Themen: 14 [ 1.155 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
Alle Diskussionen anzeigen
Erstellte Antworten: 16170 [ Durchschnittlich 7,6673 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 180 Tage anzeigen  

13.02.11 11:11
3

13070 Postings, 5288 Tage Glücksschwein4und nochmals die Übersetzung in Deutsch

Mail von PaulMiller / Spirit on Media:

Anschrift: für Englisch = paul.miller@spiritonmedia.com
               für Deutsch = Schaar@spiritonmedia.com

Telefon: +44(0)2392 470294

MAIL

Wir bedauern sie informieren zu müssen, dass Spirit on Media PLC Gegenstand
einer Abwicklung ist. Ausgestellt vom (Leeds) Gericht vom 11. Januar 2011.

Am 18. November 2010 hatte das Unternehmen jedoch  (*)die Errichtung eines
Fonds ausgehandelt, in der Form eines rechtlich legal bindenden Dokuments.

Die Finanzierung wurde noch nicht umgesetzt.(*)

Die Unternehmung ist derzeit in Verhandlungen mit dem vom Gericht
ernannten Liqidator und verfolgt noch die im November unterzeichnete
Vereinbahrung mit dem Investor.

(*) = sinngemäss übersetzt

PS: Wenn die Kartöffelchen eintrudeln werden wir alle REICH,
sagt das Glücksschwein...

Prognose für Montag...ohne News:  0,04  bis  0,05
                              ...mit News   :  0,2 ++

Ooooooiink........is deeeees sponaaaand!!!   Schönen Sonntag, euch Glücksrittern  

13.02.11 11:32
1

870 Postings, 5370 Tage DerAnglerHaaa haaa

0,04€ bis 0,05€ am Montag!!!! Haaaa haaaa

ich würde eher sagen 0,02€ am Montag und dann gehts runter auf 0,01 oder tiefer....
Wetten ;-)  

13.02.11 11:37
3

870 Postings, 5370 Tage DerAnglerWenn ich hier die Pusher lese,

dann ist es ja gemiengefährlich was diese hier von sich geben... aber wenn man über 0,02€ für diesen Wert Zahlt ist man ja selber Schuld, und hat dann Angst dass es hier wieder unter 0,01€ runtergeht.
Und dann verzappft hier jede menge Bullshit... damit sich neue Idioten finden die über 0,03€ hier bezahlen.....
lachhaft diese verzweifelte Gepushe  

13.02.11 12:08

68 Postings, 5563 Tage Insider.01Pusher / Basher...blablabla

Keiner von euch weiss, wie sich der Kurs die nächsten Wochen/Monate entwicklen wird.
Man kann nur sicher davon ausgehen, dass es noch zu einigen Ausschlägen sowohl nach oben wie auch nach unten geben wird. Das ist bei Aktien eines Unternehmens in der Insolvenz eben üblich...
Vielleicht nächste Woche 0,01 €, aber vielleicht ach 0,10 € oder noch mehr? Wer weiss das schon so genau?
Also lasst doch einfach das rumgenörgel und wartet auf Fakten bzw. lasst den Kurs sprechen...

Mfg vom Insider  

13.02.11 12:12
2

870 Postings, 5370 Tage DerAngleres gabe gerade einen starken Ausbrecher,

und dannach kommt doch erstmal das DOWN, bevor es wieder hochgeht.... GAnz normaler Marktverlauf ;-)  

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 579   
   Antwort einfügen - nach oben