moin, es ist echt schon lustig zu lesen. (nächste woche gehts auf ,01, der drop ist geluttscht etc.) ich habe eigendlich nur zwei fragen an die basher. 1. wenn ja alles schon vorbei ist, warum seit ihr dann hier und schreibt so viele postings? 2. wo wart ihr den anfang der woche? dort war der downtrend im chart noch voll aktiv und dann wurde auch noch das mit der inso. bekannt. da hättet ihr richtig schön angst machen können und ein paar leute zum schmeißen überzeugen können. aber jetzt???? der chart hat gedreht, seinen downtrend beendet und boden gefunden. das mit der inso. ist nun auch schon eingepreist. jetzt erfahren wir auch noch von herrn miller, dass der investor bereits einen vertrag unterzeichnet hat und sich verpflichtet hat 25.000.000 euro in spirit ein zu bringen.... da sage ich einfach mal, zu spät liebe basher. aber ich kann ja verstehen das ihr euch erst richtig mühe gebt wenn der bounce kurz vor dem start steht und ihr immer noch bei ,01 wartet oder evtl. sogar noch short seit. mfg toth btw: ich sage es nocheinmal. ich habe genau die selbe mail von miller erhalten wie j3142 und kann nur nocheinmal bestätigen, dass diese echt ist. wer es nicht glaubt, soll ihn doch bitte einfach selber anschreiben oder anrufen. |